Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 22 von 64Nächste

Weitere Details werden nacheinander vom Aiways-Beamten bekannt gegeben.

Super Übersetzung 🤣

Frage zur BFA Förderung.

ai-ways U5 war in der Vergangenheit in der BFA Förderung. In der neuen Auflistung vom 25.03.2020 leider nicht mehr.

Erhält das Fahrzeug eventuell doch noch die BFA Förderung ?

Weis jemand etwas genaueres ?

Gesundes Osterfest.

Hallo Compatic,

denke das der Aiways erst in den nächsten Tagen gelistet wird, den bis jetzt war der U5 noch nicht dort vertreten.

dafür hat Euronics das hier als Info:

Förderung für E-Fahrzeuge: So viel könnt ihr sparen

und ich vergaß, es ist alleine deswegen nicht in der Liste weil die Bafa immer auch den endgültigen Nettopreis haben möchte,

den kennen wir ja auch noch nicht.......

Olibaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Olibaer

Nach längerer Zeit anbei ein kurzes Update:

Aiways und Euronics sind aktuell dabei alle nötigen Punkte zur Markteinführung final festzulegen. An den zuletzt kommunizierten Informationen zu zeitlichen Markteinführung hat sich dabei nichts geändert. Es sind jetzt auch nur noch wenige Wochen bis alle Informationen zum Fahrzeug und zum Vertriebsweg offiziell und detailliert vorgestellt werden. Wir freuen uns sehr darauf, dass es bald losgehen kann !

kuttis, Gunnar und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
kuttisGunnardf807401Thilo
Zitat von Spacedust am 9. April 2020, 19:10 Uhr

.... Wir freuen uns sehr darauf, dass es bald losgehen kann !

ich auch 😀

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

ja, freue mich schon riesig auf die öffentlichen Probefahrten. Vorher darf ich nicht reservieren, sagt mein Finanzvorstand 😉

Schaue auch jeden Tag alles ab und suche nach irgend welchen neuen Dingen rund um den U5, ist so ein bisschen wie..... Wo sind die Oster und Schoko Eier versteckt.

Ich hoffe mal Aiways lässt uns bitte nicht bis zum Monatsletzten warten.

Für mich ist wichtig, dass der U5 in meine Garage passt. Den Finanzminister werde ich sicherlich überzeugen können. Für sie ist das einzige Kriterium eine Rückfahrkamera 😉

Zitat von andreas56 am 10. April 2020, 15:29 Uhr

... Für sie ist das einzige Kriterium eine Rückfahrkamera 😉

Dann ist bei Dir ja alles gesichert - die 360 Grad Anzeige ist sehr gut gelungen 😁

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Es bleibt immer noch die Frage, wie passt er in meine Garage......

VorherigeSeite 22 von 64Nächste