Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Kauf eines Aiways U5

VorherigeSeite 52 von 66Nächste

Da bin ich gespannt. Was morgen so zu hören oder sehen ist 😍😇

Zitat von FlorianE am 22. Oktober 2020, 19:04 Uhr

Hat eigentlich schon jemand einen Probefahrt Termin mit dem 21er Modell?

Ja, am Donnerstag den 29.Oktober haben wir einen Termin. Allerdings unter dem Vorbehalt, dass das Auto auch wirklich da ist. Ansonsten dann eine Woche später.

Mein Termin für eine Probefahrt bei Euronics in Wedel (Nähe Hamburg) ist am 30.10.2020, auch unter Vorbehalt, dass das Auto dann da ist. Bis jetzt ist es noch nicht da und man wollte mir auch dazu nichts weiter sagen.

Ich habe gerade mit meinem Euronicshändler gesprochen wegen der vereinbarten Probefahrt. Die ist für morgen um 12 Uhr vereinbart. Damit bin ich auf Platz Nummer 4 der Probefahrten bei ihm. Aktuell stehen die Fahrzeuge in Duisburg, Winterräder sind drauf, nur die Zulassung fehlt noch. Laut ihm sind wohl knapp 300 Fahrzeuge zuzulassen und das dauert. Er wartet auf den Anruf das er den LKW losschicken kann zum holen, sobald er was weiß, ruft er mich an. Vielleicht wird das ja morgen noch was. Wenn nicht dann doch relativ zeitnah. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Firechief und Luftgraf_Frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
FirechiefLuftgraf_Frank

Top. Wir freuen uns

So. Der oder die Vorführwagen bekommt mein Händler am Montag. Ich hätte am Dienstag schon einen Termin bekommen können. Habe da aber leider keine Zeit und habe jetzt nächsten Freitag um 16:30 Uhr meinen Termin. Besser gesagt zwei , da mich ein Freund begleitet der auch Interesse hat. Wir können also schön testen 🙂

Gunnar, Thilo und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarThiloDasepp

Cool

Bitte berichte dann auch über deinen bzw. eure Eindruck/Eindrücke.

Werde dann nächste Woche auch meinen Händler um eine weitere Probefahrt mit dem "Neuen" bitten und meine Eindrücke schildern.

Wenn ich einen weiteren Termin bekomme - wovon ich mal schwer ausgehe.

Bin einstweilen schon mal sehr gespannt 😉

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Ich habe gerade mit meinem Händler (Neu Ulm) gesprochen. Der hat heute die Info bekommen, daß sein Wagen erst in zwei Wochen kommt. Bin mal gespannt wer Ihn zuerst hat.

Heute die E-Mail bekommen um mich zu registrieren, damit ich meinen Bestellvorgang/Ablauf sehen kann. (Bin zur Zeit in GR🇬🇷 Urlaub machen. Leider noch keine Zeit gehabt)

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Hab ich heute auch bekommen. Der Link hat nicht richtig funktioniert. Habe mich dann einfach über den Button "Registrieren" registriert. Keine Bestelldaten in meinem Account ersichtlich.

Habe dann per Email nachgefragt und recht schnell eine Antwort bekommen.

Sie entschuldigen sich, das der Link nicht so funktioniert hat wie er sollte. Nächste Woche soll meine Bestellung dann mit dem Account verknüpft werden.

VorherigeSeite 52 von 66Nächste