Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 24 von 64Nächste

April ist bald um.....

Thilo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thilo
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Ja, das Warten mach einen mürbe.

Wir wissen nicht wlecher Preis, welche Kauf/Mietoptionen, welche Ausstatttung, noch nicht mal an welchen Märkten die Probefahrten stattfinden werden.

Alles Informationen die Aiways schon haben sollte.

Für uns Enthusiasten ist das schwer, die meisten Anderen merken das nichtmal, die merken nur, dass es mehr AiWays Werbung/Videos auf Facebook gibt 😉

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Nicht jammern. Ihr wisst wenigstens schon, dass der U5 nach Deutschland kommt. Auf die bereits mehrfach gestellte Frage, ob er in Österreich auch erhältlich sein wird, kam nicht eine Antwort. Also seid ihr ja eh schon weit besser dran mit eurem Wissen 😀

Gunnar und Laly haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarLaly

Ich hatte über Facebook beim Euronics Lüdinghusen nachgefragt, die werden Probefahrten anbieten. Das dürfte die Münsterländer schon mal freuen 😉

Lehrmann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lehrmann

Der Corona-Effekt wird uns alle und somit auch Aiways noch mindestens das gesamte Jahr begleiten. Aiways hat sicher ein großes Interesse möglichst viele Fahrzeuge möglichst schnell nach Europa zu liefern. Nun habt also bitte noch etwas Geduld. Echte Alternativen gibt es ja eh noch nicht. Ich bin sicher, dass sich das Warten lohnt. Alle, die bereits im Verteiler von Euronics registriert sind erhalten rechtzeitig Nachricht, wenn es mit den Probefahrten los geht. Vorfreude ist doch immer die schönste Freude.

Seit 6/2018 Volkswagen e-Golf 8,7 kWp Photovoltaik-Anlage mit 10 kWh Speicher und Wallbox
Zitat von kuttis am 22. April 2020, 20:30 Uhr

Ich hatte über Facebook beim Euronics Lüdinghusen nachgefragt, die werden Probefahrten anbieten. Das dürfte die Münsterländer schon mal freuen 😉

Das passt, in Lüdinghausen gibt es auch ATU und Euronics hat dort einen XXL Shop.

Ja die hatten den Euronics blog dazu geteilt, unter diesem Post habe ich einfach Mal gefragt. Das sind nur keine 20 Minuten von mir.

Ich wollte nur mitteilen, dass die Shops schon bescheid wissen😋

So langsam läuft ja der Countdown, in spätestens 3 Tagen und dem Rest von heute sollte es ja erhellende Momente geben.

Irgendwie tut sich, gefühlt, nach außen hin aber gar nix......

War tatsächlich von April 2020 die Rede, oder war immer nur von April die Rede ??? *ironie aus*

Gunnar
Derzeit mit LEAF II 40kwh als Forschungsfahrzeug unterwegs - i-rEzEPT Projekt.

Sehr gute und berechtigte Frage, die ich mir auch gestellt habe.

Denn so langsam trau ich der ganzen Show nicht mehr so richtig. Überall schweigen im Blätterwald, getreu dem Motto, wer sich zuerst rührt hat verloren.

Gunnar

Früher gab es die Tesla-Time.

Allerdings sind die mittlerweile mit dem Model Y schneller als geplant/ angekündigt.

Jetzt gibt es scheinbar eine Aiways Time.

So viel Zeit habe ich nicht wirklich nicht mehr, im Herbst soll/muss ein neues Auto her. Ich hoffe noch immer, aber so recht glaube ich nicht mehr daran. Bis Ende Mai werde ich maximal warten, ansonsten muss ich mich anderweitig umsehen.

Corona hin oder her, aber seit der PK gab es so gut wie keine neuen Informationen. Schade 😔

VorherigeSeite 24 von 64Nächste