Zitat von
Gunnar am 27. Oktober 2020, 11:01 Uhr
Helles Leder aber schwarzes Lenkrad und kein Clima-Display .... sehr seltsam..... Müsste ja wie im zweiten Bild aussehen.....
Helles Leder aber schwarzes Lenkrad und kein Clima-Display .... sehr seltsam..... Müsste ja wie im zweiten Bild aussehen.....
Hochgeladene Dateien:Breaking Elektro-News hat auf diesen Beitrag reagiert.
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von
Dasepp am 27. Oktober 2020, 11:58 Uhr
Hi
Sehe ich auch so.
Die Ängste die manche haben tragen immer seltsamere Früchte 😉
Unglaublich, ehrlich oder meint ihr die liefern ein zusammengebasteltes Auto an einem Kunden aus.
Kinder kurz vor Weihnachten verhalten sich nicht so schlimm, bei denen kann ich es ja noch verstehen, aber.. 🙂
Dasepp
Hi
Sehe ich auch so.
Die Ängste die manche haben tragen immer seltsamere Früchte 😉
Unglaublich, ehrlich oder meint ihr die liefern ein zusammengebasteltes Auto an einem Kunden aus.
Kinder kurz vor Weihnachten verhalten sich nicht so schlimm, bei denen kann ich es ja noch verstehen, aber.. 🙂
Dasepp
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von
Gunnar am 27. Oktober 2020, 12:05 Uhr
Immerhin kamen Kundenfahrzeuge und Vorführwagen mit der gleichen Charge. Warum sollte also nicht auch im Kundenfahrzeug so ein Mix herschen. Aber bald wissen wir ja mehr. Sie werden ja die Vorführwagen nicht gezielt so produziert haben.....
Immerhin kamen Kundenfahrzeuge und Vorführwagen mit der gleichen Charge. Warum sollte also nicht auch im Kundenfahrzeug so ein Mix herschen. Aber bald wissen wir ja mehr. Sie werden ja die Vorführwagen nicht gezielt so produziert haben.....
tomcologne hat auf diesen Beitrag reagiert.
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von
Gunnar am 27. Oktober 2020, 12:10 Uhr
Von Facebook:
Von Facebook:
Hochgeladene Dateien:ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5