Fragen zum Kauf eines Aiways U5
Zitat von MSpazi am 27. Oktober 2020, 08:52 UhrAm besten günstig und Leistungsstark!😜
Danke Gunnar! Diese Tabelle ist ein super Wegweiser!
Am besten günstig und Leistungsstark!😜
Danke Gunnar! Diese Tabelle ist ein super Wegweiser!
Zitat von Thilo am 27. Oktober 2020, 09:34 Uhr@stpkle: Eine neue Rubrik ist überflüssig. Wir haben im U5 Forum bereits eine Rubrik "Versicherung"
@stpkle: Eine neue Rubrik ist überflüssig. Wir haben im U5 Forum bereits eine Rubrik "Versicherung"
Zitat von stpkle am 27. Oktober 2020, 10:14 UhrZitat von Thilo am 27. Oktober 2020, 09:34 Uhr@stpkle: Eine neue Rubrik ist überflüssig. Wir haben im U5 Forum bereits eine Rubrik "Versicherung"
Danke für den Hinweis, dann sollter diese auch genutzt werden.
Zitat von Thilo am 27. Oktober 2020, 09:34 Uhr@stpkle: Eine neue Rubrik ist überflüssig. Wir haben im U5 Forum bereits eine Rubrik "Versicherung"
Danke für den Hinweis, dann sollter diese auch genutzt werden.
Zitat von Rasti am 27. Oktober 2020, 17:40 UhrServus zusammen,
nachdem am 23.10 die übergabe des U5 wegen Corona abgesagt werden mußte, habe ich heute einen Anruf bekommen das Morgen den 28.10 mein U5 geliefert wird. Ich hoffe das jetzt nichts mehr schief geht. Ich muß die Mitarbeiter von Aiways loben die kümmern sich.
Servus zusammen,
nachdem am 23.10 die übergabe des U5 wegen Corona abgesagt werden mußte, habe ich heute einen Anruf bekommen das Morgen den 28.10 mein U5 geliefert wird. Ich hoffe das jetzt nichts mehr schief geht. Ich muß die Mitarbeiter von Aiways loben die kümmern sich.
Zitat von MSpazi am 27. Oktober 2020, 17:44 UhrZitat von Rasti am 27. Oktober 2020, 17:40 UhrServus zusammen,
Glückwunsch! Auf das wir alle viel Spaß mit dem Fahrzeug haben werden!
Glückwunsch! Auf das wir alle viel Spaß mit dem Fahrzeug haben werden!
Zitat von Luftgraf_Frank am 28. Oktober 2020, 08:21 UhrZitat von Rasti am 27. Oktober 2020, 17:40 UhrServus zusammen,
Hallo @rasti,
das hört sich ja gut an. Es wäre klasse wenn du hier über deinen neuen U5 berichten würdest und villeicht das eine oder andere Foto beitragen könntest.
https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/er-ist-endlich-da/
Auf jeden Fall viel Spaß und Allzeit gute Fahrt mit dem U5
Hallo @rasti,
das hört sich ja gut an. Es wäre klasse wenn du hier über deinen neuen U5 berichten würdest und villeicht das eine oder andere Foto beitragen könntest.
https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/er-ist-endlich-da/
Auf jeden Fall viel Spaß und Allzeit gute Fahrt mit dem U5
Zitat von stpkle am 1. November 2020, 14:49 UhrAn alle die ihren U5 im Dezember und später bekommen (so wie ich). Die 6.000€ Fördermittel vom Staat gibt es dann wohl nicht mehr weil der Topf leer ist.
Ich habe das hier in diesem Video gesehen (ca. ab der 4. Minute) LINK (E-Auto-Vlog Dirk Henningsen)
Siehe ich das richtig? Ist das Auto ohne dem Umweltbonus noch ein Schnäppchen?
Sicher, es ist ein SUV, aber es hat auch noch reichlich "Schwächen", wie die ersten Besitzer hier schreiben.
An alle die ihren U5 im Dezember und später bekommen (so wie ich). Die 6.000€ Fördermittel vom Staat gibt es dann wohl nicht mehr weil der Topf leer ist.
Ich habe das hier in diesem Video gesehen (ca. ab der 4. Minute) LINK (E-Auto-Vlog Dirk Henningsen)
Siehe ich das richtig? Ist das Auto ohne dem Umweltbonus noch ein Schnäppchen?
Sicher, es ist ein SUV, aber es hat auch noch reichlich "Schwächen", wie die ersten Besitzer hier schreiben.
Zitat von MSpazi am 1. November 2020, 14:59 UhrIch denke man muss es auch so sehen, daß wenn man keine Förderung mehr bekommen sollte, wird nicht nur der U5 um entsprechende Summe teurer, sondern alle anderen Fahrzeuge auch! Die Förderung gibt's ja schließlich nicht nur für den U5. Die Differenz zu anderen Fahrzeugen bleibt also gleich! Reichlich Schwächen? Ist mir was entgangen? Ich finde alles was bisher berichtet wurde klingt ganz gut.
Ich denke man muss es auch so sehen, daß wenn man keine Förderung mehr bekommen sollte, wird nicht nur der U5 um entsprechende Summe teurer, sondern alle anderen Fahrzeuge auch! Die Förderung gibt's ja schließlich nicht nur für den U5. Die Differenz zu anderen Fahrzeugen bleibt also gleich! Reichlich Schwächen? Ist mir was entgangen? Ich finde alles was bisher berichtet wurde klingt ganz gut.
Zitat von Airwaysone am 1. November 2020, 15:02 UhrIch denke das Auto ist auch ohne Umweltbonus noch ein Schnäppchen,jedoch werde ich mir ohne Umweltbonus keinen U5 kaufen,genauer gesagt ich würde mir gar kein neues Auto ohne Bonus kaufen,da ein Neuwagen immer einen immensen Wertverlust hat!
Und wenn ich bedenke,das man dann in der 40 000 € Region angekommen ist,da gibt es schon sehr schöne junge Gebrauchtwagen,die den weitaus größten Wertverlust schon hinter sich haben und eine Menge fürs Geld bieten!
Unsere Regierung,sollte nochmals darüber nachdenken,wenn nicht schon geschehen ,wofür sie unsere Steuergelder ausgeben!!
Freundliche Grüße an Alle!
Ich denke das Auto ist auch ohne Umweltbonus noch ein Schnäppchen,jedoch werde ich mir ohne Umweltbonus keinen U5 kaufen,genauer gesagt ich würde mir gar kein neues Auto ohne Bonus kaufen,da ein Neuwagen immer einen immensen Wertverlust hat!
Und wenn ich bedenke,das man dann in der 40 000 € Region angekommen ist,da gibt es schon sehr schöne junge Gebrauchtwagen,die den weitaus größten Wertverlust schon hinter sich haben und eine Menge fürs Geld bieten!
Unsere Regierung,sollte nochmals darüber nachdenken,wenn nicht schon geschehen ,wofür sie unsere Steuergelder ausgeben!!
Freundliche Grüße an Alle!