Newsletter
Zitat von Gunnar am 19. Februar 2021, 18:23 UhrAiways News Februar 2021
Hallo,
vor etwas über 4 Jahren fiel der Startschuss für unsere Reise in ein neues Mobilitätszeitalter. Das Ziel: ein vollelektrisches Fahrzeug, das wie kein anderes eine hohe Reichweite mit großem Raumangebot, minimalistische Designsprache mit umfangreicher Ausstattung und innovative Technologien mit unkompliziertem Handling kombiniert. Um diese Herausforderung zu meistern, mussten wir ganz von vorne beginnen. Für uns eine Chance, gewohnte Wege der Mobilität aufzubrechen und neu zu gehen. Damit Sie auf nichts verzichten müssen, außer auf Kompromisse.
In unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie immer als einer der Ersten alle aktuellen Informationen zu Aiways, über unsere Modelle und alle Updates, die Sie nicht verpassen sollten.
Willkommen an Bord.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aiways Team
Der erste Eindruck vom Aiways U5 – elektrisierend
Gründe, auf Elektromobilität umzusteigen gibt es viele. Erfahren Sie hier, warum sich unsere Pioniere für den Aiways U5 entschieden haben.
Passendes Zubehör für Aiways-Fahrzeuge
A.T.U ist Ihr offizieller und von Aiways autorisierter Service-Partner für alle Werkstattleistungen rund um Ihren Aiways. Sei es für Reifenservice, Wartungen, Karosseriereparaturen, Garantiearbeiten oder auch ein Softwareupdate: Die 527 Filialen stehen Ihnen deutschlandweit zur Seite. Sie suchen passendes Zubehör für Ihren Aiways? Im Aiways @ A.T.U Shop erhalten Sie eine speziell für Ihren Aiways zugeschnittene Auswahl an Zusatzprodukten und Accessoires.
Auf zu neuen Horizonten: Aiways in Frankreich und Belgien
Als junges und innovatives Unternehmen geht es uns darum, die Elektromobilität neu zu definieren und mit attraktiven Produkten erstmals einer breiten Zielgruppe auch international zugänglich zu machen. Daher freuen wir uns ganz besonders darüber, dass wir unsere Präsenz in Europa ausweiten konnten. In Frankreich übernimmt den exklusiven Vertrieb des batterie-elektrischen Aiways U5 Car East France. Unser neuer Kooperationspartner in Belgien ist Cardoen, der mit 16 Niederlassungen erfolgreichste unabhängige Automobil-Händler des Landes.
„Unsere Vision ist die Mobilität
von morgen zu gestalten."
Samuel Fu
Mitbegründer & Vorstandsvorsitzender
Aiways News Februar 2021
Hallo, vor etwas über 4 Jahren fiel der Startschuss für unsere Reise in ein neues Mobilitätszeitalter. Das Ziel: ein vollelektrisches Fahrzeug, das wie kein anderes eine hohe Reichweite mit großem Raumangebot, minimalistische Designsprache mit umfangreicher Ausstattung und innovative Technologien mit unkompliziertem Handling kombiniert. Um diese Herausforderung zu meistern, mussten wir ganz von vorne beginnen. Für uns eine Chance, gewohnte Wege der Mobilität aufzubrechen und neu zu gehen. Damit Sie auf nichts verzichten müssen, außer auf Kompromisse. In unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie immer als einer der Ersten alle aktuellen Informationen zu Aiways, über unsere Modelle und alle Updates, die Sie nicht verpassen sollten. Willkommen an Bord. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aiways Team
Der erste Eindruck vom Aiways U5 – elektrisierend Gründe, auf Elektromobilität umzusteigen gibt es viele. Erfahren Sie hier, warum sich unsere Pioniere für den Aiways U5 entschieden haben.
