Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 60 von 64Nächste

Hallo zusammen,

ich darf am 28.8. in Herborn als VIP eine Probefahrt machen.

Preise nach Bafa laut Händler:
Standard 28510€ mit 16% Mwst
Premium +3000€

Bin schon sehr gespannt. Hat das MJ2021 denn in der Standardausstattung eine Sitzheizung? Das wäre das einzige, dass ich vermissen würde. 19" Räder gehen gar nicht...

Laut Händler sind MJ2021 schon auf dem Schiff und sollen KW37 in DE ankommen, dass sind dann die Vorführer für die Händler. Ab Oktober sollen mehr Autos ankommen, sowohl per Schiff, als auch per Zug. Lieferfähigkeit soll kein Problem sein in 2020

Elektrische Grüße Strombremser 2015er e-up! 2020er Leaf 40kWh (6 Monats-Miete per ADAC)

Verweise immer gerne auf die Seite des "Erhabenen"

https://breaking-elektro-news.de/aiways/

lt. der Liste in der Standardausführung NEIN

@ Amras

Kurze Info zu Rauenberg:

Es beginnt um 09:00 Uhr, 3 Fahrzeuge sind vor Ort, es werden auch "Spezialisten" von Aiways anwesend sein sodass "alle Fragen beantwortet werden können"

Bin am 19.08. in Meitingen dran.
Da geht es um 10 los. Ebenfalls mit Beteiligung von Aiways.
Mir tun die Aiways-Leute ja schon fast leid. Die werden am Ende der Roadshow erstmal Urlaub brauchen und die Frage nach den Leasingkonditionen nicht mehr hören können... 😂

Gunnar und daniel.u haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnardaniel.u
Noch BMW 116i (E87), bald Elektro.
Zitat von PATMAN am 13. August 2020, 14:46 Uhr

Bin am 19.08. in Meitingen dran.
Da geht es um 10 los. Ebenfalls mit Beteiligung von Aiways.
Mir tun die Aiways-Leute ja schon fast leid. Die werden am Ende der Roadshow erstmal Urlaub brauchen und die Frage nach den Leasingkonditionen nicht mehr hören können... 😂

Definitiv🙈 Das ist auch meine Hauptfrage, bei mir speziell Businessleasing. Was nützt es mir wenn das Fahrzeug im Dezember lieferbar wäre aber ich dem Fuhrparkmanagement kein Angebot vorlegen kann.
Mit der ganz guten Ladekurve des MY2020 und jetzt der Leistungssteigerung beim MY2021 mit Werten wie die Hauptkonkurrenten ist er einfach ein Topangebot.

Bitte, bitte schnell die Leasingkonditionen für 36 Mon./25.000km 😉

Gunnar und PATMAN haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarPATMAN

Ach, ich denke da gibt es nix zu bedauern.

Der Euronics  in Herborn hat mir versichert, dass es alle Optionen gibt. Finanzierung, Leasing und natürlich Barkauf. Da mich Leasing nicht interessiert habe ich auch nicht weiter nachgefragt. Im übrigen war ich äußerst angenehm über die Gespräche dort überrascht. Wirklich freundlich, interessiert, aufgeschlossen und auskunftsfreudig. Da fühlt man sich als Kunde wohl. Echt Klasse !!

Mal sehen wie es dort am 28.08. wird.

Gunnar und PATMAN haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarPATMAN
Derzeit mit LEAF II 40kwh als Forschungsfahrzeug unterwegs - i-rEzEPT Projekt.

Die Informationspolitik von Euronics und Aiways führen bei mir zu Vertrauensverlusten. Wie sieht das denn dann bei Garantieleistungen etc. aus. Geht das dann auch so: ich habe gehört dass!

Newsletter gibt es nicht und alles sind " das könnte so sein" Aussagen.

Wo sind die Daten zu dem zu kaufenden Fahrzeug, die offiziell sind und schriftlich fixiert?

Ich habe das Empfinden, dass sie vom großen Interesse überrascht sind und jetzt schnell versuchen nach der Corona Pause an den Start zu kommen. Leider haben sie darüber ihre Informationspolitik vernachlässigt aber es geht jetzt wie angekündigt los und das Auto ist für den Preis und allen bisherigen Aussagen von denen, die ihn schon gefahren haben hoch interessant. Von daher hat Aiways noch immer mein Vertrauen und ich bin gespannt den Wagen selbst erkunden zu können.

Thilo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thilo
Kalle

Naja

Zitat von Karl am 13. August 2020, 18:38 Uhr

Die Informationspolitik von Euronics und Aiways führen bei mir zu Vertrauensverlusten. Wie sieht das denn dann bei Garantieleistungen etc. aus. Geht das dann auch so: ich habe gehört dass!

Naja, es gibt ja das offizielle Statement, dass Ende September der offizielle Konfiguration Online geht. Es gibt also keinen Grund, vorher etwas zu kommunizieren. Das wir hier natürlich auf jede News heiß sind und jeder kleinen Info nachjagen ist halt in dem Forum schon sehr speziell. Vom Skoda ENYAQ iV gibt es ja auch nur inoffizielles, bis auf den Termin der Finalen Vorstellung. Auch wenn’s schwerfällt, man muß einfach abwarten....

Filzstifte, Thilo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
FilzstifteThiloPATMANvmay
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

OHNE GEWÄHR: Leasinganfrage
LPDE-SME

vielen Dank für Ihre E-Mail. Aktuell befinden wir uns noch in Gesprächen mit dem Hersteller.

Ein finales Resultat aus diesen, ob wir Leasingpartner werden, gibt es daher noch nicht.

Aus diesem Grund können wir Ihnen aktuell auch kein Angebot erstellen.

Nach Rücksprache mit den Kollegen würde der Preis vorrausichtlich zwischen
149,- € bis 199,- € netto liegen.

Dies ist nur ganz unverbindlich und auch abhängig von der Förderfähigkeit und weiteren Faktoren des Fahrzeuges.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Olibaer, Thilo und vmay haben auf diesen Beitrag reagiert.
OlibaerThilovmay
VorherigeSeite 60 von 64Nächste