Kein Netz / SOS Leuchte blinkt
Zitat von u5200905 am 10. September 2024, 19:00 UhrBei mir blinkt seit heute Nachmittag die SOS-Leuchte in der Dachkonsole und im Hauptdisplay steht "Kein Netz".
Kennt jemand diesen Fehler?
Bei mir blinkt seit heute Nachmittag die SOS-Leuchte in der Dachkonsole und im Hauptdisplay steht "Kein Netz".
Kennt jemand diesen Fehler?
Hochgeladene Dateien:Zitat von shanti-mami am 24. November 2024, 11:40 UhrSeit eine Woche habe ich das selbe Problem. Wie hast du es gelöst?
Vielen Dank im Voraus
Seit eine Woche habe ich das selbe Problem. Wie hast du es gelöst?
Vielen Dank im Voraus
Zitat von EVLady am 27. Januar 2025, 13:07 UhrHallo shanti-mami, hat sich das Problem mit der SOS-Taste von selbst gelöst? Bei uns ist es heute aufgetreten. Hast du noch einen Tipp?
Gruß Gudrun
Hallo shanti-mami, hat sich das Problem mit der SOS-Taste von selbst gelöst? Bei uns ist es heute aufgetreten. Hast du noch einen Tipp?
Gruß Gudrun
Zitat von EVLady am 28. Januar 2025, 12:31 UhrBin jetzt auch davon betroffen und habe noch die Fragen: Hattest du dabei auch keinen Kontakt über die App zum Auto? Hast du dich deshalb an Aiways gewendet? Ist das von alleine verschwunden?
Liebe Grüße Gudrun
Bin jetzt auch davon betroffen und habe noch die Fragen: Hattest du dabei auch keinen Kontakt über die App zum Auto? Hast du dich deshalb an Aiways gewendet? Ist das von alleine verschwunden?
Liebe Grüße Gudrun
Zitat von AdlerRZ am 29. Januar 2025, 08:25 Uhrhatte ich auch schonmal... da es meines Wissens die gleiche Simkarte ist, die Notruf und Datenverbindung übernimmt, kann ja kein Appkontakt bestehen, wenn keine Verbindung da ist. Was helfen kann: Auto draußen (also nicht in einer Tiefgarage oder so) über das Display abschalten, etwas warten und auf Besserung hoffen, ansonsten kann man bei vielen Problemen den T-Box Reset probieren...
hatte ich auch schonmal... da es meines Wissens die gleiche Simkarte ist, die Notruf und Datenverbindung übernimmt, kann ja kein Appkontakt bestehen, wenn keine Verbindung da ist. Was helfen kann: Auto draußen (also nicht in einer Tiefgarage oder so) über das Display abschalten, etwas warten und auf Besserung hoffen, ansonsten kann man bei vielen Problemen den T-Box Reset probieren...