Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: AllgemeinesNavigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Navigation

VorherigeSeite 2 von 2

Nehem nicht dieses Carbitlink . Über den entsprenden Adapter geht Android Auto top! Da get ABRP und weitere Navi-Programme ohne Probleme!

Gruß

Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...
Zitat von dvbhannes am 30. April 2022, 14:33 Uhr

Nehem nicht dieses Carbitlink . Über den entsprenden Adapter geht Android Auto top! Da get ABRP und weitere Navi-Programme ohne Probleme!

Gruß

Henrik

Und wie heist der Adapter

U52021 hat auf diesen Beitrag reagiert.
U52021

Z.B:

Wireless Android Auto & CarPlay 2 in 1 Adapter

Ostfriesland Deern hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ostfriesland Deern
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

https://www.notebookcheck.com/Aiways-Navigation-Routen-und-Ladeplanung-fuer-Elektro-SUV-Aiways-U5-ueber-Pump-App.629034.0.html

DerJoerg hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoerg
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Na das ist ja mal eine tolle Nachricht !

da bin ich ja mal gespannt 🙂 berichtet bitte mal ob es wirklich geklappt hat

Mach aber kein Update, max. die Versionen der Firmware bis April 2022 taugen was, alle danach laufen wie eine Schlaftablette!!

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Hier unter anderem ein kleiner Review zur Pump APP mit Kopplung zur Aiways Routenplanung:

Neue Mobilität im Alltag

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Moin zusammen; nach fast 17 Monaten problemlosen Navigieren ist plötzlich ein Problem aufgetreten; nach wenigen Minuten (5 - max. 10 min) bricht die Verbindung zwischen Smartphone (Android Samsung)  ab - egal ob per Kabel oder BT (mittels Ottocast U2-x). Bei der Kabelverbindung kann ich dann wieder mühsam neu verbinden bei wireless heißt es ausstöpseln, einstöpseln, neu verbinden - manchmal klappt´s manchmal nicht ?!? Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag ?!? Die vorgeschlagenen Lösungen von Aiways (Bildschirm bzw. MCU-Reset) waren nicht zielführend .......

Hallo, ich habe das gleiche Problem, laut Aiways kommt es vom USB-Kabel des Autos, zwischen der Steckdose und dem Computer.

Sie müssen es seit Juli für mich ändern und ich warte immer noch.

Fragen Sie auf Ihrer Seite, sie sind in Deutschland vielleicht reaktionsschneller.

VorherigeSeite 2 von 2