Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Kauf eines Aiways U5

VorherigeSeite 53 von 66Nächste
Zitat von daniel.u am 23. Oktober 2020, 19:42 Uhr

Heute die E-Mail bekommen um mich zu registrieren, damit ich meinen Bestellvorgang/Ablauf sehen kann. (Bin zur Zeit in GR🇬🇷 Urlaub machen. Leider noch keine Zeit gehabt)

Hab ich auch bekommen.

Auch angemeldet hab ich mich.

Nur keine Bestelldaten sehen, nur meine Anmeldedaten... Name und so...

Und ein "Bestellen" Button.

...ich will aber nicht nochmal bestellen
und ne Bestellbestätigung hab ich ja am 9.10. via email bekommen...

... kann mir das  evtl. jemand erklären ???

Bei mir genauso! Unsere Bestellung soll wohl wie gesagt im Laufe der nächsten Woche mit dem Account verknüpft werden.

Habe direkt bei Aiways per Mail nachgefragt und das mit der Verknüpfung als Antwort bekommen.

Habe die Mail auch bekommen und in meiner steht klar drinnen "Im Anschluss werden wir dann, gemäß unserer AGB, Ihre Bestelldaten mit Ihrem Account verknüpfen.", daher hat es nicht nicht überrascht, dass die Bestellung noch nicht sichtbar ist.

Stimmt, aber ich wollte gerne wissen was im Anschluss zu bedeuten hat. Ein paar Minuten, Stunden, Tage???

Habe ja dann auch entsprechende Antwort bekommen.

@alle Danke für die Info. Da brauche ich mir ja keinen Stress machen.

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Dauerte bei mir auch 3 Wochen bevor ich den Vorgang sehen konnte 😇

Check 24 hat übrigens auch angerufen sie haben immer noch Probleme den Im Darensatz zu pflegen falls jemand den Brief  hat gerne per PN dann  bleibe ich am Ball

Mit freundlichen Grüßen Alex

Die Mail habe ich gestern auch im Postfach gehabt. Ich habe dem Aiways-Team auch geschrieben das ich den Account eingerichtet habe.
Vielleicht hilft diese Info, damit es schneller geht 😀

Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5
Zitat von A4cabrio am 23. Oktober 2020, 20:35 Uhr

Dauerte bei mir auch 3 Wochen bevor ich den Vorgang sehen konnte 😇

Check 24 hat übrigens auch angerufen sie haben immer noch Probleme den Im Darensatz zu pflegen falls jemand den Brief  hat gerne per PN dann  bleibe ich am Ball

Mit freundlichen Grüßen Alex

Ich hätte einen Brief da, bin aber unfähig rauszufinden, wie ich dir eine PM sende. 🤷‍♂️

A4cabrio@yahoo.de

Hat denn jetzt schon jemand seinen U5 abgeholt? Es war doch vom 23. die Rede. Oder habe ich da was falsch verstanden?

VorherigeSeite 53 von 66Nächste