Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 63 von 64Nächste
Zitat von Rasti am 14. August 2020, 15:44 Uhr

Ich fahre zur Zeit einen Golf 7. Aber ich muss sagen ich habe noch nie ein Qualitativ so hochwertiges Auto gefahren. Ich war begeistert.

Wie fandest du die Sitze?

Ich fahre seit einigen Jahren Saab und Volvo, dort wird man was die Sitze betrifft sehr verwöhnt.

Sitze sind für mich ein K.O. Kriterium!

Why drive a car when you can pilot a Saab?

Mit Stand 14.8.2020 steht das Modelljahr 21 in Standard und Premium Version auch in der Bafa Liste https://www.bafa.de/DE/Energie/Energieeffizienz/Elektromobilitaet/Fahrzeuglistung/elektromobilitaet_fahrzeuglistung.html

Thilo und NeoCyberSurfer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloNeoCyberSurfer
Zitat von Rolo am 17. August 2020, 15:44 Uhr

Mit Stand 14.8.2020 steht das Modelljahr 21 in Standard und Premium Version auch in der Bafa Liste https://www.bafa.de/DE/Energie/Energieeffizienz/Elektromobilitaet/Fahrzeuglistung/elektromobilitaet_fahrzeuglistung.html

Wow, Hätte nicht gedacht dass es jetzt doch so schnell geht! Das sind ja super Nachrichten

- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt

Hat jemand eine Information wie es aussieht mit Ersatzteilversorgung? Hab ein bisschen Angst das ich nen Jahr warten muss wenn ich mir mal wieder nen Spiegel abfahren.

Zitat von Mrh am 21. August 2020, 08:05 Uhr

Hat jemand eine Information wie es aussieht mit Ersatzteilversorgung? Hab ein bisschen Angst das ich nen Jahr warten muss wenn ich mir mal wieder nen Spiegel abfahren.

Nur gelesen, dass zur Markteinführung ca. 80% der Teile verfügbar sein sollen. Ich würde das eher als Wunsch interpretieren. Andererseits setzten sie viel auf die Markteinführung in Deutschland/ Europa. Negative Presse wäre da nicht so schön. Da kann man das ein oder andere auch kurzfristig einfliegen lassen.

https://vision-mobility.de/news/fahrbericht-aiways-u5-leise-und-konsequent-60041.html

Dieses habe ich bei Probefahrt angesprochen. Unzufriedene Antwort bekommen. Und zwar gar keine. (nix wissen)

Im angesichts, dass es sich hier um einen neuen "Startup" handelt, ist es sogar nicht ausgeschlossen Aiways wird es, bei ewt. Reparatur-Teilebeschaffung, gar nicht mehr geben. Habt ihr dies mitberücksichtigt? Wie viele solche China-Autohersteller sind verschwunden? Zum glück haben die aber in DE nichts verkauft. Vorsicht ist nicht abwegig es gab auch europäische Hersteller, die einen mit der Karre alleine stehen gelassen haben.

XI-XI, hab trotzdem dieses bestellt, XI-XI. Das Auto ist wirklich überraschend sehr leise und und und.

Rolo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rolo
Zitat von hrochy am 21. August 2020, 09:31 Uhr

Im angesichts, dass es sich hier um einen neuen "Startup" handelt, ist es sogar nicht ausgeschlossen Aiways wird es, bei ewt. Reparatur-Teilebeschaffung, gar nicht mehr geben. Habt ihr dies mitberücksichtigt? Wie viele solche China-Autohersteller sind verschwunden? Zum glück haben die aber in DE nichts verkauft. Vorsicht ist nicht abwegig es gab auch europäische Hersteller, die einen mit der Karre alleine stehen gelassen haben.

Euronics ist hier ja der Verkäufer und muss innerhalb der Garantie auch die Nachbesserungen vor nehmen, kann er dies nicht tun, weil es den Hersteller evtl. innerhalb der 5 Jahre nicht mehr gibt, dann kann man das Fahrzeug wandeln.

Ich mache mir hier bei Aiways keine großen Sorgen, schließlich haben Samuel Fu und seine Geldgeber 1.2 Mrd. USD in Ihr Werk investiert.

Thilo und daniel.u haben auf diesen Beitrag reagiert.
Thilodaniel.u
Why drive a car when you can pilot a Saab?
Zitat von Saab900 am 21. August 2020, 15:28 UhR

Euronics ist hier ja der Verkäufer und muss innerhalb der Garantie auch die Nachbesserungen vor nehmen, kann er dies nicht tun, weil es den Hersteller evtl. innerhalb der 5 Jahre nicht mehr gibt, dann kann man das Fahrzeug wandeln.

bist Du da sicher? Ich dachte, es ist ist ein Direktvertrieb, also Aiways der Verkäufer. Euronics ist doch nur zur Beratung?

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Wer steht im Kaufvertrag!!!

Der ist Vertragspartner 👍

Sorry, daher frage ich ja, ich kenne den Kaufvertrag nicht.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
VorherigeSeite 63 von 64Nächste