Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hupt ständig

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von joedd am 29. Dezember 2021, 23:24 Uhr

Jetzt muss ich doch mal zu ATU. Nun meine Frage: Kann ich da einfach hin mit dem Garantie Schaden oder muss ich das vorher noch mit Aiways klären. Hat schon jemand Erfahrungen in so einem Fall?

Wenn die ATU Filiale den U5 unterstützt, dann genügt das. Die stehen dann direkt in Kontakt mit Aiways.
Hier sind die ATU-Filialen aufgelistet.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Wie ich oben schon schrieb auf zu ATU.

den anderen Aufriss mit ADAC hättest du dir sparen können deine Griffe sind defekt !

LG Alex

@a4cabrio

Das war mir auch schon vorher klar. Doch da kannte ich den Ablauf nicht.

Ich habe das Auto bei Finn aboniert, daher habe ich mich erstmal an die gewandt.

Die riefen dann beim Hersteller an und leiteten mich weiter.

Dachte dann, dass Aiways mir sagt ich müsse zu ATU, aber die schickten nur den ADAC vorbei.

Egal, ATU ist nicht weit, da fahre ich mal vorbei und checke das.

So ATU Dresden sagt, dass der Fehler zurück gesetzt werden muss. Ein entsprechendes Gerät dazu gibt's aber nur bei ATU in Leipzig.

Top, läuft! 😒

Die sollen das erstmal Richtung Aiways melden bevor sie dich durch die Gegend scheuchen !

Da war wohl vor mir schon mal jemand mit dem selben Problem da, daher wussten sie gleich Bescheid.

Kurzes Update.

Seit einer Woche plötzlich keine Probleme mehr. Hat Aiways das ggf. per Remote zurück gesetzt?

Ich beobachte weiter....

VorherigeSeite 2 von 2