Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland
Zitat von NeoCyberSurfer am 14. August 2020, 18:07 Uhr@rasti
Danke für die Antwort! Kannst du noch sagen was helles Leder bedeutet beige oder weiß?
Danke für die Antwort! Kannst du noch sagen was helles Leder bedeutet beige oder weiß?
Zitat von guybrush am 14. August 2020, 18:47 UhrWie ist das denn im Kaufvertrag geregelt mit dem Widerruf? Bis wann kann man es sich quasi nochmal überlegen?
Wie ist das denn im Kaufvertrag geregelt mit dem Widerruf? Bis wann kann man es sich quasi nochmal überlegen?
Zitat von Gunnar am 14. August 2020, 19:02 UhrZitat von Rasti am 14. August 2020, 14:41 UhrGerade Aiways U5 gekauft super Auto. Aktuell laut Verkäufer kein Lessing.
Dann wart ich lieber gelassen auf die neuen Farben (Rot/Blau) und Leasing 😎
Zitat von Rasti am 14. August 2020, 14:41 UhrGerade Aiways U5 gekauft super Auto. Aktuell laut Verkäufer kein Lessing.
Dann wart ich lieber gelassen auf die neuen Farben (Rot/Blau) und Leasing 😎
Zitat von Gunnar am 14. August 2020, 19:42 UhrIch seh schon, solange nicht das 2021er Modell da steht, bleiben mir noch zu viele Fragen offen. Bleiben die hinteren Kopfstützen so (zu wenig Hub), gibt’s ein Navi, Apple Car Play/Android Auto über Wireless( Kabellos), kann der neue Antriebsstrang eine höhere Reku (One-Padel-Driving), Wärmepumpe, Abblendender Innenspiegel, gibt’s mehr Farben, gibt’s Leasing, hat das 2020er Modell nun einen 3-Phasen AC Lader, was wurde gegenüber dem Modell 2020 noch verbessert....
Ich seh schon, solange nicht das 2021er Modell da steht, bleiben mir noch zu viele Fragen offen. Bleiben die hinteren Kopfstützen so (zu wenig Hub), gibt’s ein Navi, Apple Car Play/Android Auto über Wireless( Kabellos), kann der neue Antriebsstrang eine höhere Reku (One-Padel-Driving), Wärmepumpe, Abblendender Innenspiegel, gibt’s mehr Farben, gibt’s Leasing, hat das 2020er Modell nun einen 3-Phasen AC Lader, was wurde gegenüber dem Modell 2020 noch verbessert....
Zitat von Kalle am 14. August 2020, 20:40 UhrHallo Rasti, hat das 2021 MJ eine Wärmepumpe und gibt es die Option auf ein Handschuhfach?
Hallo Rasti, hat das 2021 MJ eine Wärmepumpe und gibt es die Option auf ein Handschuhfach?
Zitat von tomcologne am 14. August 2020, 20:59 UhrZitat von Gunnar am 14. August 2020, 19:42 UhrIch seh schon, solange nicht das 2021er Modell da steht, bleiben mir noch zu viele Fragen offen. Bleiben die hinteren Kopfstützen so (zu wenig Hub), gibt’s ein Navi, Apple Car Play/Android Auto über Wireless( Kabellos), kann der neue Antriebsstrang eine höhere Reku (One-Padel-Driving), Wärmepumpe, Abblendender Innenspiegel, gibt’s mehr Farben, gibt’s Leasing, hat das 2020er Modell nun einen 3-Phasen AC Lader, was wurde gegenüber dem Modell 2020 noch verbessert....
...und steht er rechtzeitig auf der BAFA-Liste. Da steht eben explizit zur Zeit nur MY20.
Zitat von Gunnar am 14. August 2020, 19:42 UhrIch seh schon, solange nicht das 2021er Modell da steht, bleiben mir noch zu viele Fragen offen. Bleiben die hinteren Kopfstützen so (zu wenig Hub), gibt’s ein Navi, Apple Car Play/Android Auto über Wireless( Kabellos), kann der neue Antriebsstrang eine höhere Reku (One-Padel-Driving), Wärmepumpe, Abblendender Innenspiegel, gibt’s mehr Farben, gibt’s Leasing, hat das 2020er Modell nun einen 3-Phasen AC Lader, was wurde gegenüber dem Modell 2020 noch verbessert....
...und steht er rechtzeitig auf der BAFA-Liste. Da steht eben explizit zur Zeit nur MY20.
Zitat von thomaaa88 am 14. August 2020, 21:43 UhrLeasinganfrage war gewerblich und der Partner heißt LPDE-SME
oder
https://www.leaseplan.com/de-de/
KM und Laufzeit wurden garnicht angegeben.
Leasinganfrage war gewerblich und der Partner heißt LPDE-SME
oder
https://www.leaseplan.com/de-de/
KM und Laufzeit wurden garnicht angegeben.