Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Kauf eines Aiways U5

VorherigeSeite 54 von 66Nächste
Zitat von Breaking Elektro-News am 24. Oktober 2020, 19:36 Uhr

Hat denn jetzt schon jemand seinen U5 abgeholt? Es war doch vom 23. die Rede. Oder habe ich da was falsch verstanden?

JJ, die Karren seien da, jedoch noch nicht abgeholt. Es sind Verzögerungen wegen Corona - Anmeldung. Sollen aber diese Woche da sein - sorry kommende Woche. (Xi xi hoffe)

Breaking Elektro-News hat auf diesen Beitrag reagiert.
Breaking Elektro-News

Hat denn jetzt schon jemand seinen U5 abgeholt? Es war doch vom 23. die Rede. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich habe die Papiere bekommen und auch schon angemeldet, die Auslieferung wäre in Duisburg gewesen wurde aber wegen Corona abgesagt. Lieferung soll jetzt nächst Woche direkt vor die Haustür sein.

Breaking Elektro-News hat auf diesen Beitrag reagiert.
Breaking Elektro-News
Zitat von Rasti am 24. Oktober 2020, 21:07 Uhr

Ich habe die Papiere bekommen und auch schon angemeldet, die Auslieferung wäre in Duisburg gewesen wurde aber wegen Corona abgesagt. Lieferung soll jetzt nächst Woche direkt vor die Haustür sein.

Hallo rasti,

bedeutet deine Auskunft, daß dein U5 gar nicht durch (d)einen euronics-Händler ausgeliefert werden sollte?

Beste Grüße und viel Freude beim Erhalt des guten Stücks.

Oliver

Wo habt ihr denn versichert?

check 24  will den ja gerne einpflegen aber ohne Briefkopie beidseitig bekommen die es nicht hin

Zitat von A4cabrio am 24. Oktober 2020, 21:31 Uhr

Wo habt ihr denn versichert?

check 24  will den ja gerne einpflegen aber ohne Briefkopie beidseitig bekommen die es nicht hin

Das würde mich auch brennend interessieren!!!

Ich konnte bisher keine Versicherung finden, die das MY21 im System hat.

Ich habe mit 1568 AAB bei HUK24 ein gutes Angebot bekommen. LT. Hotline kein Problem mit AAB oder AAD. Warte auf Rechnung dann wird Angebot zum Vertrag, vielleicht haben die bis dann schon AAD in der Datenbank.

Zitat von Dernorddeutsche am 24. Oktober 2020, 21:38 Uhr

Ich habe mit 1568 AAB bei HUK24 ein gutes Angebot bekommen. LT. Hotline kein Problem mit AAB oder AAD. Warte auf Rechnung dann wird Angebot zum Vertrag, vielleicht haben die bis dann schon AAD in der Datenbank.

Mit AAB habe ich dort auch bislang das beste Angebot gefunden. Habe dort auch ne Anfrage wegen AAD per Mail hingeschickt, aber bislang keine Antwort erhalten.

Zitat von CNGoderkWh am 24. Oktober 2020, 21:30 Uhr
Zitat von Rasti am 24. Oktober 2020, 21:07 Uhr

Hallo rasti,

bedeutet deine Auskunft, daß dein U5 gar nicht durch (d)einen euronics-Händler ausgeliefert werden sollte?

Beste Grüße und viel Freude beim Erhalt des guten Stücks.

Oliver

Normal soll er schon über Euronics ausgeliefert werden, aber ich war einer der Erstbesteller und wurde eigentlich von Aiways nach Duisburg eingeladen. Veranstaltung wurde Abgesagt. Versichert habe ich ihn bei der HUK

Das stimmt definitiv nicht wenn die EVB nicht zur Typnummer im Brief passt lassen sie den nicht zu ....

HuK kennt die 1568/AAD leider noch nicht.

VorherigeSeite 54 von 66Nächste