Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 63 von 64Nächste
Zitat von Rasti am 14. August 2020, 15:44 Uhr

Ich fahre zur Zeit einen Golf 7. Aber ich muss sagen ich habe noch nie ein Qualitativ so hochwertiges Auto gefahren. Ich war begeistert.

Wie fandest du die Sitze?

Ich fahre seit einigen Jahren Saab und Volvo, dort wird man was die Sitze betrifft sehr verwöhnt.

Sitze sind für mich ein K.O. Kriterium!

Why drive a car when you can pilot a Saab?

Mit Stand 14.8.2020 steht das Modelljahr 21 in Standard und Premium Version auch in der Bafa Liste https://www.bafa.de/DE/Energie/Energieeffizienz/Elektromobilitaet/Fahrzeuglistung/elektromobilitaet_fahrzeuglistung.html

Thilo und NeoCyberSurfer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloNeoCyberSurfer
Zitat von Rolo am 17. August 2020, 15:44 Uhr

Mit Stand 14.8.2020 steht das Modelljahr 21 in Standard und Premium Version auch in der Bafa Liste https://www.bafa.de/DE/Energie/Energieeffizienz/Elektromobilitaet/Fahrzeuglistung/elektromobilitaet_fahrzeuglistung.html

Wow, Hätte nicht gedacht dass es jetzt doch so schnell geht! Das sind ja super Nachrichten

- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt

Hat jemand eine Information wie es aussieht mit Ersatzteilversorgung? Hab ein bisschen Angst das ich nen Jahr warten muss wenn ich mir mal wieder nen Spiegel abfahren.

Zitat von Mrh am 21. August 2020, 08:05 Uhr

Hat jemand eine Information wie es aussieht mit Ersatzteilversorgung? Hab ein bisschen Angst das ich nen Jahr warten muss wenn ich mir mal wieder nen Spiegel abfahren.