Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

gerade meinen U5 abgeholt

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Das tut mir leid für Euch.
Ich drücke die Daumen das es jetzt aber zügig geht 👍

Bei uns war es so das das Auto bei Euronics stand aber die Anmeldung 14 Tage gedauert hat 😫

Schöne Grüße

Thomas

Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch. Bei so etwas lohnt sich das Warten immer.

Gruß Gudrun

Hallo Mike Saathoff, auch von mit herzlichen Glückwunsch.

Gruß Gudrun

Guten Abend an alle!
Habe meinen am 04.07.2022 abgeholt. Würde mich freuen, wenn noch Aiways-Fahrer hier in NRW sind, in der Nähe von Düsseldorf.

Zitat von mtdu am 10. Juli 2022, 23:01 Uhr

Guten Abend an alle!
Habe meinen am 04.07.2022 abgeholt. Würde mich freuen, wenn noch Aiways-Fahrer hier in NRW sind, in der Nähe von Düsseldorf.

Hallo mtdu

dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem U5.

unter https://padlet.com/Aiways_U5/6qx3svumyrjfrl4g findest Du viele hilfreiche Tipps  und u.a. auch eine Karte mit Aiways Benutzern. Da gibt es auch einige im Großraum Düsseldorf (Xanten zähle ich auch mal dazu😉)

Gruß

Eddi

Wie kann man sich denn in der Karte eintragen lassen?

Schöne Grüße aus Dormagen

( z.Zt. aus Kreta )

Thomas

Hallo mtdu

Wir sind hoffentlich dieses Jahr auch noch dabei… Haben aber gerade erst bestellt.
Wir kommen von linken Niederrhein.
Kannst du mal schauen welche Reifenmarke bei dir montiert ist?

Hi,

habe auf der Karte gesehen (Mega übriegens) das auch ein paar aus OWL einen Wagen haben :).

Wir kommen aus Hövelhof.

LG Monique

Zitat von 0815eddi am 21. Juli 2022, 19:55 Uhr
Zitat von mtdu am 10. Juli 2022, 23:01 Uhr

Guten Abend an alle!

Hallo mtdu

dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem U5.

unter https://padlet.com/Aiways_U5/6qx3svumyrjfrl4g findest Du viele hilfreiche Tipps  und u.a. auch eine Karte mit Aiways Benutzern. Da gibt es auch einige im Großraum Düsseldorf (Xanten zähle ich auch mal dazu😉)

Gruß

Eddi

Also so nett, wie die Karte mit den Nutzern ist: ich hoffe, sie hat eine gewisse Ungenauigkeit! Ansonsten liefert man hier ggf. Menschen, die Bereich der kreativen Gestaltung von Eigentumsverhältnissen tätig sind, eine Karte mit Fahrzeugen, teils sogar mit Farbe und Ausstattung... Wenn die Punkte auf der Karte nur einen etwaigen Ort angeben, ist das ja ok.

Zitat von Monique74 am 22. Juli 2022, 07:12 Uhr

Hi,

habe auf der Karte gesehen (Mega übriegens) das auch ein paar aus OWL einen Wagen haben :).

Wir kommen aus Hövelhof.

LG Monique

Wir aus Gütersloh

VorherigeSeite 3 von 4Nächste