Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland
Zitat von Saab900 am 15. August 2020, 18:58 UhrZitat von Rasti am 14. August 2020, 15:44 UhrIch fahre zur Zeit einen Golf 7. Aber ich muss sagen ich habe noch nie ein Qualitativ so hochwertiges Auto gefahren. Ich war begeistert.
Wie fandest du die Sitze?
Ich fahre seit einigen Jahren Saab und Volvo, dort wird man was die Sitze betrifft sehr verwöhnt.
Sitze sind für mich ein K.O. Kriterium!
Zitat von Rasti am 14. August 2020, 15:44 UhrIch fahre zur Zeit einen Golf 7. Aber ich muss sagen ich habe noch nie ein Qualitativ so hochwertiges Auto gefahren. Ich war begeistert.
Wie fandest du die Sitze?
Ich fahre seit einigen Jahren Saab und Volvo, dort wird man was die Sitze betrifft sehr verwöhnt.
Sitze sind für mich ein K.O. Kriterium!
Zitat von Rolo am 17. August 2020, 15:44 UhrMit Stand 14.8.2020 steht das Modelljahr 21 in Standard und Premium Version auch in der Bafa Liste https://www.bafa.de/DE/Energie/Energieeffizienz/Elektromobilitaet/Fahrzeuglistung/elektromobilitaet_fahrzeuglistung.html
Mit Stand 14.8.2020 steht das Modelljahr 21 in Standard und Premium Version auch in der Bafa Liste https://www.bafa.de/DE/Energie/Energieeffizienz/Elektromobilitaet/Fahrzeuglistung/elektromobilitaet_fahrzeuglistung.html
Zitat von NeoCyberSurfer am 17. August 2020, 15:56 UhrZitat von Rolo am 17. August 2020, 15:44 UhrMit Stand 14.8.2020 steht das Modelljahr 21 in Standard und Premium Version auch in der Bafa Liste https://www.bafa.de/DE/Energie/Energieeffizienz/Elektromobilitaet/Fahrzeuglistung/elektromobilitaet_fahrzeuglistung.html
Wow, Hätte nicht gedacht dass es jetzt doch so schnell geht! Das sind ja super Nachrichten
Zitat von Rolo am 17. August 2020, 15:44 UhrMit Stand 14.8.2020 steht das Modelljahr 21 in Standard und Premium Version auch in der Bafa Liste https://www.bafa.de/DE/Energie/Energieeffizienz/Elektromobilitaet/Fahrzeuglistung/elektromobilitaet_fahrzeuglistung.html