Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 21 von 64Nächste

Das Interview ist echt hörenswert.

Danke Gunnar!

https://www.auto-motor-und-sport.de/podcast/podcast-elektroauto-suv-china-aiways-corona/

andreas56 hat auf diesen Beitrag reagiert.
andreas56

Ich finde auch, man hört ganz gut, dass sie es wirklich ernst meinen mit dem Europa Start und sich viele Gedanken machen. So wurde jetzt ja auch der Kauf berücksichtigt.
Bin schon gespannt, wann man den ersten U5 konfigurieren kann.

Gunnar

Laly hat auf diesen Beitrag reagiert.
Laly
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Ich finde in dem Podcast sehr interessant das vor allen die die so fleißig geschrieben haben nun doch ihren Wunsch erfüllt bekommen und es nicht nur Leasing sondern auch Kauf gibt. Das hat Alexander Klose mehr als einmal wiederholt, und mich freut das es nicht nur wir Deutschen sind, auch die Skandinavischen Ländern gehören dazu.

Also bleiben wir weiter gespannt was hoffentlich bald kommt.....

Leider wurde das in der Facebook Gruppe von einem Mitarbeiter der Agentur noch mal korrigiert bzw. geklärt: Die Kaufoption wird es geben, allerdings nicht zu Beginn - da wird man das Auto lediglich leasen können.

Das hatte ich in der Gruppe tatsächlich überlesen.

Seltsam ist nur, von einer späteren Kaufoption wurde ja auch in Genf schon gesprochen.

Im Interview klang es danach, als gäbe es das Fahrzeug direkt zu kaufen.

Ab Ende April gehts los mit Vorbestellungen:

https://www.electrive.net/2020/04/01/aiways-u5-kann-ab-ende-april-vorbestellt-werden/

Pascal, df807401 und Laly haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pascaldf807401Laly

Gute Neuigkeiten. Wobei es sich schon wieder nach einer Kauf-Option anhört... Oder?

df807401 hat auf diesen Beitrag reagiert.
df807401

Ich sehe das auch so mit dem Kauf, vor allen weil der liebe Alexander auch so explizit gesagt hat das so viele in Europa lieber Kaufen wollen.

Und sind wir mal ehrlich, unterm Strich kann es Aiways doch egal sein, verkauft oder geleast ist an den Mann oder an die Frau gebracht......

was letztlich Umsatz heißt 😉

Ich hoffe, dass die Chinesen nicht auch zum 1. April Scherze machen und morgen die Auflösung kommt, dass das mit der Vorbestellung nur ein kleiner Scherz war 😀

Im März dieses Jahres wurde der erste intelligente rein elektrische SUV in Massenproduktion unter der europäischen Version des Aiways U5 von Aiways Motors offiziell auf den europäischen Markt gebracht. Laut den neuesten offiziellen Nachrichten aus Übersee wird der Aiways U5 Ende April auf der offiziellen europäischen Website mit dem U5-Vorverkauf beginnen. Anders als beim herkömmlichen Autokaufmodell für Händlerkanäle können Benutzer eine benutzerdefinierte Version U5 für 2021 in Europa platzieren, indem sie eine kleine Anzahlung auf der offiziellen Website in Übersee online leisten. Die erste Gruppe von Benutzern genießt ein einzigartiges Online-Einkaufserlebnis. Der offizielle Marktpreis und die Anzahlung werden diesen Monat offiziell bekannt gegeben.

Dr. Alexander Klose, Executive Vice President von Aiways Motors, verantwortlich für das Überseegeschäft, sagte: "Der Online-Vorverkauf ist eine wichtige Verkaufsstrategie für Aiways Motors, um in den europäischen Markt einzutreten. Wir werden sicherstellen, dass die erste Gruppe von Anwendern vorrangige U5-Studien mit niedrigem Schwellenwert erhält Die Berechtigung zum Fahrerlebnis, die fundierte Erfahrung mit dem Fahrspaß von Aiways U5 und die zukunftsweisende intelligente Netzwerktechnologie.

In den letzten zwei Monaten hat der Aiways U5 eine Reihe von Benutzer- und Medientestfahrten in Europa durchgeführt. Er hat positive Marktrückmeldungen erhalten und die Erwartungen der Benutzer sind weiter gestiegen. Von der Epidemie betroffen, verzögerte Aiways Motors die Auslieferung von U5 auf dem europäischen Markt. Mit der schrittweisen Wiederherstellung der vor- und nachgelagerten Lieferketten hat die Shangrao Super Smart Factory die Produktion vollständig wieder aufgenommen und wird die Produktionskapazität gemäß dem Auftragsplan beschleunigen.

Als Unternehmen, das intelligente Technologie einsetzt, um einen neuen Reiselebensstil zu kreieren, konzentriert sich Aiways Cars auf Szenenerfahrung und Sprachinteraktion im Bereich der künstlichen Intelligenz. Durch gründliche Anpassung wird ein humanisiertes und emotionales Autonetzwerk geschaffen. Im Bereich des autonomen Fahrens hat es das L2 + -Level abgeschlossen. Die Anwendung von Technologien wie autonomes Fahren auf das erste Serienauto U5; Gleichzeitig während der neuen Epidemie, neue Konsumentenverhalten, die von Anwendern auf der ganzen Welt als Ergebnis des obligatorischen kontaktlosen Einzelhandels gepflegt werden und das digitale Verkaufsmodell von Aiways beschleunigen Eine umfassende Transformation. Auf dem europäischen Markt wird Aiways eine neue Online-Plattform einführen, um eine nahtlose Benutzererfahrung online und offline zu schaffen und das bequeme Autokauferlebnis zur neuen Normalität zu machen. Weitere Details werden nacheinander von Aiways bekannt gegeben.

df807401, Olibaer und Thilo haben auf diesen Beitrag reagiert.
df807401OlibaerThilo
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
VorherigeSeite 21 von 64Nächste