Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 61 von 64Nächste

Na das wäre ja ein Schnapper, kann ich mir kaum vorstellen... Bei welchem Leasinganbieter hast du denn angefragt?

Zitat von thomaaa88 am 14. August 2020, 11:50 Uhr

OHNE GEWÄHR: Leasinganfrage
LPDE-SME

vielen Dank für Ihre E-Mail. Aktuell befinden wir uns noch in Gesprächen mit dem Hersteller.

Ein finales Resultat aus diesen, ob wir Leasingpartner werden, gibt es daher noch nicht.

Aus diesem Grund können wir Ihnen aktuell auch kein Angebot erstellen.

Nach Rücksprache mit den Kollegen würde der Preis vorrausichtlich zwischen
149,- € bis 199,- € netto liegen.

Dies ist nur ganz unverbindlich und auch abhängig von der Förderfähigkeit und weiteren Faktoren des Fahrzeuges.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Bei Leaseplan angefragt? Gewerblich oder Privat? Zu welchen Rahmenbedingungen hast du angefragt (Schätze mal 24 Monate/10.000 km p.a.) ?

Gerade Aiways U5 gekauft super Auto. Aktuell laut Verkäufer kein Lessing.

Grüße

Fred

kuttis, Firechief und vmay haben auf diesen Beitrag reagiert.
kuttisFirechiefvmay

Gibt es zusätzliche Infos? Überführungsgebühren oder Liefertermin?

@rasti Gibt es im Model 2021 Dreiphasen- Ladung? Wie läuft das "Betriebssystem" flüssig? Konntest du was von der APP für das Auto erfahren?

Also Überführungskosten sind 420 Euro. Vollausstattung inc. Überführungskosten und Abzug Herstelleranteil ist 38000 Tausend minus 6000 sind genau rest 32000 Euro. Die Mitarbeiter von Aiways haben gesagt das die Ladung AC Wechselstrom einfassig ist. Hier war ich etwas entäuscht. Betriebssystem war auch gut. Die Probefahrt war mit Modell 2020. Ich fahre zur Zeit einen Golf 7. Aber ich muß sagen ich habe noch nie ein Qualitativ so hochwertiges Auto gefahren. Ich war begeistert. A.h.k. Wurde mir gesagt das es möglich ist Nachrüßtung ATU aber Aktuell noch keine Anhängelast. Aber Fahradträger.

Thilo, NeoCyberSurfer und daniel.u haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloNeoCyberSurferdaniel.u

@rasti

Danke dir für die ersten Eindrücke! Welche Farben waren denn bestellbar? Und welche Farben für den Innenraum? Konntest du gleich einen Kaufvertrag abschließen und von der reduzierten Mehrwertsteuer profitieren?

Vielen herzlichen Dank

- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt

Bestellbare Farben würden mich auch interessieren. MJ 2021. Und hast du wirklich schon verbindlich bestellt ohne das MJ 2021 mit der neuen Antriebseinheit gefahren zu sein?
MwSt bezieht sich auf den Leistungszeitpunkt, also idR Fahrzeugübergabe. Nicht Vertragsdatum.

Die Farben die zu verfügung stehen sind Weiß, Electric Blue(Türkis) und Obergine ( Dunkel Violett). Innen Schwarzes Leder oder Helles Leder bei Vollausstattung und Dunkler Stoff bei der günstigeren Version. Kaufvertrag habe ich gleich abschließen können (war nur einer vor mir). auslieferung noch im Oktober 16 Prozent Mehrwertsteuer. Ich glaube die von euronics und von Aiways waren überwältigt. Der zuständige von Aiways hat einen Kaufvertrag nach dem anderen ausgefüllt

Filzstifte, Thilo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
FilzstifteThiloNeoCyberSurfervmay

Übrigens Modell 2021 hat 205 PS den wo ich gefahren habe 190 PS aber das würde auch reichen.

VorherigeSeite 61 von 64Nächste