Fragen zum Kauf eines Aiways U5
Zitat von gaengster05 am 9. Oktober 2020, 11:43 UhrNa dann ist ja noch reichlich Zeit bis zum Ende dieser Woche.
Sarkastisch gefragt- welcher Kalender gilt denn - der chinesische ?
Na dann ist ja noch reichlich Zeit bis zum Ende dieser Woche.
Sarkastisch gefragt- welcher Kalender gilt denn - der chinesische ?
Zitat von hrochy am 9. Oktober 2020, 11:46 UhrZitat von sven am 9. Oktober 2020, 11:32 Uhr...Spätestens zum Ende dieser Woche erhalten Sie von uns nähere Informationen zu Ihrem voraussichtlichen Auslieferungsdatum...
heute ist Ende dieser Woche, oder arbeiten die auch Sa.-So.?
Zitat von sven am 9. Oktober 2020, 11:32 Uhr...Spätestens zum Ende dieser Woche erhalten Sie von uns nähere Informationen zu Ihrem voraussichtlichen Auslieferungsdatum...
heute ist Ende dieser Woche, oder arbeiten die auch Sa.-So.?
Zitat von sven am 9. Oktober 2020, 11:53 UhrZitat von hrochy am 9. Oktober 2020, 11:42 Uhr@sven Ich habe mir gerade Gedanken gemacht; es machen 39 Händler mit, und wie viele kann man auf den Promofotos "wir haben weitere 200 Fahrzeuge bestelltbekommen" sehen? 40! Auf keinen Bildern sieht man mehr. Haben die mit dem Zug doch nur diese verschickt. Und Aiways ist es womöglich peinlich? Deshalb dieses Schweigen?
Ist interessant aber ich habe gerade rückwärts gesucht und das Bild wurde das erste Mal am 11. Juni verwendet. Also das ist nicht die Lieferung.
Zitat von hrochy am 9. Oktober 2020, 11:42 Uhr@sven Ich habe mir gerade Gedanken gemacht; es machen 39 Händler mit, und wie viele kann man auf den Promofotos "wir haben weitere 200 Fahrzeuge bestelltbekommen" sehen? 40! Auf keinen Bildern sieht man mehr. Haben die mit dem Zug doch nur diese verschickt. Und Aiways ist es womöglich peinlich? Deshalb dieses Schweigen?
Ist interessant aber ich habe gerade rückwärts gesucht und das Bild wurde das erste Mal am 11. Juni verwendet. Also das ist nicht die Lieferung.
Hochgeladene Dateien:Zitat von hrochy am 9. Oktober 2020, 11:57 UhrZitat von sven am 9. Oktober 2020, 11:53 UhrZitat von hrochy am 9. Oktober 2020, 11:42 Uhr@sven Ich habe mir gerade Gedanken gemacht; es machen 39 Händler mit, und wie viele kann man auf den Promofotos "wir haben weitere 200 Fahrzeuge bestelltbekommen" sehen? 40! Auf keinen Bildern sieht man mehr. Haben die mit dem Zug doch nur diese verschickt. Und Aiways ist es womöglich peinlich? Deshalb dieses Schweigen?
Vollkommen richtig, jedoch warum benützen die es fürs Promo "200 Stück mehr" jedoch keine Bilder davon. Als die diese 500 fürs Corsica versendet haben, haben die alles fotografiert. Wie sie vorberetitet waren, aufgeladen aufs auto, aufs Schiff, vom Schiff auf Corsica. Hier ist Stille und benützen sogar alte Fotos. Hee?
Dieses Foto ist vom: 40 AIWAYS U5 offiziell als offizielle Fahrzeuge an die Venture Capital Group der Shangrao Economic Development Zone ausgeliefert. Und die haben keine von "200 nach DE versandt"?
