Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kauf oder Leasing, was wäre wann "besser"?

VorherigeSeite 3 von 9Nächste

In der aktuellen EURONICS-Werbung die gestern im Briefkasten landetet, wurde für eine 0% Finanzierung geworben. Ob das auch für den U5 zutrifft 😉 ?

A4cabrio hat auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrio
Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Das wärs

Naja, wenn ich bei Euronics den Sony KD-98ZG9 für 77.983,03 € finanzieren kann warum dann nicht den U5 Premium für "nur" 40.990,-- € ?

daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u

Träumt weiter 😉

Kaufvertragspartner ist Aiways Automobile Europe GmbH

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Hallo zusammen, gerade auf einer englischen Seite ein Leasing-Angebot bezüglich des U5 gefunden.

Hochgeladene Dateien:
  • 47C8880B-C4A3-4E35-A8E3-B328252B04FE.jpeg
Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Schöne Seite die du da gefunden hast.

Deswegen kommt für mich Leasing zwar nicht in Frage aber da kann man direkt einen Vergleich ziehen was andere E-Autos so kosten bei gleichen Bedingungen.

Da sieht man sehr schnell wie bei den anderen Herstellern die Preise nach oben "wegdriften" und das wird seinen Grund haben 😉

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Bin echt gespannt was diese Woche an Infos kommen. Leasing und Finanztechnisch 😇

Gunnar und Elektron80 haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarElektron80

Gestrige Mail von Euronics:

"Uns wurde heute Nachmittag verifiziert, dass die 2021er Händlermodelle Ende Oktober sicher zu uns kommen. Über den genauen Tag setze ich Sie nochmal in Kenntnis. Unter Vorbehalt handelt es sich dabei um den 20/21.10.2020. Ab diesem Zeitpunkt, können Sie mit dem Auto eine Probefahrt vornehmen."

"Es gibt auch Neuigkeiten zum Thema Finanzierung. Es werden sämtliche Finanzierungslängen bis zu 92 Monate angeboten. Der Zinssatz wird sich auf 3,99% belaufen. Auch diese Angaben sind vorerst unter Vorbehalt und können sich evtl. noch ändern. Zum Thema Firmen/Privat Leasing gibt es stand jetzt noch gar keine Informationen."

Irgendwie komisch. Dafür das Anfänglich nur Leasing angeboten werden sollte, dauern die Fakten dazu jetzt schon relativ lange.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

...Der Zinssatz wird sich auf 3,99% belaufen.

Wenn das so bleibt, ist das aber schon kein besonders günstiger Zinssatz - dafür, dass man ja die "Verantwortung" selber trägt....

Autokredit kann ich ja unabhängig von Aiways/Euronics machen. Da gibt es durchaus bessere Angebote als 3,99%.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
VorherigeSeite 3 von 9Nächste