Passendes Zubehör für Aiways-Fahrzeuge A.T.U ist Ihr offizieller und von Aiways autorisierter Service-Partner für alle Werkstattleistungen rund um Ihren Aiways. Sei es für Reifenservice, Wartungen, Karosseriereparaturen, Garantiearbeiten oder auch ein Softwareupdate: Die 527 Filialen stehen Ihnen deutschlandweit zur Seite. Sie suchen passendes Zubehör für Ihren Aiways? Im Aiways @ A.T.U Shop erhalten Sie eine speziell für Ihren Aiways zugeschnittene Auswahl an Zusatzprodukten und Accessoires.
Auf zu neuen Horizonten: Aiways in Frankreich und Belgien Als junges und innovatives Unternehmen geht es uns darum, die Elektromobilität neu zu definieren und mit attraktiven Produkten erstmals einer breiten Zielgruppe auch international zugänglich zu machen. Daher freuen wir uns ganz besonders darüber, dass wir unsere Präsenz in Europa ausweiten konnten. In Frankreich übernimmt den exklusiven Vertrieb des batterie-elektrischen Aiways U5 Car East France. Unser neuer Kooperationspartner in Belgien ist Cardoen, der mit 16 Niederlassungen erfolgreichste unabhängige Automobil-Händler des Landes.
![]() „Unsere Vision ist die Mobilität von morgen zu gestalten." Samuel Fu Mitbegründer & Vorstandsvorsitzender |
Zitat von Gunnar am 19. Februar 2021, 18:49 Uhrja, kam heute. War aber seit Monaten (seit Juni 2020) wieder der Erste.
ja, kam heute. War aber seit Monaten (seit Juni 2020) wieder der Erste.
Zitat von Stefanseiner am 20. Februar 2021, 06:42 Uhrbin auch angemeldet und hab nix bekommen.
bin auch angemeldet und hab nix bekommen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. Februar 2021, 11:18 UhrHab mir auch schon gedacht, da stimmt was nicht. Am 19.12.2020 habe ich den U5 bestellt und gleich für den Newsletter angemeldet. Seit dem habe ich nicht bekommen.
Seltsam.
Hab mir auch schon gedacht, da stimmt was nicht. Am 19.12.2020 habe ich den U5 bestellt und gleich für den Newsletter angemeldet. Seit dem habe ich nicht bekommen.
Seltsam.
Zitat von tyman am 20. Februar 2021, 13:27 UhrNewsletter kam gestern auf beiden E-Mail Adressen bei mir an.
Newsletter kam gestern auf beiden E-Mail Adressen bei mir an.
Zitat von daniel.u am 20. Februar 2021, 20:20 UhrIch habe auch gestern den Newsletter erhalten.
Ich habe auch gestern den Newsletter erhalten.
Zitat von macer am 22. Februar 2021, 03:00 UhrZitat von Stanislaw am 20. Februar 2021, 11:18 UhrHab mir auch schon gedacht, da stimmt was nicht. Am 19.12.2020 habe ich den U5 bestellt und gleich für den Newsletter angemeldet. Seit dem habe ich nicht bekommen.
Seltsam.
Selbiges bei mir.
Ich habe auch am 19.12.2020 den U5 bestellt und mich auch für die Newsletter angemeldet.
Bis heute keine Silbe von Aiways 🙁 .
Ein klein wenig mehr Kommunikation wäre schon schön.
Zitat von Stanislaw am 20. Februar 2021, 11:18 UhrHab mir auch schon gedacht, da stimmt was nicht. Am 19.12.2020 habe ich den U5 bestellt und gleich für den Newsletter angemeldet. Seit dem habe ich nicht bekommen.
Seltsam.
Selbiges bei mir.
Ich habe auch am 19.12.2020 den U5 bestellt und mich auch für die Newsletter angemeldet.
Bis heute keine Silbe von Aiways 🙁 .
Ein klein wenig mehr Kommunikation wäre schon schön.
Zitat von 0CO2 am 15. März 2021, 19:39 UhrMoin,
auch seit Dezember den Newsletter bestellt und den Wagen, vom Newsletter nix bis heute gehört!
Grüße
Frank
Moin,
auch seit Dezember den Newsletter bestellt und den Wagen, vom Newsletter nix bis heute gehört!
Grüße
Frank