Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 20 von 64Nächste

Bei der letzten Probefahrt vor ein paar Tagen in Leonberg war das Infotainment noch in Englisch - immerhin schon besser als Chinesisch ;-), bei der Auslieferung im August soll es dann aber fertig sein und in verschiedenen Sprachen zur Verfügung stehen.

df807401 hat auf diesen Beitrag reagiert.
df807401
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Alle hier eingeschlafen???

Wie sieht es eigentlich bei dem Modeljahr 2021, was ja in Deutschland an den Start kommen wird, mit der Ladestärke aus?

11 KW?

Da könnte ich auch nur meine Glaskugel rausholen.... da muss man einfach abwarten - auch wenn’s schwer fällt 😀

Zitat von andreas56 am 14. März 2020, 10:44 Uhr

Alle hier eingeschlafen???

Wie sieht es eigentlich bei dem Modeljahr 2021, was ja in Deutschland an den Start kommen wird, mit der Ladestärke aus?

11 KW?

Es gibt halt zur Zeit keine neuen Nachrichten. Was soll man dort spekulieren. Wie Gunnar schon schreibt. Abwarten...

Und ein paar 🐹- Käufe machen 😉

Hallo Leute, hier ist das erste Foto von unserem neuen AIWAYS U5. Er wurde gerade angeliefert.
🙂

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20200327_130030.jpg
Gunnar und Thilo haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarThilo

Ja, das Modell finde ich auch richtig gut. Sogar die Türgriffe lassen sich ausklappen.....

Gut gemachtes Foto !

Jetzt noch eine Luftpumpe dran und auf Originalgröße aufpumpen 😉

PS: Wo gibts den und was kostet der ?

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel
Zitat von Thilo am 27. März 2020, 13:30 Uhr

Gut gemachtes Foto !

Jetzt noch eine Luftpumpe dran und auf Originalgröße aufpumpen 😉

PS: Wo gibts den und was kostet der ?

Den habe ich über ebay direkt bei einen chinesischen Händler gekauft. Das Model kostete mich 60$, der Expressversand 35$ und ca. 30 Euro für Zoll + Gebühren.

Thilo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thilo

z.B. https://www.ebay.de/itm/Car-Model-AIWAYS-U5-1-18-Blue-SMALL-GIFT-/254313705506

Thilo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thilo

Modelljahr 2021:Nach einem Interview mit Hr. Klose, bekommt der U5 einen neuen Motor. Dieser ist jetzt eine Eigenentwicklung und Kombiniert mit der Steuerungselektronik. Dadurch ist die Einheit (-60 kg) leichter, effizienter und etwas Leistungsstärker. Ebenfalls reduziert sich die Anzahl der Kühlkreisläufe auf 2 (vorher 3).
Ausserdem werden die Getränkehalter vergrößert.

Gruß
Gunnar

Firechief, andreas56 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Firechiefandreas56PascalOlibaerLaly
VorherigeSeite 20 von 64Nächste