Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Kauf eines Aiways U5

VorherigeSeite 57 von 66Nächste

Hallo MSpazi,

das ist ja ein super Angebot bei Dir.  Ich habe folg. Angebote von Allianz und Kravag bekommen - siehe Anlage. Ich bin kein Beamter und selbstständig. Bei wem hast du angefragt?

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot-2020-10-26-221234-Kravag-Prämie.jpg
  • Screenshot-2020-10-26-221134-Kravag.jpg
  • Screenshot-2020-10-26-220926-Allianz.jpg

Alter Falter!!! 🤣teurer geht's wohl kaum!

Meins ist von der HUK. Wenn mann möchte geht's sogar noch ein bisschen günstiger bei der HUK24.

Zitat von ManfredR am 26. Oktober 2020, 22:14 Uhr

Hallo MSpazi,

das ist ja ein super Angebot bei Dir.  Ich habe folg. Angebote von Allianz und Kravag bekommen - siehe Anlage. Ich bin kein Beamter und selbstständig. Bei wem hast du angefragt?

Aber bei deinem Angebot ist es nicht für einen Neuwagen, oder? Siehe Erstzulassung/Zul.auf Halter.

ManfredR hat auf diesen Beitrag reagiert.
ManfredR
Zitat von MSpazi am 26. Oktober 2020, 22:21 Uhr

Alter Falter!!! 🤣teurer geht's wohl kaum!

Meins ist von der HUK. Wenn mann möchte geht's sogar noch ein bisschen günstiger bei der HUK24.

Ich habe bei HUK die für mich passenden Daten für eine Anmeldung 2020 und einmal 2021 eingegeben.

Egal welcher Monat eingegeben wird, 2021 Anmeldung des Fahrzeugs ist ein 20,07 € günstigerer Jahresbeitrag , wie kommt der Unterschied ? (SF30)

So sieht es bei mir aus 🤗

Hochgeladene Dateien:
  • image.jpg
ManfredR hat auf diesen Beitrag reagiert.
ManfredR

Danke für eure Tips/Hinweise ... habe meinen Makler schon kontaktiert

Bei mir sieht das aktuell so aus.