Fragen zum Kauf eines Aiways U5
Zitat von epsmobile am 2. Oktober 2020, 16:22 Uhr@r3dbull
"Ist tatsächlich nur für OTA und App Kommunikation etc."
... so wärs ja o.k....
"Ist tatsächlich nur für OTA und App Kommunikation etc."
... so wärs ja o.k....
Zitat von Gorain am 2. Oktober 2020, 18:24 UhrNabend. Nach vielem lesen und vergleichen wird es nächstes Jahr entweder der U5 im Kauf oder der Jaguar i Pace320 Ev im Leasing. Ich hab ja noch Zeit und schau mir die Konditionen des Nissan Aryja und Ioniq 5 an. Ich hoffe alle U5 Besitzer posten hier nach Erhalt ihre Erfahrungen. 😊
Nabend. Nach vielem lesen und vergleichen wird es nächstes Jahr entweder der U5 im Kauf oder der Jaguar i Pace320 Ev im Leasing. Ich hab ja noch Zeit und schau mir die Konditionen des Nissan Aryja und Ioniq 5 an. Ich hoffe alle U5 Besitzer posten hier nach Erhalt ihre Erfahrungen. 😊
Zitat von sven am 5. Oktober 2020, 16:25 UhrInformationen von Aiways.
Offiziell kommen keine Informationen aber ich habe mit Ihnen heute telefoniert. (Offiziell nur meine Meinung)
Da ich am 24. August schon bestellt hatte wurde mir heute zugesichert das mit dem ersten Zug meine Bestellung dabei ist. Das bedeutet mein Auto kommt diesen Monat noch. Das löst bei mir sehr viel Freude aus. Schriftlich habe ich noch nichts.
Ich hatte mit ihm nämlich telefoniert um zu informieren dass ich egal welches Modell ich jedes nehmen würde was auf dem Zug ist. Sie arbeiten aber nach Bestelldatum. Das bedeutet wird zuerst bestellt hat kommt zuerst.
Tipp wer aber ein Auto möchte möge sich mit Eiweiß in Verbindung setzen normaler Weg über den Händler und einen Kaufvertrag machen wo nichts ausgefüllt ist.
Dann besteht die Möglichkeit die Restkontingente des Zugs den restlichen zuzuweisen. Ich weiß es hört sich verrückt an.
Allerdings: (noch mal meine Meinung) ist es so das die nächste Lieferung mit dem Schiff kommt und nicht mit dem Zug. Das Schiff braucht sechs Wochen also nächste Lieferung Mitte Dezember. Ich machte mir Gedanken darüber warum nicht mehr Zug. Und hatte recherchiert das HP die Elektronikteile auch nur über den Sommer mit dem Zug verschickt. A jetzt klar. Der Zug ist in den Wintermonaten extrem Frost ausgesetzt und das tut der Elektronik nicht gut zumal es nahezu drei Wochen unterwegs ist. Und wir reden ja schließlich von einem Elektroauto deswegen Schiff und nicht Zug.
Ich freue mich auf meinen Aiways und werde euch weiter informieren wie es weitergeht. Und ich werde meine Erfahrungsberichte euch mitteilen.
Informationen von Aiways.
Offiziell kommen keine Informationen aber ich habe mit Ihnen heute telefoniert. (Offiziell nur meine Meinung)
Da ich am 24. August schon bestellt hatte wurde mir heute zugesichert das mit dem ersten Zug meine Bestellung dabei ist. Das bedeutet mein Auto kommt diesen Monat noch. Das löst bei mir sehr viel Freude aus. Schriftlich habe ich noch nichts.
Ich hatte mit ihm nämlich telefoniert um zu informieren dass ich egal welches Modell ich jedes nehmen würde was auf dem Zug ist. Sie arbeiten aber nach Bestelldatum. Das bedeutet wird zuerst bestellt hat kommt zuerst.
Tipp wer aber ein Auto möchte möge sich mit Eiweiß in Verbindung setzen normaler Weg über den Händler und einen Kaufvertrag machen wo nichts ausgefüllt ist.
Dann besteht die Möglichkeit die Restkontingente des Zugs den restlichen zuzuweisen. Ich weiß es hört sich verrückt an.
Allerdings: (noch mal meine Meinung) ist es so das die nächste Lieferung mit dem Schiff kommt und nicht mit dem Zug. Das Schiff braucht sechs Wochen also nächste Lieferung Mitte Dezember. Ich machte mir Gedanken darüber warum nicht mehr Zug. Und hatte recherchiert das HP die Elektronikteile auch nur über den Sommer mit dem Zug verschickt. A jetzt klar. Der Zug ist in den Wintermonaten extrem Frost ausgesetzt und das tut der Elektronik nicht gut zumal es nahezu drei Wochen unterwegs ist. Und wir reden ja schließlich von einem Elektroauto deswegen Schiff und nicht Zug.
Ich freue mich auf meinen Aiways und werde euch weiter informieren wie es weitergeht. Und ich werde meine Erfahrungsberichte euch mitteilen.
Zitat von A4cabrio am 5. Oktober 2020, 19:47 UhrHallo
das klingt ja gut gab es denn sonst noch Infos was sie diese Woche noch vermelden wollen Leasing Finanzierung etc Zeitschiene
Lg Alex
Hallo
das klingt ja gut gab es denn sonst noch Infos was sie diese Woche noch vermelden wollen Leasing Finanzierung etc Zeitschiene
Lg Alex
Zitat von Krittel am 5. Oktober 2020, 20:56 UhrIch hatte am 31. August bestellt und habe heute erfahren, dass ich meinen erst im Dezember erhalten werde... Also bin ich wahrscheinlich erst bei der nächsten Ladung dabei 😭
Ich hatte am 31. August bestellt und habe heute erfahren, dass ich meinen erst im Dezember erhalten werde... Also bin ich wahrscheinlich erst bei der nächsten Ladung dabei 😭
Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. Oktober 2020, 21:04 UhrWelche Konfiguration hast Du gewählt ?
Welche Konfiguration hast Du gewählt ?
Zitat von Krittel am 5. Oktober 2020, 21:27 UhrZitat von Dernorddeutsche am 5. Oktober 2020, 21:04 UhrWelche Konfiguration hast Du gewählt ?
Premium
Leder weis
Electic Blue
Dach in Wagenfarbe
Zitat von Dernorddeutsche am 5. Oktober 2020, 21:04 UhrWelche Konfiguration hast Du gewählt ?
Premium
Leder weis
Electic Blue
Dach in Wagenfarbe
Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. Oktober 2020, 21:42 UhrAdmin, können wir nicht eine Tabelle erstellen, in der jeder seine Konfiguration einträgt und den Liefertermin von Aiways ?
Ich vermute, wir werden da dann Abhängigkeiten sehen.
Admin, können wir nicht eine Tabelle erstellen, in der jeder seine Konfiguration einträgt und den Liefertermin von Aiways ?
Ich vermute, wir werden da dann Abhängigkeiten sehen.