gerade meinen U5 abgeholt
Zitat von DerJoerg am 28. Juni 2022, 21:56 UhrAllzeit gute Fahrt ...!
Habe heute feststellen müssen, dass ich schon 33.000 km drauf habe.
Fähre den U5 einfach zu gerne 😁
Allzeit gute Fahrt ...!
Habe heute feststellen müssen, dass ich schon 33.000 km drauf habe.
Fähre den U5 einfach zu gerne 😁
Zitat von captaindunk am 30. Juni 2022, 22:30 UhrGuten Abend zusammen,
wir haben heute auch endlich unseren U5 abholen können und freuen uns tierisch.
Grüße aus Oberbayern
Sven
Guten Abend zusammen,
wir haben heute auch endlich unseren U5 abholen können und freuen uns tierisch.
Grüße aus Oberbayern
Sven
Hochgeladene Dateien:Zitat von Thomas am 2. Juli 2022, 01:02 UhrWir durften heute unseren Aiways U5 auch
endlich in Empfang nehmen 👍🏻😃
Ein tolles Auto.
Schöne Grüße an Alle aus dem sonnigen Rheinland 👋🏻
Thomas
Wir durften heute unseren Aiways U5 auch
endlich in Empfang nehmen 👍🏻😃
Ein tolles Auto.
Schöne Grüße an Alle aus dem sonnigen Rheinland 👋🏻
Thomas
Hochgeladene Dateien:Zitat von Mike Saathoff am 2. Juli 2022, 09:52 UhrHerzlichen Glückwunsch !!!
Bei uns war es am Donnerstag auch soweit Anruf um 16.00 uhr von Euronics Friesoythe Auto steht auf dem Hof wird grade geladen und kann abgeholt werden. Nach einer Stunde Fahrzeit dann meinen Traumwagen in Empfang genommen und ich kann nur für mich sprechen und mein Farzit lautet wer braucht schon einen Tesla ...😉 Bild werde ich noch nachreichen und die Softwareversion ist 1.8.1 für alle die es interessiert . Und allen Aiways Besitzern eine Tolle Zeit !!! Lg.Mike
Herzlichen Glückwunsch !!!
Bei uns war es am Donnerstag auch soweit Anruf um 16.00 uhr von Euronics Friesoythe Auto steht auf dem Hof wird grade geladen und kann abgeholt werden. Nach einer Stunde Fahrzeit dann meinen Traumwagen in Empfang genommen und ich kann nur für mich sprechen und mein Farzit lautet wer braucht schon einen Tesla ...😉 Bild werde ich noch nachreichen und die Softwareversion ist 1.8.1 für alle die es interessiert . Und allen Aiways Besitzern eine Tolle Zeit !!! Lg.Mike
Hochgeladene Dateien:Zitat von A4cabrio am 2. Juli 2022, 09:57 UhrHi Mike,
schöne Grüße aus Hage welche Farbe hast du ?
falls ich dich mal sehen sollte 😉
war übrigens Mittwoch in Friesoyte
Lg Alex
Hi Mike,
schöne Grüße aus Hage welche Farbe hast du ?
falls ich dich mal sehen sollte 😉
war übrigens Mittwoch in Friesoyte
Lg Alex
Zitat von Mike Saathoff am 2. Juli 2022, 10:19 UhrHallo Alex
der Wagen ist in Electric Blue ,Premiumausstattung, schwarzes Leder innen und Schwarzes Dach Du weißt ja bei uns Ostfriesen gibt es ja nur ganz oder garnicht 😉🤣 LG.Mike
Hallo Alex
der Wagen ist in Electric Blue ,Premiumausstattung, schwarzes Leder innen und Schwarzes Dach Du weißt ja bei uns Ostfriesen gibt es ja nur ganz oder garnicht 😉🤣 LG.Mike
Zitat von A4cabrio am 2. Juli 2022, 10:26 UhrZitat von Mike Saathoff am 2. Juli 2022, 10:19 UhrHallo Alex
Wolltest in die WhatsApp Gruppe ?
dann schreib mir mal ne Email
a4cabrio@yahoo.de
Zitat von Mike Saathoff am 2. Juli 2022, 10:19 UhrHallo Alex
Wolltest in die WhatsApp Gruppe ?
dann schreib mir mal ne Email
a4cabrio@yahoo.de
Zitat von ReSt am 2. Juli 2022, 11:44 UhrAuch unser Glückwunsch an alle die Ihren U5 schon haben.
Unser U5 ist ja auch schon seid dem 14.06. angemeldet. Leider steht er immer noch nicht bei uns auf dem Hof.
Sollte diese Woche( KW 26) ausgeliefert werden, aber nix da bei Euronics in Berlin.
Bestellung war am 21.09.21. Oh man wird Zeit
Auch unser Glückwunsch an alle die Ihren U5 schon haben.
Unser U5 ist ja auch schon seid dem 14.06. angemeldet. Leider steht er immer noch nicht bei uns auf dem Hof.
Sollte diese Woche( KW 26) ausgeliefert werden, aber nix da bei Euronics in Berlin.
Bestellung war am 21.09.21. Oh man wird Zeit