Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mögliche Antenne an der Windschutzscheibe

Gute Nacht
Mein Auto wurde mir vor zwei Wochen mit diesem kleinen schwarzen Kästchen an der Frontscheibe geliefert.
Anscheinend handelt es sich um eine Antenne, wie sie früher an Autos angebracht wurde.
Die Wahrheit ist, dass ich noch nie ein anderes Foto mit diesem Gadget gesehen habe.
Vielleicht kommen die neusten Modelle damit? Hat jemand ein ähnliches Auto gesehen?
Grüße und danke im Voraus.

Hochgeladene Dateien:
  • Parabrisas-1.jpg
  • Parabrisas-2.jpg

Moin,

Also meine MY22 hat das nicht. Gebaut worden ist meiner im Juli 2022 laut COC.

Hast du ein MY22 oder ist das ein gebrauchter?

Gruß
Valentin
__________________________________
Kia e-Niro Spirit von 11/20
Tesla Model Y LR von 02/22
Aiways U5 Premium von 12/22 mit AHK

Guten Morgen
Ich weiß nicht, wo ich suchen soll, wenn es MY22 ist.

Hallo

das auf dem Bild ist die DAB Antenne vom MY 21 beim neuen soll sie jetzt verdeckt verbaut sein.

Grüße aus Berlin

Zitat von kalle73 am 17. Januar 2023, 11:14 Uhr

Hallo

das auf dem Bild ist die DAB Antenne vom MY 21 beim neuen soll sie jetzt verdeckt verbaut sein.

Grüße aus Berlin

Vielen Dank!!!