Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Probefahrt U5 - MJ 2021

Seite 1 von 31Nächste

Hallo liebe U5 Gemeinde,

jetzt wird es nicht mehr lange dauern, das die ersten Probefahrten mit dem neuen U5 - MJ 2021 bei den Euronics-Händlern stattfinden werden. Ich bin sehr gespannt auf die Eindrücke, Fotos und Informationen. Damit diese nicht untergehen habe ich eine neune Rubrik aufgemacht und freue mich, wenn hier einiges zusammengetragen wird.

Am vergangenen Donnerstag (22.10.2020) habe ich bei meinem Euronics-Händler (Wedel) nachgefragt wie der Stand ist. Die haben noch keinen U5 geliefert bekommen und wollten oder konnten mir keine weiteren Infos geben. Einen Termin zur Probefahrt habe ich am 30.10.2020 (wenn das Auto dann da ist)

Euronics in Ratingen schätzt, das es noch 1-2 Wochen dauert bis sie einen U5 bekommen. Termine machen sie auch erst wenn der Wagen da ist. Also warten ....

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen von Euronics in Goch die Info bekommen, dass das Fahrzeug in 1 bis 2 Wochen kommt. Allerdings ohne Anmeldung, da die Nummernschilder erst später kommen. Man kann sich das Fahrzeug also nur stationär anschauen🤔.

Gruß Axel

Nun wir sind ja das 20er Modell gefahren. Ein riesen Unterschied wird da nicht mehr sein. Im Prinzip wissen wir ja wie es sich fährt und was es macht.  Zumindest reicht es uns als Vergleich zum ID3/ID4.

Zitat von Valefortysix am 26. Oktober 2020, 19:29 Uhr

Nun wir sind ja das 20er Modell gefahren. Ein riesen Unterschied wird da nicht mehr sein. Im Prinzip wissen wir ja wie es sich fährt und was es macht.  Zumindest reicht es uns als Vergleich zum ID3/ID4.

naja, es gab ja keinerlei Assistenzsystemen und der neue Antrieb wäre auch interessant. Also für mich alles wichtige Dinge. Ohne Test würd ich mich nicht für einen Kauf entscheiden, zumal es auch diesbezüglich noch keinen Test gab, der hilft. Aber bald weiß man ja mehr, der erste U5 wird am Donnerstag ausgeliefert 😀

tomcologne und Luftgraf_Frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
tomcologneLuftgraf_Frank
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von Gunnar am 26. Oktober 2020, 19:52 Uhr
Zitat von Valefortysix am 26. Oktober 2020, 19:29 Uhr

Nun wir sind ja das 20er Modell gefahren. Ein riesen Unterschied wird da nicht mehr sein. Im Prinzip wissen wir ja wie es sich fährt und was es macht.  Zumindest reicht es uns als Vergleich zum ID3/ID4.

naja, es gab ja keinerlei Assistenzsystemen und der neue Antrieb wäre auch interessant. Also für mich alles wichtige Dinge. Ohne Test würd ich mich nicht für einen Kauf entscheiden, zumal es auch diesbezüglich noch keinen Test gab, der hilft. Aber bald weiß man ja mehr, der erste U5 wird am Donnerstag ausgeliefert 😀

Das sehe ich auch so. Zwischen MJ2020 und MJ2021 sollten schon einige positive Unterschiede erkennbar sein. Ich habe das Auto "blind" bestellt und sollte es wider Erwarten nicht dem entsprechen was ich mir vorgestellt habe, mache ich von meinem 14 tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch oder man findet es nach 6 Monaten bei mobile.de 🙂 Es wird schon alles klappen, immer positiv denken ....

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Ein Händler hat jetzt Fotos gepostet. https://www.facebook.com/groups/446590282732245/permalink/730446707679933/?comment_id=730471474344123&reply_comment_id=730472774343993

Es kommen also Autos bei Händlern an und da sollte es auch bald Probefahrten geben. Der hat aber ein schwarzes Lenkrad bei braunem/beigen Innendesign. Das passt irgendwie nicht so richtig 🧐

Michi,

Du weist weist doch ich bin älter und habe gar kein Facebook 😁 Kannst Du die Bilder hier mal einstellen ?

Das sind komische Autos  Leder in Standard  Auto ???  Große. Räder sieht aus als  sei der gebaut wie’s grade passt

Zitat von Dernorddeutsche am 27. Oktober 2020, 10:38 Uhr

Michi,

Du weist weist doch ich bin älter und habe gar kein Facebook 😁 Kannst Du die Bilder hier mal einstellen ?

Geht hier leider auch nicht verlinken oder einfügen. Sorry 😯

Seite 1 von 31Nächste