Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Kauf eines Aiways U5

VorherigeSeite 64 von 66Nächste
Zitat von guybrush am 12. November 2020, 14:45 Uhr

Na toll, jetzt werde ich natürlich nervös, da ich noch keine E-Mail erhalten habe... 😉 Die Reifen erscheinen mit etwas teuer, oder?

Es sind ja nicht nur die Reifen, sondern auch die Logistik und Dienstleistung, die mit bezahlt werden will. Ich möchte Kompletträder haben, daher warte ich noch bis es etwas passendes gibt. Das wird sicher nicht lange dauern. Und ich hoffe, das dieser Winter nicht so schlimm wird wie der von 1978/79 🙂

Wieso nervös? Laut Liste hat Sven am 24.08. bestellt und danach lief einiges schief ...
... und da freut es mich für ihn, wenn er den U5 demnächst bekommt, da er in der Liste als 8. bestellt und somit - wie alle anderen auch - Mut bewiesen hat!

Du hast laut Liste am 03.09. bestellt und ich am 01.09. (aber aktuell nicht in der Liste). Da sind jede Menge andere Besteller noch vor uns, die keine Rechnung bekommen haben (oder dies nicht kundtun) ...

... allerdings würde ich meine Daten gerne eintragen --> wie? Muss ich mich einloggen? Habe keinen und will auch keinen Google-Account... intuitiv editierbar ist die Tabelle nicht ...

Grüße

Wolfgang

Zitat von wopa am 12. November 2020, 15:07 Uhr

Wieso nervös? Laut Liste hat Sven am 24.08. bestellt und danach lief einiges schief ...
... und da freut es mich für ihn, wenn er den U5 demnächst bekommt, da er in der Liste als 8. bestellt und somit - wie alle anderen auch - Mut bewiesen hat!

Du hast laut Liste am 03.09. bestellt und ich am 01.09. (aber aktuell nicht in der Liste). Da sind jede Menge andere Besteller noch vor uns, die keine Rechnung bekommen haben (oder dies nicht kundtun) ...

... allerdings würde ich meine Daten gerne eintragen --> wie? Muss ich mich einloggen? Habe keinen und will auch keinen Google-Account... intuitiv editierbar ist die Tabelle nicht ...

Grüße

Wolfgang

Das war jetzt nicht ganz so ernst gemeint mit dem "nervös", daher auch der Zwinkersmiley. 😉 Bzgl. der Excel-Liste: Das hat bei mir auch nur geklappt, wenn ich mich mit einem Google Account eingeloggt habe.

Upst --> ich habe meine Rechnung gerade bekommen und bereits bezahlt ...

... alles weitere dann hier

Zitat von wopa am 12. November 2020, 16:04 Uhr

... alles weitere dann hier

also:

• während ich schrieb, kam meine Rechnung.
  • den Betrag habe ich umgehend überwiesen

so, jetzt würde ich gerne noch meine Daten in die Tabelle eintragen (lassen):

01.09. / Premium / Aubergine / Beige / ergibt sich / leider noch nicht / Dezember 2020 / ja / ja / 12.11. / Dezember 2020

Zitat von wopa am 12. November 2020, 15:07 Uhr

Grüße

Wolfgang

Hallo Wolfgang,
ein Google-Account ist notwendig.
Ich hab deine Daten mal eingetragen 🙂

Gruß Frank

Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

Soweit ich das verfolgen konnte (hier,  WhatsApp & Telegram) haben nur Besteller der Aubergine und einige WeißeVersion eine Rechnung erhalten.

Bis jetzt hab ich noch von keinem gehört, der E.Blue bestellt hat, so wie ich am 2.9.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

E.Blue Ende August bestellt und heute Rechnung bekommen.

Thilo und S-J haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloS-J
U5 12.20 M2021 / Tesla MY 2021

Danke für den Hinweis.

Jetzt wirds für mich auch spannend

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Das, was ich bisher hier und auf Facebook gelesen hab scheint es wirklich so, dass hauptsächlich Aubergine und ansonsten aber immer zweifarbige Modelle ihre Rechnung bekommen haben. Ich hab früh Anfang September in voll-Weiß bestellt mit schwarzen Leder und kein Bescheid bisher

VorherigeSeite 64 von 66Nächste