Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Kauf eines Aiways U5

VorherigeSeite 29 von 66Nächste

Es gibt bereits zwei Käufer (early birds), die einen Anruf aus München erhalten haben mit einem Liefertermin im Oktober. Daher denke ich eher, dass ein paar einfach Glück haben und der Rest muss eben bis Dezember warten.

Zitat von Rasti am 8. Oktober 2020, 14:31 Uhr

Ich bin normaler Kunde und habe in Neuötting bei Enzinger bestellt war der 2 Besteller in Deutschland und ich habe heute den Anruf von Aiways bekommen das ich am Freitag den 23.10. mein Auto bekomme

Hallo Rasti,

Glückwunsch, könntest Du uns/mir bitte die HSN/TSN mitteilen, wenn Du die Papiere zur Anmeldung bekommen hast? Wäre sehr nett. Ich muss für mich noch die passende Versicherung heraussuchen.

Danke im Voraus. Gruß Axel

Zitat von Axel am 9. Oktober 2020, 15:03 Uhr

Ich bin normaler Kunde und habe in Neuötting bei Enzinger bestellt war der 2 Besteller in Deutschland und ich habe heute den Anruf von Aiways bekommen das ich am Freitag den 23.10. mein Auto bekomme

Hallo Rasti,

Glückwunsch, könntest Du uns/mir bitte die HSN/TSN mitteilen, wenn Du die Papiere zur Anmeldung bekommen hast? Wäre sehr nett. Ich muss für mich noch die passende Versicherung heraussuchen.

Das hat einer veröffentlicht

HSN/TSN: 1568/AAD

Bei Check24 kennen sie dss Fahrzeug noch nicht!

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20201009-153255_CHECK24.jpg

Kannst mal AAB versuchen, das war aber das 2020 Modell glaube ich. Und ich würde mich nicht auf CHECK24 verlassen, die sind keineswegs neutral. Schau mal auf HUK24.de, die hatten ein besseres Angebot als irgendeiner auf CHEK24. Da sollte auch AAD klappen.

Mit AAB hatte ich vor einiger Zeit schon verglichen. Das ging auch! Wollte jetzt halt mal mit der neuen abchecken. Danke für den Tipp mit der Huk24. Da war ich sogar schonmal Kunde! Werde ich auch mal gucken.

Zitat von MSpazi am 9. Oktober 2020, 15:39 Uhr

Mit AAB hatte ich vor einiger Zeit schon verglichen. Das ging auch! Wollte jetzt halt mal mit der neuen abchecken. Danke für den Tipp mit der Huk24. Da war ich sogar schonmal Kunde! Werde ich auch mal gucken.

Habe geguckt! Kennen Sie auch noch nicht.

Wer hat denn einen Antrag bei der Bafa für einen Standard MY20 gestellt?🤔

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20201009-171724_Drive2.jpg
Zitat von Axel am 9. Oktober 2020, 15:03 Uhr

Hallo Rasti,

Wegen der Versicherung  musst du unter Jianling schauen und hier auf Aiways gehe geht bei Check 24 oder auch bei der Huk

Gerade EMail von Aiways gekommen 🙁

"Sehr geehrte Aiways U5 Enthusiasten,

es gibt wieder einige tolle Neuigkeiten die ich Ihnen mitteilen will.
Alle Kunden, die bis 28.09.20 bestellt haben, bekommen das Fahrzeug sicher bis Mitte Dezember. Falls Sie sich dieses tolle Auto noch nicht bestellt haben und sich jetzt ärgern, weil Sie noch die aktuellen 16% MwSt. in Anspruch nehmen möchten, keine bange. Denn jeder Kunde, der nach dem 28.09.20 und noch in diesem Jahr bestellt, bekommt zwar das Auto erst im KJ 2021, dafür aber mit einer Gutschrift über die rechnerischen 2,52% MwSt. Ersparnis.
Die Kunden Autos die im Dezember kommen, werden leider doch auf Sommerreifen geliefert. Ein passendes Angebot für Winterreifen wird laut Aiways zeitnah folgen. Dazu gebe ich Ihnen natürlich wieder rechtzeitig eine Info.
Das letzte Mal musste ich Sie noch zum Thema Leasing vertrösten, jetzt kann ich Ihnen zumindest sagen, dass in den nächsten Wochen ein Leasing Angebot kommen wird. Es handelt sich dabei vorerst nur um ein Firmenleasing. Ein Privatleasingangebot wird es erst ab KJ 2021 geben.
Fix ist unteranderem auch, dass wir am 23.10.20 unsere Probefahrzeuge bekommen. Somit können ab diesem Tag Probefahrten ausgemacht werden. Dazu werde ich mich nochmal bei Ihnen melden. Ein wichtiges Thema ist noch die Garantie der Batteriekapazität des Autos. Ursprünglich lag diese nach 8 Jahren bei 80% wurde aber auf 75% gesenkt. Zum Schluss noch eine sehr gute Nachricht. Alle Apple Benutzer können ab Dezember 2020 pünktlich zur Auslieferung Ihre Smartphones via CarPlay optimal mit dem Aiways U5 verknüpfen."
Mail Ende
VorherigeSeite 29 von 66Nächste