Zitat von sven am 9. Oktober 2020, 11:53 UhrZitat von hrochy am 9. Oktober 2020, 11:42 Uhr@sven Ich habe mir gerade Gedanken gemacht; es machen 39 Händler mit, und wie viele kann man auf den Promofotos "wir haben weitere 200 Fahrzeuge bestelltbekommen" sehen? 40! Auf keinen Bildern sieht man mehr. Haben die mit dem Zug doch nur diese verschickt. Und Aiways ist es womöglich peinlich? Deshalb dieses Schweigen?
Vollkommen richtig, jedoch warum benützen die es fürs Promo "200 Stück mehr" jedoch keine Bilder davon. Als die diese 500 fürs Corsica versendet haben, haben die alles fotografiert. Wie sie vorberetitet waren, aufgeladen aufs auto, aufs Schiff, vom Schiff auf Corsica. Hier ist Stille und benützen sogar alte Fotos. Hee?
Dieses Foto ist vom: 40 AIWAYS U5 offiziell als offizielle Fahrzeuge an die Venture Capital Group der Shangrao Economic Development Zone ausgeliefert. Und die haben keine von "200 nach DE versandt"?
Zitat von hrochy am 9. Oktober 2020, 12:04 UhrDieses Bild ist das Einzige, was direkt von Aiways ist, jedoch auch nicht veröffentlicht worden ist, kam nur per E-Mail:
Dieses Bild ist das Einzige, was direkt von Aiways ist, jedoch auch nicht veröffentlicht worden ist, kam nur per E-Mail:
Zitat von sven am 9. Oktober 2020, 12:11 UhrWir drehen total durch. Wir sollten wirklich entspannt sein. Ja bestimmt andere Sorgen als Fotos zu machen. Oder soll auf dem Foto dann auf dem Auto noch den Namen des Bestellers stehen. Naja
Man beachte die chinesische Webseite verwendet Fotos aus Deutschland siehe Nummernschild. Marketingstechnisch ist das Werk ein Pfeifenhaufen. Das ganze Marketing und von Deutschland aus gesteuert. Allerdings steht ein deutscher nicht in China und macht Fotos. Schade darum
Wir drehen total durch. Wir sollten wirklich entspannt sein. Ja bestimmt andere Sorgen als Fotos zu machen. Oder soll auf dem Foto dann auf dem Auto noch den Namen des Bestellers stehen. Naja
Man beachte die chinesische Webseite verwendet Fotos aus Deutschland siehe Nummernschild. Marketingstechnisch ist das Werk ein Pfeifenhaufen. Das ganze Marketing und von Deutschland aus gesteuert. Allerdings steht ein deutscher nicht in China und macht Fotos. Schade darum
Zitat von gaengster05 am 9. Oktober 2020, 13:29 UhrHerrlich - so stell' ich mir ansatzweise die Geburt eines Kindes vor.
- freudig aufgeregt
- es wird spekuliert was könnte , was nicht
- dann die Wehen - der Schmerz - hier die Enttäuschung weil keine Statements von aiways kommen und wenn doch dann nur Verschiebungen....dieses Hoffen und Bangen (wann bekomme ich mein Auto). Ja wir Männer sind zwar bärenstark, aber eben nicht leidensfähig.
- irgendwann die Geburt - da halte ich mich respektvoll vor all den Frauen zurück das wäre unvergleichlich.
- dann ist das Kind da - und alle fangen vor Freude an zu weinen.
Und ganz bald ist Weihnachten !
Aber hey -das ist nicht böse gemeint - dafür liebe ich dieses Forum - mit anderen Bangen, Hoffen, spekulieren, schimpfen und sich hoffentlich hinterher riesig freuen !!!
Für alle, es könnte eine Prise Ironie zuviel drin sein....
Herrlich - so stell' ich mir ansatzweise die Geburt eines Kindes vor.
- freudig aufgeregt
- dann die Wehen - der Schmerz - hier die Enttäuschung weil keine Statements von aiways kommen und wenn doch dann nur Verschiebungen....dieses Hoffen und Bangen (wann bekomme ich mein Auto). Ja wir Männer sind zwar bärenstark, aber eben nicht leidensfähig.
