Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich habe mich sofort in U5 verliebt.

VorherigeSeite 4 von 4

Ganz abgesehen von dem schrecklichen Krieg ist es aber schon interessant, wie schnell sich so ein Kostenvergleich erübrigt mit Dieselpreisen von 2,40 €. So viel muss der Strom erstmal anziehen, ganz zu schweigen von eventuellen Dieselrationierungen. Dann wird das mit der Langstrecke ganz schwierig...

Nun ja, und der U5 ist nun wirklich nicht zu vergleichen mit den z.T. kleinen Kisten, die hier als Beispiel für Verbrenner genommen werden.

Nimmt man die Kosten zusammen, ist der Vorteil klar auf der Seite des Elektroautos, wie Dassepp schon ausführlich beschrieben hat. Insbesondere bei dem attraktiven Kaufpreis des U5!

DerJoerg und SusiK haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoergSusiK

Ein freundliches Hallo alle,

Anfang Dezember hat es mich auch erwischt. Ich habe den U5 gesehen, Probegefahren und sofort bestellt. Lieferzeit sollte Ende März / Anfang April werden. Nun gibt Aiways an, dass die Lieferung evtl. erst  Ende 2. Q 22 erfolgen soll.

Mein Euronics-Händler meint dagegen, dass er Mitte April eine Lieferung erwartet.

Hat von euch jemand etwas über die Lieferung im April erfahren? Wir warten - wie wahrscheinlich viele andere - mit Spannung auf den U5.

Kauf dir einen U5 und du kaufst dir jede Menge Ärger...    Alte chinesische Weisheit.

Thilo, eFahrer und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloeFahrerPhotonDerJoergSusiKThomasGunnarDasepp

Espresso -> Schlechten Tag gehabt ?

Hallo BPV2409,

das mit den Lieferzeiten ist schwer zu beantworten, fast jeder hat hier auf seinen U5 warten müssen.
Aiways weiß irgendwie selber nicht, wann die Autos kommen bzw. umgerüstet werden.

Übrigens fahren ID 4 mit dem AIways Logo in der Rückleuchte umher. Das haben sich die Designer clever ausgedacht um den Umstig auf den U5 zu erleichtern.Franken Moderationskarte Symbol positiv UMZ 10 S1 ge 100 St./Pack.-1

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_6285.jpg
  • IMG_6284.jpg
DerJoerg hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoerg

nicht jeder ID4  hat IQ Light !

VorherigeSeite 4 von 4