Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5U5 AllgemeinesLedersitze
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ledersitze

VorherigeSeite 5 von 5
Zitat von Emslaender am 23. Juli 2021, 13:32 Uhr

Also ich fahre den U5 jetzt seit etwa 7 Monaten und habe inzwischen auf 20.000 Km die Sitze "besessen". Allerdings sind bei meinem "Eddy" keine Verknitterungen festzustellen. Übrigens habe ich vor Kurzem mit Aiways wegen einer anderen Frage telefoniert und im Gesprächsverlauf wurde mir gesagt, dass es sich bei den Sitzen nicht um echtes Leder handelt. Vielleicht wurde das ja auch inzwischen geändert. Kann jemand sagen wie die Sitze gereinigt werden können? Als Jeansträger hinterlässt man ja schon eine leicht blaue Spur auf den Sitzen und der Lehne

Es gibt verschiedene Sitzmaterials in U5 für verschiedene Modellklassen. Hier ist eine Ausstattungsliste, schau mal die drei Sitzmaterials für drei verschiedene Modelle des U5s verkauft in China: echtes Leder(真皮), Lederimitat(仿皮)und Gewebe(织物). 

Hochgeladene Dateien:
  • D6DC0864-B8A9-490C-81AF-839189198FEB.jpeg

Es ist doch schon oft genug mitgeteilt worden,  das es sich beim Premiummodell zwar um recht dünnes, aber hochwertiges echtes Leder handelt.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel
VorherigeSeite 5 von 5