Fragen zum Kauf eines Aiways U5
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. November 2020, 11:12 UhrAlso auf ALIEXPRESS den Seller AUTOMILK Store suchen
Bestellung platzieren, AIWAYS ist nicht gelistet, einfach ähnliches Modell wählen und Farbe festlegen ( s. Anlage )
Als Text zur Bestellung
My Order is for ***AIWAYS Model: ***U5 Year of production: ****2021 Steering wheel position: left side
hinzu und mit PayPal bezahlen, das wars
Also auf ALIEXPRESS den Seller AUTOMILK Store suchen
Bestellung platzieren, AIWAYS ist nicht gelistet, einfach ähnliches Modell wählen und Farbe festlegen ( s. Anlage )
Als Text zur Bestellung
My Order is for ***AIWAYS Model: ***U5 Year of production: ****2021 Steering wheel position: left side
hinzu und mit PayPal bezahlen, das wars
Hochgeladene Dateien:Zitat von gaengster05 am 3. November 2020, 11:24 UhrGerade mal meinen Account aufgerufen - mein reserviertes Fahrzeug steht jetzt auch drin.....
Aber der Preis stimmt nicht - ist 800€ zu hoch.
Gerade mal meinen Account aufgerufen - mein reserviertes Fahrzeug steht jetzt auch drin.....
Zitat von Luftgraf_Frank am 3. November 2020, 11:35 UhrZitat von gaengster05 am 3. November 2020, 11:24 UhrGerade mal meinen Account aufgerufen - mein reserviertes Fahrzeug steht jetzt auch drin.....
Jep, mein Fahrzeug ist jetzt auch drin!
Zitat von gaengster05 am 3. November 2020, 11:24 UhrGerade mal meinen Account aufgerufen - mein reserviertes Fahrzeug steht jetzt auch drin.....
Zitat von MSpazi am 3. November 2020, 11:38 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 3. November 2020, 11:35 UhrZitat von gaengster05 am 3. November 2020, 11:24 UhrGerade mal meinen Account aufgerufen - mein reserviertes Fahrzeug steht jetzt auch drin.....
Meiner auch, aber ebenfalls 800,01€ mehr! 🤔
Zitat von Luftgraf_Frank am 3. November 2020, 11:35 UhrZitat von gaengster05 am 3. November 2020, 11:24 UhrGerade mal meinen Account aufgerufen - mein reserviertes Fahrzeug steht jetzt auch drin.....
Meiner auch, aber ebenfalls 800,01€ mehr! 🤔
Zitat von Luftgraf_Frank am 3. November 2020, 11:41 UhrZitat von MSpazi am 3. November 2020, 11:38 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 3. November 2020, 11:35 UhrZitat von gaengster05 am 3. November 2020, 11:24 UhrGerade mal meinen Account aufgerufen - mein reserviertes Fahrzeug steht jetzt auch drin.....
Meiner auch, aber ebenfalls 800,01€ mehr!
Bei mir stimmt der Preis auch nicht. Für mich ist der unterschriebene Vertrag bindent und Aiways wird das bestimmt auch so sehen. 🙂
Zitat von MSpazi am 3. November 2020, 11:38 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 3. November 2020, 11:35 UhrZitat von gaengster05 am 3. November 2020, 11:24 UhrGerade mal meinen Account aufgerufen - mein reserviertes Fahrzeug steht jetzt auch drin.....
Meiner auch, aber ebenfalls 800,01€ mehr!
Bei mir stimmt der Preis auch nicht. Für mich ist der unterschriebene Vertrag bindent und Aiways wird das bestimmt auch so sehen. 🙂
Zitat von MSpazi am 3. November 2020, 11:50 UhrHabe direkt mal ne Mail an Aiways geschickt! Mal sehen ob es entsprechend angepasst wird. Aber Hauptsache in der Rechnung (die ja Anfang Nov. verschickt werden soll) wird dann der richtige Betrag angefordert, ohne das man erst wieder um Klärung bitten muss.
Habe direkt mal ne Mail an Aiways geschickt! Mal sehen ob es entsprechend angepasst wird. Aber Hauptsache in der Rechnung (die ja Anfang Nov. verschickt werden soll) wird dann der richtige Betrag angefordert, ohne das man erst wieder um Klärung bitten muss.
Zitat von wopa am 3. November 2020, 12:33 UhrZitat von gaengster05 am 3. November 2020, 11:24 UhrGerade mal meinen Account aufgerufen - mein reserviertes Fahrzeug steht jetzt auch drin.....
Meiner ist jetzt auch drin, ebenfalls 800€ zu hoch.
Die Händlerinformation ist bei mir ebenso falsch. Wie ist das bei euch, stimmt der Händler?
Zitat von gaengster05 am 3. November 2020, 11:24 UhrGerade mal meinen Account aufgerufen - mein reserviertes Fahrzeug steht jetzt auch drin.....
Die Händlerinformation ist bei mir ebenso falsch. Wie ist das bei euch, stimmt der Händler?
Zitat von Luftgraf_Frank am 3. November 2020, 12:41 UhrZitat von wopa am 3. November 2020, 12:33 UhrZitat von gaengster05 am 3. November 2020, 11:24 UhrGerade mal meinen Account aufgerufen - mein reserviertes Fahrzeug steht jetzt auch drin.....
Händler und abgebildete Farbe stimmen 😀
Zitat von wopa am 3. November 2020, 12:33 UhrZitat von gaengster05 am 3. November 2020, 11:24 UhrGerade mal meinen Account aufgerufen - mein reserviertes Fahrzeug steht jetzt auch drin.....
Händler und abgebildete Farbe stimmen 😀
Zitat von Aibar am 3. November 2020, 12:46 UhrHändler und Farbe stimmen - nur der Preis nicht! Ebenfalls 800€ zu viel obwohl einfarbig bestellt.
Händler und Farbe stimmen - nur der Preis nicht! Ebenfalls 800€ zu viel obwohl einfarbig bestellt.
Zitat von MSpazi am 3. November 2020, 13:49 UhrBezüglich meiner Mail an Aiways wegen der zu hohen Summe im Account:
Habe gerade einen Anruf eines sehr netten Aiways-Mitarbeiters bezüglich meiner Mail bekommen. Er sagte mir, dass es sich um einen Fehler handelt, welcher korrigiert wird. Habe ihn drauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht der einzige bin, bei dem dieser Fehler gemacht wurde. Etwas erschrocken darüber, dass es wohl einige betrifft, will man sich so schnell wie möglich drum kümmern und beheben! Habe dann noch dezent nachgefragt wann die Rechnungen verschickt werden. Dies soll wohl auch in Kürze erfolgen mit einer Mail mit möglichst vielen weiteren Informationen!
Bezüglich meiner Mail an Aiways wegen der zu hohen Summe im Account:
Habe gerade einen Anruf eines sehr netten Aiways-Mitarbeiters bezüglich meiner Mail bekommen. Er sagte mir, dass es sich um einen Fehler handelt, welcher korrigiert wird. Habe ihn drauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht der einzige bin, bei dem dieser Fehler gemacht wurde. Etwas erschrocken darüber, dass es wohl einige betrifft, will man sich so schnell wie möglich drum kümmern und beheben! Habe dann noch dezent nachgefragt wann die Rechnungen verschickt werden. Dies soll wohl auch in Kürze erfolgen mit einer Mail mit möglichst vielen weiteren Informationen!