- irgendwann die Geburt - da halte ich mich respektvoll vor all den Frauen zurück das wäre unvergleichlich.
Aber hey -das ist nicht böse gemeint - dafür liebe ich dieses Forum - mit anderen Bangen, Hoffen, spekulieren, schimpfen und sich hoffentlich hinterher riesig freuen !!!
Zitat von sven am 9. Oktober 2020, 13:42 UhrZitat von gaengster05 am 9. Oktober 2020, 13:29 UhrHerrlich - so stell' ich mir ansatzweise die Geburt eines Kindes vor.
- freudig aufgeregt
Ich sagte schon:
Vorfreude ist die schönste Freude
ich habe mein Handy ganz laut gestellt. Und hoffe auf den Anruf. Und ich werde dann Tränen in den Augen das weiß ich jetzt schon
Aber eines nicht vergessen. Ich hatte ein Telefonat mit Aiways und habe meine Spekulationen kundgegeben. Und er sagte wir sind nicht weit weg vom Original
Zitat von gaengster05 am 9. Oktober 2020, 13:29 UhrHerrlich - so stell' ich mir ansatzweise die Geburt eines Kindes vor.
- freudig aufgeregt
Ich sagte schon:
Vorfreude ist die schönste Freude
ich habe mein Handy ganz laut gestellt. Und hoffe auf den Anruf. Und ich werde dann Tränen in den Augen das weiß ich jetzt schon
Aber eines nicht vergessen. Ich hatte ein Telefonat mit Aiways und habe meine Spekulationen kundgegeben. Und er sagte wir sind nicht weit weg vom Original
Zitat von Gunnar am 9. Oktober 2020, 13:56 UhrUnd ich habe meine Aiways Seite im Browser schon ganz nach vorne gestellt und hoffe täglich auf die Bekanntgabe des Leasing - Sorry, musste sein 🙂
Und ich habe meine Aiways Seite im Browser schon ganz nach vorne gestellt und hoffe täglich auf die Bekanntgabe des Leasing - Sorry, musste sein 🙂
Zitat von sven am 9. Oktober 2020, 14:33 UhrEs war ja wie immer Freitag Telefonkonferenz. Nur bei meinem Händler ist das Internet ausgefallen.
Aber es gab eine Zusammenfassung. Wie immer nicht offiziell.
ICH MUSS LEIDER ERSTMALL DIE INFOS SCHWÄRTZEN
was lernen wir daraus.
Keine Panik es gibt Winterreifen
wer jetzt länger wartet bekommt das Auto günstiger durch die Mehrwertsteuer
und jetzt kommt es mir so vor wie wenn die Fahrzeuge die auf dem Zug sind aufbereitet werden müssen für die Kunden. Und bei 150 Fahrzeugen dauert das halt deswegen bis Dezember. Ich glaube nicht dass die Fahrzeuge vom Zug einfach den Kunden die Hand gedrückt werden.
Wünsche euch allen einen schönes Wochenende und viel Geduld. Was auch Spaß macht
Was, sicher ist auf diesem Zug sind nur Premiumfahrzeuge.
Es war ja wie immer Freitag Telefonkonferenz. Nur bei meinem Händler ist das Internet ausgefallen.
Aber es gab eine Zusammenfassung. Wie immer nicht offiziell.
ICH MUSS LEIDER ERSTMALL DIE INFOS SCHWÄRTZEN
was lernen wir daraus.
Keine Panik es gibt Winterreifen
wer jetzt länger wartet bekommt das Auto günstiger durch die Mehrwertsteuer
und jetzt kommt es mir so vor wie wenn die Fahrzeuge die auf dem Zug sind aufbereitet werden müssen für die Kunden. Und bei 150 Fahrzeugen dauert das halt deswegen bis Dezember. Ich glaube nicht dass die Fahrzeuge vom Zug einfach den Kunden die Hand gedrückt werden.
Wünsche euch allen einen schönes Wochenende und viel Geduld. Was auch Spaß macht
Was, sicher ist auf diesem Zug sind nur Premiumfahrzeuge.