Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mobiles Ladegerät

Hab ich vergessen 😉

Die Absicherung der Zuleitung für deine blaue CEE wäre noch sehr wichtig !

16, 20, 25, 32 Ampere ?

Dasepp

Moin Dasepp und an Alle,

Die Tiefgarage ist nur für Hausbewohner zugänglich. Die Zuleitung wird

nochmal separat abgesichert mit 16A. Dann legt er ein Kabel zu meinem Zähler.

Hallo Alle,

ich habe eine 6 Quadrat Leitung in der Garage liegen. Diese ist mit 32A abgesichert und hat eine CEE 32A Steckdose. Bereits vor zwei Jahren habe ich mir bei evalbo eine Schaltung gekauft, bei der ich den Ladestrom über einen Taster einstellen kann, von 5 bis 32 A. Das beste ist, alles passt in den Typ 2 Stecker. das mitgelieferte Relais habe ich ersetzt, sodass ich auch bei Bedarf mit 32A laden kann.

bei Fragen bitte melden

Hochgeladene Dateien: