Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Kauf eines Aiways U5

VorherigeSeite 20 von 66Nächste

Natürlich habe keine Ahnung wie es mit der Reparatur und Service mit U5 bei ATU sein wird, bislang habe ich aber nur positives über die zu sagen. Haben mir zu meiner Zufriedenheit geholfen. Na ja und Erfahrungen glaube ich haben die. Möglicherweise nicht mit EVs, aber das wird auch noch...

Thilo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thilo

Meine Erfahrung ist eher schlecht. Wollten Reperaturen machen, welcher die offizielle Werkstatt zu einen viel geringeren Betrag und mit weniger Aufwand durchgeführt haben.

Ich hoffe, es hat sich seit dem etwas verbessert.

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Hallo,

habe heute ein Anruf von Euronics-Ratingen bekommen, leider kommt meiner erst im Dezember.

Hat einer von Euch auch solche Info bekommen?

Bestellt am 02.09. Ratingen

Premium Aubergine

innen Schwarz

Zitat von dastel am 6. Oktober 2020, 20:03 Uhr

Hallo,

habe heute ein Anruf von Euronics-Ratingen bekommen, leider kommt meiner erst im Dezember.

Hat einer von Euch auch solche Info bekommen?

Bestellt am 02.09. Ratingen

Premium Aubergine

innen Schwarz

😪 Genau wie meine Konfiguration. Und ich habe am 12.9. bestellt. Also muss ich wohl mega happy sein, wenn ich ihn überhaupt dieses Jahr bekomme. Echt traurige Geschichte! Erst wird behauptet, wer während der Roadshow bestellt bekommt ihn Ende Oktober Anfang November, jetzt so ein scheiß!!! Zum 🤮

Da bin ich ja echt gespannt

mir sagte der Begleiter auch sie bekommen den definitiv im Oktober ... das war die Aussage am 5.9 und 9.9 hab ich online bestellt.  Leasing geht am 19.10 zurück  und dann mal sehen was Aiways diese Woche an Infos rausgibt .

... meine Vermutung:

Mit dem Zug kommen einige Modelle Mj.21 für die Händler als neue Vorführer + evtl. einige WENIGE als Reserve / für wichtige (werbeträchtige) Kunden.

Zusammen mit den bisherigen und den dann neu dazukommenden Bestellungen, wird eine bisher noch nicht zusammengestellte (Schiffs)Lieferung gemacht.

Es müssen schon ein par Autos ( ich denke hier an 500+) zusammenkommen, damit sich so eine Lieferung rechnet. - daher schiebt sich der Liefertermin für die vorhandenen Besteller immer weiter nach hinten.

Und nochmal - laut Aiways Seite sind Aussagen der Händler NICHT autorisiert !

Und von Aiways direkt,  kam ja bis jetzt nur eine "Allgemeine" mail.

Also... warten was kommt.....

Habe jetzt auch die Nachhricht mit Lieferung im Dezember erhalten. Bestellt wurde Anfang der letzten Woche im August.

U5 12.20 M2021 / Tesla MY 2021

Meine Frage an eFahrer - von wem hast du deine Nachricht erhalten - euronics oder aiways ?

Und vor allem wie - schriftlich (Email/ Post) oder mündlich ?

Derzeit mit LEAF II 40kwh als Forschungsfahrzeug unterwegs - i-rEzEPT Projekt.
Zitat von eFahrer am 7. Oktober 2020, 08:47 Uhr

Habe jetzt auch die Nachhricht mit Lieferung im Dezember erhalten. Bestellt wurde Anfang der letzten Woche im August.

Sagst Du uns Deine Konfiguration ?

VorherigeSeite 20 von 66Nächste