Lautsprecher
Zitat von Berni am 17. Juni 2021, 17:10 UhrZitat von OLIWOOD am 17. Juni 2021, 13:02 UhrIch dachte auch zuerst, dass die Lautsprecher richtig mies sind. Die ersten Tage hatte ich keine Musik gehört aber viel telefoniert und das war wirklich erschreckend miserabel. Nach ein paar Tagen habe ich dann Musik gehört und siehe da, die Tonqualität ist ganicht so übel. Dieser Eindruck war dann beim nächsten Telefonat wider futsch. Übrigens egel mit welchem unserer 3 Handys. Der Sound ist also generell OK aber Telefonate hören sich an als hätte einen Mini-Schallplattenapieler in einer blechdose mit einigen aussetzen im auto. Ist das bei euch auch so? Und wie kann das sein?
Merkwürdig 🤔
bei mir läuft die Freisprechung einwandfrei mit guter Qualität auf beiden Seiten . Ich benutze iPhone 12.
Software 1.6.1 das Fahrzeug ist 2 Wochen alt.
Und mit der Soundanlage kann man durchaus leben. 🎼✊
Nur DAB+ ist Grottenschlecht 👎😣 da muss Aiways schnell nacharbeiten…..
Gruß
Zitat von OLIWOOD am 17. Juni 2021, 13:02 UhrIch dachte auch zuerst, dass die Lautsprecher richtig mies sind. Die ersten Tage hatte ich keine Musik gehört aber viel telefoniert und das war wirklich erschreckend miserabel. Nach ein paar Tagen habe ich dann Musik gehört und siehe da, die Tonqualität ist ganicht so übel. Dieser Eindruck war dann beim nächsten Telefonat wider futsch. Übrigens egel mit welchem unserer 3 Handys. Der Sound ist also generell OK aber Telefonate hören sich an als hätte einen Mini-Schallplattenapieler in einer blechdose mit einigen aussetzen im auto. Ist das bei euch auch so? Und wie kann das sein?
Merkwürdig 🤔
bei mir läuft die Freisprechung einwandfrei mit guter Qualität auf beiden Seiten . Ich benutze iPhone 12.
Software 1.6.1 das Fahrzeug ist 2 Wochen alt.
Und mit der Soundanlage kann man durchaus leben. 🎼✊
Nur DAB+ ist Grottenschlecht 👎😣 da muss Aiways schnell nacharbeiten…..
Gruß