Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland
Zitat von my-aiways am 8. August 2020, 15:08 UhrZitat von Gunnar am 7. August 2020, 18:39 UhrDiese Farbe kommt neu in China hinzu. Hoffe, die kommt auch in die EU Modelle. Find ich einfach Top!
Im goingelectric Forum hat jemand ein Foto von einem Autotransporter auf der A1 gepostet wo so ein roter (geht Richtung weinrot) mit schwarzem Dach drauf ist. MY21?? Auf dem Foto sind die weißen U5 mit weißen Säulen/Dach - Standart-Variante? Der rote und der hellblaue mit schwarzen Säulen/Dach - Premium?
Zitat von Gunnar am 7. August 2020, 18:39 UhrDiese Farbe kommt neu in China hinzu. Hoffe, die kommt auch in die EU Modelle. Find ich einfach Top!
Im goingelectric Forum hat jemand ein Foto von einem Autotransporter auf der A1 gepostet wo so ein roter (geht Richtung weinrot) mit schwarzem Dach drauf ist. MY21?? Auf dem Foto sind die weißen U5 mit weißen Säulen/Dach - Standart-Variante? Der rote und der hellblaue mit schwarzen Säulen/Dach - Premium?
Zitat von Mrh am 8. August 2020, 15:23 UhrEs bewegt sich was. Es finden gerade Verhandlungen mit einem Call-Center Anbieter statt. Ab Mitte September sollen in Frankreich, der Schweiz und Deutschland Hotlines für Aiways geschälten werden. Ich hoffe mal das damit auch der Bestell Prozess anläuft.
Es bewegt sich was. Es finden gerade Verhandlungen mit einem Call-Center Anbieter statt. Ab Mitte September sollen in Frankreich, der Schweiz und Deutschland Hotlines für Aiways geschälten werden. Ich hoffe mal das damit auch der Bestell Prozess anläuft.
Zitat von kuttis am 10. August 2020, 14:56 UhrNeue Infos auf der Euronics Homepage:
Geplanter zeitlicher Ablauf
der MarkteinführungAugust 2020:
Geplanter Produktionsbeginn des U5 Modelljahr 2021 // Probefahrten an ausgewählten Standorten // Schriftliche Bestellmöglichkeit bei StützpunkthändlernSeptember 2020:
Probefahrten an ausgewählten Standorten // Finaler Onlinekonfigurator geht onlineEnde September 2020:
Geplanter Beginn Probefahrten bei EURONICS mit U5 Modelljahr 2021Oktober 2020:
Probefahrten bei EURONICS mit U5 Modelljahr 2021 // Beginn Auslieferung des U5 Modelljahr 2021 an KundenOffizielle VKs und detaillierte Ausstattung zum Fahrzeug:
VK 37.990,00 Euro für Standard Version
VK 40.990,00 Euro für Premium Version
Neue Infos auf der Euronics Homepage:
Geplanter zeitlicher Ablauf
der Markteinführung
August 2020:
Geplanter Produktionsbeginn des U5 Modelljahr 2021 // Probefahrten an ausgewählten Standorten // Schriftliche Bestellmöglichkeit bei Stützpunkthändlern
September 2020:
Probefahrten an ausgewählten Standorten // Finaler Onlinekonfigurator geht online
Ende September 2020:
Geplanter Beginn Probefahrten bei EURONICS mit U5 Modelljahr 2021
Oktober 2020:
Probefahrten bei EURONICS mit U5 Modelljahr 2021 // Beginn Auslieferung des U5 Modelljahr 2021 an Kunden
Offizielle VKs und detaillierte Ausstattung zum Fahrzeug:
VK 37.990,00 Euro für Standard Version
VK 40.990,00 Euro für Premium Version
Zitat von Olibaer am 10. August 2020, 15:08 UhrNaja, mal wenigstens wieder eine Info...
Ich wollte Mitte Oktober den ersten Roadtrip in die Rhön hin und zurück 200km machen. Mal sehen ob es klappt. Ich denke zwar nicht aber wer weiß...
Nein, es ist kein Roadtrip zum Erhabenen. Es gibt noch andere Sehenswertes in der Rhön. Auch wenn es kaum verstellbar ist 🤣
Naja, mal wenigstens wieder eine Info...
Ich wollte Mitte Oktober den ersten Roadtrip in die Rhön hin und zurück 200km machen. Mal sehen ob es klappt. Ich denke zwar nicht aber wer weiß...
Nein, es ist kein Roadtrip zum Erhabenen. Es gibt noch andere Sehenswertes in der Rhön. Auch wenn es kaum verstellbar ist 🤣
Zitat von PATMAN am 10. August 2020, 15:16 UhrSchriftliche Bestellmöglichkeit bei Stützpunkthändlern
Bestellen? Im August. Probefahrten mit dem finalen Fahrzeug Ende September. 🤔
Glauben die wirklich, jemand bestellt den U5 blind? Wir machen uns ja schon in die Hosen, weil wir die Leasingkonditionen nicht kriegen... 😂
Das nenn ich selbstbewusst.
Spannender find ich die Liste der Roadshow-Termine!
Schriftliche Bestellmöglichkeit bei Stützpunkthändlern
Bestellen? Im August. Probefahrten mit dem finalen Fahrzeug Ende September. 🤔
Glauben die wirklich, jemand bestellt den U5 blind? Wir machen uns ja schon in die Hosen, weil wir die Leasingkonditionen nicht kriegen... 😂
Das nenn ich selbstbewusst.
Spannender find ich die Liste der Roadshow-Termine!
Zitat von kuttis am 10. August 2020, 15:27 UhrWenn ich bei der Roadshow den 2020 Probefahren kann, würde mir das für eine Bestellung reichen 😉
Wenn ich bei der Roadshow den 2020 Probefahren kann, würde mir das für eine Bestellung reichen 😉
Zitat von Gelöschter Benutzer am 10. August 2020, 15:32 UhrDito, ich glaube die Änderungen für das MJ 2021 sind bekannt und haben auf meine Kaufentscheidung keinen Einfluss mehr
Dito, ich glaube die Änderungen für das MJ 2021 sind bekannt und haben auf meine Kaufentscheidung keinen Einfluss mehr
Zitat von PATMAN am 10. August 2020, 15:33 UhrNaja, ne komplett neue Antriebseinheit... 🤔 Is jetzt keine Kleinigkeit, find ich.
Naja, ne komplett neue Antriebseinheit... 🤔 Is jetzt keine Kleinigkeit, find ich.
Zitat von Olibaer am 10. August 2020, 15:50 UhrFür mich sind die Leasingkonditionen neben dem Auslieferungstermin entscheidend.
Für mich sind die Leasingkonditionen neben dem Auslieferungstermin entscheidend.