Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland
Zitat von Gunnar am 9. März 2020, 22:09 UhrBei der letzten Probefahrt vor ein paar Tagen in Leonberg war das Infotainment noch in Englisch - immerhin schon besser als Chinesisch ;-), bei der Auslieferung im August soll es dann aber fertig sein und in verschiedenen Sprachen zur Verfügung stehen.
Bei der letzten Probefahrt vor ein paar Tagen in Leonberg war das Infotainment noch in Englisch - immerhin schon besser als Chinesisch ;-), bei der Auslieferung im August soll es dann aber fertig sein und in verschiedenen Sprachen zur Verfügung stehen.
Zitat von andreas56 am 14. März 2020, 10:44 UhrAlle hier eingeschlafen???
Wie sieht es eigentlich bei dem Modeljahr 2021, was ja in Deutschland an den Start kommen wird, mit der Ladestärke aus?
11 KW?
Alle hier eingeschlafen???
Wie sieht es eigentlich bei dem Modeljahr 2021, was ja in Deutschland an den Start kommen wird, mit der Ladestärke aus?
11 KW?
Zitat von Gunnar am 14. März 2020, 10:46 UhrDa könnte ich auch nur meine Glaskugel rausholen.... da muss man einfach abwarten - auch wenn’s schwer fällt 😀
Da könnte ich auch nur meine Glaskugel rausholen.... da muss man einfach abwarten - auch wenn’s schwer fällt 😀
Zitat von Olibaer am 14. März 2020, 15:49 UhrZitat von andreas56 am 14. März 2020, 10:44 UhrAlle hier eingeschlafen???
11 KW?
Es gibt halt zur Zeit keine neuen Nachrichten. Was soll man dort spekulieren. Wie Gunnar schon schreibt. Abwarten...
Und ein paar 🐹- Käufe machen 😉
Zitat von andreas56 am 14. März 2020, 10:44 UhrAlle hier eingeschlafen???
11 KW?
Es gibt halt zur Zeit keine neuen Nachrichten. Was soll man dort spekulieren. Wie Gunnar schon schreibt. Abwarten...
Und ein paar 🐹- Käufe machen 😉
Zitat von hansgeorg am 27. März 2020, 13:08 UhrHallo Leute, hier ist das erste Foto von unserem neuen AIWAYS U5. Er wurde gerade angeliefert.
🙂
Hallo Leute, hier ist das erste Foto von unserem neuen AIWAYS U5. Er wurde gerade angeliefert.
🙂
Zitat von Gunnar am 27. März 2020, 13:29 UhrJa, das Modell finde ich auch richtig gut. Sogar die Türgriffe lassen sich ausklappen.....
Ja, das Modell finde ich auch richtig gut. Sogar die Türgriffe lassen sich ausklappen.....
Zitat von Thilo am 27. März 2020, 13:30 UhrGut gemachtes Foto !
Jetzt noch eine Luftpumpe dran und auf Originalgröße aufpumpen 😉
PS: Wo gibts den und was kostet der ?
Gut gemachtes Foto !
Zitat von hansgeorg am 27. März 2020, 13:48 UhrZitat von Thilo am 27. März 2020, 13:30 UhrGut gemachtes Foto !
Den habe ich über ebay direkt bei einen chinesischen Händler gekauft. Das Model kostete mich 60$, der Expressversand 35$ und ca. 30 Euro für Zoll + Gebühren.
Zitat von Thilo am 27. März 2020, 13:30 UhrGut gemachtes Foto !
Den habe ich über ebay direkt bei einen chinesischen Händler gekauft. Das Model kostete mich 60$, der Expressversand 35$ und ca. 30 Euro für Zoll + Gebühren.
Zitat von Gunnar am 27. März 2020, 13:48 Uhrz.B. https://www.ebay.de/itm/Car-Model-AIWAYS-U5-1-18-Blue-SMALL-GIFT-/254313705506
z.B. https://www.ebay.de/itm/Car-Model-AIWAYS-U5-1-18-Blue-SMALL-GIFT-/254313705506
Zitat von Gunnar am 30. März 2020, 17:22 UhrModelljahr 2021:Nach einem Interview mit Hr. Klose, bekommt der U5 einen neuen Motor. Dieser ist jetzt eine Eigenentwicklung und Kombiniert mit der Steuerungselektronik. Dadurch ist die Einheit (-60 kg) leichter, effizienter und etwas Leistungsstärker. Ebenfalls reduziert sich die Anzahl der Kühlkreisläufe auf 2 (vorher 3).
Ausserdem werden die Getränkehalter vergrößert.Gruß
Gunnar
Modelljahr 2021:Nach einem Interview mit Hr. Klose, bekommt der U5 einen neuen Motor. Dieser ist jetzt eine Eigenentwicklung und Kombiniert mit der Steuerungselektronik. Dadurch ist die Einheit (-60 kg) leichter, effizienter und etwas Leistungsstärker. Ebenfalls reduziert sich die Anzahl der Kühlkreisläufe auf 2 (vorher 3).
Ausserdem werden die Getränkehalter vergrößert.
Gruß
Gunnar