Hupt ständig
Zitat von Gunnar am 30. Dezember 2021, 06:42 UhrZitat von joedd am 29. Dezember 2021, 23:24 UhrJetzt muss ich doch mal zu ATU. Nun meine Frage: Kann ich da einfach hin mit dem Garantie Schaden oder muss ich das vorher noch mit Aiways klären. Hat schon jemand Erfahrungen in so einem Fall?
Wenn die ATU Filiale den U5 unterstützt, dann genügt das. Die stehen dann direkt in Kontakt mit Aiways.
Hier sind die ATU-Filialen aufgelistet.
Zitat von joedd am 29. Dezember 2021, 23:24 UhrJetzt muss ich doch mal zu ATU. Nun meine Frage: Kann ich da einfach hin mit dem Garantie Schaden oder muss ich das vorher noch mit Aiways klären. Hat schon jemand Erfahrungen in so einem Fall?
Wenn die ATU Filiale den U5 unterstützt, dann genügt das. Die stehen dann direkt in Kontakt mit Aiways.
Hier sind die ATU-Filialen aufgelistet.
Zitat von A4cabrio am 30. Dezember 2021, 08:01 UhrWie ich oben schon schrieb auf zu ATU.
den anderen Aufriss mit ADAC hättest du dir sparen können deine Griffe sind defekt !
LG Alex
Wie ich oben schon schrieb auf zu ATU.
den anderen Aufriss mit ADAC hättest du dir sparen können deine Griffe sind defekt !
LG Alex
Zitat von joedd am 30. Dezember 2021, 08:52 Uhr@a4cabrio
Das war mir auch schon vorher klar. Doch da kannte ich den Ablauf nicht.
Ich habe das Auto bei Finn aboniert, daher habe ich mich erstmal an die gewandt.
Die riefen dann beim Hersteller an und leiteten mich weiter.
Dachte dann, dass Aiways mir sagt ich müsse zu ATU, aber die schickten nur den ADAC vorbei.
Egal, ATU ist nicht weit, da fahre ich mal vorbei und checke das.
Das war mir auch schon vorher klar. Doch da kannte ich den Ablauf nicht.
Ich habe das Auto bei Finn aboniert, daher habe ich mich erstmal an die gewandt.
Die riefen dann beim Hersteller an und leiteten mich weiter.
Dachte dann, dass Aiways mir sagt ich müsse zu ATU, aber die schickten nur den ADAC vorbei.
Egal, ATU ist nicht weit, da fahre ich mal vorbei und checke das.
Zitat von joedd am 30. Dezember 2021, 14:17 UhrSo ATU Dresden sagt, dass der Fehler zurück gesetzt werden muss. Ein entsprechendes Gerät dazu gibt's aber nur bei ATU in Leipzig.
Top, läuft! 😒
So ATU Dresden sagt, dass der Fehler zurück gesetzt werden muss. Ein entsprechendes Gerät dazu gibt's aber nur bei ATU in Leipzig.
Top, läuft! 😒
Zitat von A4cabrio am 30. Dezember 2021, 14:23 UhrDie sollen das erstmal Richtung Aiways melden bevor sie dich durch die Gegend scheuchen !
Die sollen das erstmal Richtung Aiways melden bevor sie dich durch die Gegend scheuchen !
Zitat von joedd am 30. Dezember 2021, 14:34 UhrDa war wohl vor mir schon mal jemand mit dem selben Problem da, daher wussten sie gleich Bescheid.
Da war wohl vor mir schon mal jemand mit dem selben Problem da, daher wussten sie gleich Bescheid.
Zitat von joedd am 8. Januar 2022, 17:53 UhrKurzes Update.
Seit einer Woche plötzlich keine Probleme mehr. Hat Aiways das ggf. per Remote zurück gesetzt?
Ich beobachte weiter....
Kurzes Update.
Seit einer Woche plötzlich keine Probleme mehr. Hat Aiways das ggf. per Remote zurück gesetzt?
Ich beobachte weiter....