Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

gerade meinen U5 abgeholt

VorherigeSeite 4 von 4
Zitat von thomaaa88 am 22. Juli 2022, 07:45 Uhr
Zitat von Monique74 am 22. Juli 2022, 07:12 Uhr

Hi,

habe auf der Karte gesehen (Mega übriegens) das auch ein paar aus OWL einen Wagen haben :).

Wir kommen aus Hövelhof.

LG Monique

Wir aus Gütersloh

Bei welcher ATU Filiale seit Ihr ? Gütersloh?
Wir könnten nach Schloß Holte, Paderborn, Bielefeld sofern die was vom U5 gehört haben 🙂

Wenn die Punkte auf der Karte nur einen etwaigen Ort angeben, ist das ja ok.

Wer meinen U5 dort sucht, wo er auf der Karte verzeichnet ist, sollte Gummistiefel anziehen.

Zitat von FraBi am 22. Juli 2022, 12:44 Uhr

Wenn die Punkte auf der Karte nur einen etwaigen Ort angeben, ist das ja ok.

Wer meinen U5 dort sucht, wo er auf der Karte verzeichnet ist, sollte Gummistiefel anziehen.

Im U5 ??

🙂

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Nein, auf der Weide!

Kann bitte jemand mal nachsehen auf welchem Reifenfabrikat der Aiways U5 derzeit ausgeliefert wird.

Danke

Immer noch die ollen Cooper 😉

VorherigeSeite 4 von 4