Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 53 von 64Nächste
Zitat von Gunnar am 7. August 2020, 18:39 Uhr

Diese Farbe kommt neu in China hinzu. Hoffe, die kommt auch in die EU Modelle. Find ich einfach Top!

Im goingelectric Forum hat jemand ein Foto von einem Autotransporter auf der A1 gepostet wo so ein roter (geht Richtung weinrot) mit schwarzem Dach drauf ist. MY21?? Auf dem Foto sind die weißen U5 mit weißen Säulen/Dach - Standart-Variante? Der rote und der hellblaue mit schwarzen Säulen/Dach - Premium?

Es bewegt sich was. Es finden gerade Verhandlungen mit einem Call-Center Anbieter statt. Ab Mitte September sollen in Frankreich, der Schweiz und Deutschland Hotlines für Aiways geschälten werden. Ich hoffe mal das damit auch der Bestell Prozess anläuft.

kuttis, Thilo und daniel.u haben auf diesen Beitrag reagiert.
kuttisThilodaniel.u

Der Sven, Thilo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der SvenThiloBreaking Elektro-Newsdaniel.uMrh
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Neue Infos auf der Euronics Homepage:

Geplanter zeitlicher Ablauf
der Markteinführung

August 2020:
Geplanter Produktionsbeginn des U5 Modelljahr 2021 // Probefahrten an ausgewählten Standorten // Schriftliche Bestellmöglichkeit bei Stützpunkthändlern

September 2020:
Probefahrten an ausgewählten Standorten // Finaler Onlinekonfigurator geht online

Ende September 2020:
Geplanter Beginn Probefahrten bei EURONICS mit U5 Modelljahr 2021

Oktober 2020:
Probefahrten bei EURONICS mit U5 Modelljahr 2021 // Beginn Auslieferung des U5 Modelljahr 2021 an Kunden

Offizielle VKs und detaillierte Ausstattung zum Fahrzeug:
VK 37.990,00 Euro für Standard Version
VK 40.990,00 Euro für Premium Version

Gunnar, Thilo und PATMAN haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarThiloPATMAN

Naja, mal wenigstens wieder eine Info...

Ich wollte Mitte Oktober den ersten Roadtrip in die Rhön hin und zurück 200km machen. Mal sehen ob es klappt. Ich denke zwar nicht aber wer weiß...

Nein, es ist kein Roadtrip zum Erhabenen. Es gibt noch andere Sehenswertes in der Rhön. Auch wenn es kaum verstellbar ist 🤣

Thilo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thilo

Schriftliche Bestellmöglichkeit bei Stützpunkthändlern

Bestellen? Im August. Probefahrten mit dem finalen Fahrzeug Ende September. 🤔

Glauben die wirklich, jemand bestellt den U5 blind? Wir machen uns ja schon in die Hosen, weil wir die Leasingkonditionen nicht kriegen... 😂

Das nenn ich selbstbewusst.

Spannender find ich die Liste der Roadshow-Termine!

Noch BMW 116i (E87), bald Elektro.

Wenn ich bei der Roadshow den 2020 Probefahren kann, würde mir das für eine Bestellung reichen 😉

Jorginho hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jorginho

Dito, ich glaube die Änderungen für das MJ 2021 sind bekannt und haben auf meine Kaufentscheidung keinen Einfluss mehr

Naja, ne komplett neue Antriebseinheit... 🤔 Is jetzt keine Kleinigkeit, find ich.

Noch BMW 116i (E87), bald Elektro.

Für mich sind die Leasingkonditionen neben dem Auslieferungstermin entscheidend.

Gunnar und vmay haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnarvmay
VorherigeSeite 53 von 64Nächste