Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Probefahrt U5 - MJ 2021

VorherigeSeite 2 von 31Nächste

Helles Leder aber schwarzes Lenkrad und kein Clima-Display .... sehr seltsam..... Müsste ja wie im zweiten Bild aussehen.....

Hochgeladene Dateien:
  • 122750633_4083589431667523_4862809749872982547_n.jpg
  • 2020-10-27_110926.jpg
Breaking Elektro-News hat auf diesen Beitrag reagiert.
Breaking Elektro-News
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Sieht wirklich merkwürdig aus und der Händler hat gerade nochmal bestätigt, dass es das MJ21 ist.

Ok, er hat gerade geschrieben, dass das Klimadisplay noch nachgerüstet wird. Bin ja gespannt wie es dann bei den Kundenfahrzeugen aussieht.

Das ist doch NUR ein Vorführer.

Hauptsache mein bestellter ist nicht so zusammengewürfelt

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Die haben wohl auch 19-Zöller. Ist also ein Ausstattungsmix.

Hi

Sehe ich auch so.

Die Ängste die manche haben tragen immer seltsamere Früchte 😉

Unglaublich, ehrlich oder meint ihr die liefern ein zusammengebasteltes Auto an einem Kunden aus.

Kinder kurz vor Weihnachten verhalten sich nicht so schlimm, bei denen kann ich es ja noch verstehen, aber.. 🙂

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Immerhin kamen Kundenfahrzeuge und Vorführwagen mit der gleichen Charge. Warum sollte also nicht auch im Kundenfahrzeug so ein Mix herschen. Aber bald wissen wir ja mehr. Sie werden ja die Vorführwagen nicht gezielt so produziert haben.....

tomcologne hat auf diesen Beitrag reagiert.
tomcologne

Ich muss sagen das schwarze Lenkrad und das helle Leder gefallen mir persönlich sehr gut. Aber wenn das Klimadisplay fehlt wäre es ärgerlich, nicht weil es lebenswichtig ist, sondern weil es in der Ausstattungsliste steht. Gibt es noch mehr Bilder?

Oha, jetzt bekomme ich doch langsam ein schlechtes Gefühl. Grade weil es ein Vorführwagen ist, muss es gut und richtig zusammengebaut sein.
Ich will doch nicht in einer Rohkarosse zur Probe fahren mit dem Versprechen des Händlers, dass mein Auto ganz anders und viel besser aussieht.
Wenn bei Aiways lediglich die brauen Lenkräder ausgegangen ist, wäre das für mich nicht so dramatisch, ich habe eine schwarze Innenausstattung bestellt.
Aber ohne Klimadisplay? Bedeutet das, das ich das Fenster aufmachen muss wenn mir zu warm wird? Hoffentlich wird der mit Fenster geliefert 🙂
Wie kann man als Händler nur so ein Bild veröffentlichen - Katastrophe !!!

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Von Facebook:

Hochgeladene Dateien:
  • 22.jpg
  • 33.jpg
  • 44.jpg
  • 55.jpg
  • 11.jpg

Und ich hoffte das Display sei hochgeklappt. Danke für die Bilder. Aber es ist ein schönes Auto.

VorherigeSeite 2 von 31Nächste