Fragen zum Kauf eines Aiways U5
Zitat von hrochy am 6. Oktober 2020, 16:41 UhrNatürlich habe keine Ahnung wie es mit der Reparatur und Service mit U5 bei ATU sein wird, bislang habe ich aber nur positives über die zu sagen. Haben mir zu meiner Zufriedenheit geholfen. Na ja und Erfahrungen glaube ich haben die. Möglicherweise nicht mit EVs, aber das wird auch noch...
Natürlich habe keine Ahnung wie es mit der Reparatur und Service mit U5 bei ATU sein wird, bislang habe ich aber nur positives über die zu sagen. Haben mir zu meiner Zufriedenheit geholfen. Na ja und Erfahrungen glaube ich haben die. Möglicherweise nicht mit EVs, aber das wird auch noch...
Zitat von daniel.u am 6. Oktober 2020, 19:49 UhrMeine Erfahrung ist eher schlecht. Wollten Reperaturen machen, welcher die offizielle Werkstatt zu einen viel geringeren Betrag und mit weniger Aufwand durchgeführt haben.
Ich hoffe, es hat sich seit dem etwas verbessert.
Meine Erfahrung ist eher schlecht. Wollten Reperaturen machen, welcher die offizielle Werkstatt zu einen viel geringeren Betrag und mit weniger Aufwand durchgeführt haben.
Ich hoffe, es hat sich seit dem etwas verbessert.
Zitat von dastel am 6. Oktober 2020, 20:03 UhrHallo,
habe heute ein Anruf von Euronics-Ratingen bekommen, leider kommt meiner erst im Dezember.
Hat einer von Euch auch solche Info bekommen?
Bestellt am 02.09. Ratingen
Premium Aubergine
innen Schwarz
Hallo,
habe heute ein Anruf von Euronics-Ratingen bekommen, leider kommt meiner erst im Dezember.
Premium Aubergine
innen Schwarz
Zitat von MSpazi am 6. Oktober 2020, 20:22 UhrZitat von dastel am 6. Oktober 2020, 20:03 UhrHallo,
Premium Aubergine
innen Schwarz
😪 Genau wie meine Konfiguration. Und ich habe am 12.9. bestellt. Also muss ich wohl mega happy sein, wenn ich ihn überhaupt dieses Jahr bekomme. Echt traurige Geschichte! Erst wird behauptet, wer während der Roadshow bestellt bekommt ihn Ende Oktober Anfang November, jetzt so ein scheiß!!! Zum 🤮
Zitat von dastel am 6. Oktober 2020, 20:03 UhrHallo,
Premium Aubergine
innen Schwarz
😪 Genau wie meine Konfiguration. Und ich habe am 12.9. bestellt. Also muss ich wohl mega happy sein, wenn ich ihn überhaupt dieses Jahr bekomme. Echt traurige Geschichte! Erst wird behauptet, wer während der Roadshow bestellt bekommt ihn Ende Oktober Anfang November, jetzt so ein scheiß!!! Zum 🤮
Zitat von A4cabrio am 6. Oktober 2020, 20:32 UhrDa bin ich ja echt gespannt
mir sagte der Begleiter auch sie bekommen den definitiv im Oktober ... das war die Aussage am 5.9 und 9.9 hab ich online bestellt. Leasing geht am 19.10 zurück und dann mal sehen was Aiways diese Woche an Infos rausgibt .
Da bin ich ja echt gespannt
mir sagte der Begleiter auch sie bekommen den definitiv im Oktober ... das war die Aussage am 5.9 und 9.9 hab ich online bestellt. Leasing geht am 19.10 zurück und dann mal sehen was Aiways diese Woche an Infos rausgibt .
Zitat von epsmobile am 7. Oktober 2020, 08:40 Uhr... meine Vermutung:
Mit dem Zug kommen einige Modelle Mj.21 für die Händler als neue Vorführer + evtl. einige WENIGE als Reserve / für wichtige (werbeträchtige) Kunden.
Zusammen mit den bisherigen und den dann neu dazukommenden Bestellungen, wird eine bisher noch nicht zusammengestellte (Schiffs)Lieferung gemacht.
Es müssen schon ein par Autos ( ich denke hier an 500+) zusammenkommen, damit sich so eine Lieferung rechnet. - daher schiebt sich der Liefertermin für die vorhandenen Besteller immer weiter nach hinten.
Und nochmal - laut Aiways Seite sind Aussagen der Händler NICHT autorisiert !
Und von Aiways direkt, kam ja bis jetzt nur eine "Allgemeine" mail.
Also... warten was kommt.....
... meine Vermutung:
Mit dem Zug kommen einige Modelle Mj.21 für die Händler als neue Vorführer + evtl. einige WENIGE als Reserve / für wichtige (werbeträchtige) Kunden.
Zusammen mit den bisherigen und den dann neu dazukommenden Bestellungen, wird eine bisher noch nicht zusammengestellte (Schiffs)Lieferung gemacht.
Es müssen schon ein par Autos ( ich denke hier an 500+) zusammenkommen, damit sich so eine Lieferung rechnet. - daher schiebt sich der Liefertermin für die vorhandenen Besteller immer weiter nach hinten.
Und nochmal - laut Aiways Seite sind Aussagen der Händler NICHT autorisiert !
Und von Aiways direkt, kam ja bis jetzt nur eine "Allgemeine" mail.
Also... warten was kommt.....
Zitat von eFahrer am 7. Oktober 2020, 08:47 UhrHabe jetzt auch die Nachhricht mit Lieferung im Dezember erhalten. Bestellt wurde Anfang der letzten Woche im August.
Habe jetzt auch die Nachhricht mit Lieferung im Dezember erhalten. Bestellt wurde Anfang der letzten Woche im August.
Zitat von gaengster05 am 7. Oktober 2020, 08:52 UhrMeine Frage an eFahrer - von wem hast du deine Nachricht erhalten - euronics oder aiways ?
Und vor allem wie - schriftlich (Email/ Post) oder mündlich ?
Meine Frage an eFahrer - von wem hast du deine Nachricht erhalten - euronics oder aiways ?
Und vor allem wie - schriftlich (Email/ Post) oder mündlich ?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. Oktober 2020, 08:54 UhrZitat von eFahrer am 7. Oktober 2020, 08:47 UhrHabe jetzt auch die Nachhricht mit Lieferung im Dezember erhalten. Bestellt wurde Anfang der letzten Woche im August.
Sagst Du uns Deine Konfiguration ?
Zitat von eFahrer am 7. Oktober 2020, 08:47 UhrHabe jetzt auch die Nachhricht mit Lieferung im Dezember erhalten. Bestellt wurde Anfang der letzten Woche im August.
Sagst Du uns Deine Konfiguration ?