Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

gerade meinen U5 abgeholt

Seite 1 von 4Nächste

Hallo, gerade haben wir meinen U5 abgeholt, Weiß/ schwarzes Dach/ helle Ausstattung. Hat noch jemand diese Modell Variante? Ich war über das schwarze Lenkrad zur hellen Ausstattung etwas überrascht. Leider sind durch den Aufbereiter ( Politur) oder Gurte (?) der kleine Heckspoiler und die beiden  Rückleuchten auch  leicht zerkratzt. Das wird Nachbesserungen erfordern. Jemand schon Erfahrungen damit?

Gruß Karina

Schwarzes Lenkrad und schwarze Gurte wurden mit dem 2021er Modell geändert. Vorher war’s noch beige. Ist leider auf der HP von Aiways nicht geändert.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hallo Karina,

dann herzlichen Glückwunch zu deinem Prachtstück, eine allzeit gute Fahrt und immer ein paar kW als Reserve im Akku 🙂
Ich hatte auch einige Stellen die wie Kratzer aussahen. Nach genauerer Betrachtung zeigt sich das es sich nur um Wachsspuren handelte, die mit einem Poliertuch weg gewischt werden konnten.
Ich hab meine "echten" Mängel an Aiways gemailt und dann gab es einen Termin bei ATU wo die Mängel mit Fotos dokumentiert wurden. Ich hatte auch einige Stellen die wie Kratzer aussahen. Nach genauerer Betrachtung zeigt sich das es sich nur um Wachsspuren handelte, die leicht mit einem Poliertuch weg gewischt werden konnten.

Gruß Frank

Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

Hallo zusammen,

habe letzte Woche Mittwoch auch meinen U5 abgeholt. Soweit alles in Ordnung. Es gibt nur einen Kratzer bei der Tür hinten rechts. Gibt es Erfahrungen wie man hier seitens Aiways mit Beanstandungen umgeht?

Möchte ja nicht unbedingt zu ATU tingeln für eine Beauty Behandlung.

lg

Gerald

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20210608_090657.jpg
macos hat auf diesen Beitrag reagiert.
macos

Hattest du einen entsprechenden Vermerk im Übergabeprotokoll gemacht? Wenn nein, wird es nach einer Woche schwierig. Und an ATU führt glaube ich kein Weg vorbei. Aber vielleicht mal an Aiways eine Mail mit dem Foto schicken.

macos hat auf diesen Beitrag reagiert.
macos

Hallo!

Das wurde natürlich im Übergabeprotokoll vermerkt. Mal kucken, ich schreib mal ein mail an Aiways.

Danke.

macos und Elmow haben auf diesen Beitrag reagiert.
macosElmow

Moin, bei mir war es gestern endlich auch so weit. Ich habe meinen U5 abgeholt. Es hat alles super geklappt.

Jetzt muß ich mich erstmal eingewöhnen, aber bisher bin ich sehr zufrieden 👍

Gruß Stefan

Photon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Photon

Hallo Nordlicht, herzlichen Glückwunsch und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Gruß Gudrun

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Woher kommst du ?

Nähe Lübeck evtl.?

Danke, ich werde mich bemühen knitterfrei zu fahren!

Seite 1 von 4Nächste