Probefahrt U5 - MJ 2021
Zitat von Luftgraf_Frank am 27. Oktober 2020, 12:15 UhrZitat von stpkle am 27. Oktober 2020, 12:06 Uhr...Wie kann man als Händler nur so ein Bild veröffentlichen - Katastrophe !!!
Nuja der Händler kann ja an der Ausstattung nix ändern und er wollte ja zeigen, dass das Auto endlich da ist. Die Frage die sich mir stellt :"Wie kann AIWAYS so ein Auto liefern?"
Ein Vorführwagen ist doch das Aushängeschild des Herstellers. Soll der Verkäufer jetzt jedem Interessierten erklären was eigendlich nicht Serie ist, weil das Auto aus Resten zusammengebaut wurde.
Ich bin echt gespannt auf das was da noch kommt...
Zitat von stpkle am 27. Oktober 2020, 12:06 Uhr...Wie kann man als Händler nur so ein Bild veröffentlichen - Katastrophe !!!
Nuja der Händler kann ja an der Ausstattung nix ändern und er wollte ja zeigen, dass das Auto endlich da ist. Die Frage die sich mir stellt :"Wie kann AIWAYS so ein Auto liefern?"
Ein Vorführwagen ist doch das Aushängeschild des Herstellers. Soll der Verkäufer jetzt jedem Interessierten erklären was eigendlich nicht Serie ist, weil das Auto aus Resten zusammengebaut wurde.
Ich bin echt gespannt auf das was da noch kommt...
Zitat von A4cabrio am 27. Oktober 2020, 12:23 Uhrso wie das Lenkrad aussieht ist es farblich auf die braune Ausstattung abgestimmt
sollte aber das Klimabedienteil fehlen ist das ein Grund für mich das Thema zu stoppen !
so wie das Lenkrad aussieht ist es farblich auf die braune Ausstattung abgestimmt
sollte aber das Klimabedienteil fehlen ist das ein Grund für mich das Thema zu stoppen !
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. Oktober 2020, 12:29 UhrSpekulatius:
Kann das sein, das das der Wagen von der Roadshow ist, nur neues Lenkrad ?
München ist ja nicht weit.
Spekulatius:
Kann das sein, das das der Wagen von der Roadshow ist, nur neues Lenkrad ?
München ist ja nicht weit.
Zitat von stpkle am 27. Oktober 2020, 13:00 UhrZitat von A4cabrio am 27. Oktober 2020, 12:45 UhrDie stossfänger sind anders also von der Roadshow ist er nicht
Wo sind die Stoßfänger anders?
Zitat von A4cabrio am 27. Oktober 2020, 12:45 UhrDie stossfänger sind anders also von der Roadshow ist er nicht
Wo sind die Stoßfänger anders?
Zitat von kidi70 am 27. Oktober 2020, 13:29 UhrSie sind gott sei dank nicht mehr silber sondern dunkler
Sie sind gott sei dank nicht mehr silber sondern dunkler
Zitat von Luftgraf_Frank am 27. Oktober 2020, 13:47 UhrStimmt @kidi70 , gut gesehen 😎
Der untere Teil wurde geändert.
Stimmt @kidi70 , gut gesehen 😎
Der untere Teil wurde geändert.
Zitat von stpkle am 27. Oktober 2020, 14:12 UhrIch frage mich, ob die Euronics-Händler die Autos selber zulassen sollen. Und wer macht das bei den Kundenfahrzeugen?
Ich frage mich, ob die Euronics-Händler die Autos selber zulassen sollen. Und wer macht das bei den Kundenfahrzeugen?
Zitat von stpkle am 27. Oktober 2020, 14:17 UhrZitat von Jumper am 27. Oktober 2020, 11:18 UhrSieht wirklich merkwürdig aus und der Händler hat gerade nochmal bestätigt, dass es das MJ21 ist.
Ok, er hat gerade geschrieben, dass das Klimadisplay noch nachgerüstet wird. Bin ja gespannt wie es dann bei den Kundenfahrzeugen aussieht.
Das Klimadisplay wird nachgerüstet? Wohl kaum bei den ausgelieferten Vorführwagen, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Oder das ist die erste Bewährungsprobe für ATU, die eine solche "Nachrüstung" vornehmen müssen. 🙂
Zitat von Jumper am 27. Oktober 2020, 11:18 UhrSieht wirklich merkwürdig aus und der Händler hat gerade nochmal bestätigt, dass es das MJ21 ist.
Ok, er hat gerade geschrieben, dass das Klimadisplay noch nachgerüstet wird. Bin ja gespannt wie es dann bei den Kundenfahrzeugen aussieht.
Das Klimadisplay wird nachgerüstet? Wohl kaum bei den ausgelieferten Vorführwagen, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Oder das ist die erste Bewährungsprobe für ATU, die eine solche "Nachrüstung" vornehmen müssen. 🙂