Probefahrt U5 - MJ 2021
Zitat von A4cabrio am 27. Oktober 2020, 14:34 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 27. Oktober 2020, 13:47 UhrStimmt @kidi70 , gut gesehen 😎
Der untere Teil wurde geändert.
Weil es ihm ja auch auffiel 🙂
Zitat von Luftgraf_Frank am 27. Oktober 2020, 13:47 UhrStimmt @kidi70 , gut gesehen 😎
Der untere Teil wurde geändert.
Weil es ihm ja auch auffiel 🙂
Zitat von tyman am 27. Oktober 2020, 14:35 UhrNa, da bin ich doch jetzt mal sehr auf meine Probefahrt gespannt. Mal sehen, wann Euronics Wedel sich meldet.
Das wird spannen. Ist ja fast wie Weihnachten...
Na, da bin ich doch jetzt mal sehr auf meine Probefahrt gespannt. Mal sehen, wann Euronics Wedel sich meldet.
Zitat von A4cabrio am 27. Oktober 2020, 14:38 UhrZitat von stpkle am 27. Oktober 2020, 14:12 UhrIch frage mich, ob die Euronics-Händler die Autos selber zulassen sollen. Und wer macht das bei den Kundenfahrzeugen?
DAD soll das ja machen
gestern noch Email von Aiways dazu bekommen DAD kommt auf mich zu !
Zitat von stpkle am 27. Oktober 2020, 14:12 UhrIch frage mich, ob die Euronics-Händler die Autos selber zulassen sollen. Und wer macht das bei den Kundenfahrzeugen?
DAD soll das ja machen
gestern noch Email von Aiways dazu bekommen DAD kommt auf mich zu !
Zitat von stpkle am 27. Oktober 2020, 14:41 UhrZitat von tyman am 27. Oktober 2020, 14:35 UhrNa, da bin ich doch jetzt mal sehr auf meine Probefahrt gespannt. Mal sehen, wann Euronics Wedel sich meldet.
In Wedel ist auch mein Stützpunkt-Händler. Ich warte auch auf eine Probefahrt, diese soll bestätigen, das ich mit meiner Bestellung des U5 nichts falsch gemacht habe 🙂
Zitat von tyman am 27. Oktober 2020, 14:35 UhrNa, da bin ich doch jetzt mal sehr auf meine Probefahrt gespannt. Mal sehen, wann Euronics Wedel sich meldet.
In Wedel ist auch mein Stützpunkt-Händler. Ich warte auch auf eine Probefahrt, diese soll bestätigen, das ich mit meiner Bestellung des U5 nichts falsch gemacht habe 🙂
Zitat von Valefortysix am 27. Oktober 2020, 16:04 UhrKomisches Fahrzeug. Große Räder und Leder aber keine E Heckklappe und kein Glasdach und Klima Display. Auf der Roadshow waren auch Zwitter unterwegs.
Komisches Fahrzeug. Große Räder und Leder aber keine E Heckklappe und kein Glasdach und Klima Display. Auf der Roadshow waren auch Zwitter unterwegs.
Zitat von Gunnar am 27. Oktober 2020, 16:53 UhrZitat von Valefortysix am 27. Oktober 2020, 16:04 UhrKomisches Fahrzeug. Große Räder und Leder aber keine E Heckklappe und kein Glasdach und Klima Display. Auf der Roadshow waren auch Zwitter unterwegs.
Glasdach und Fußschalter für elektr. Heckklappe soll er haben. Mal sehen, was sonnst noch so kommt 😎
Zitat von Valefortysix am 27. Oktober 2020, 16:04 UhrKomisches Fahrzeug. Große Räder und Leder aber keine E Heckklappe und kein Glasdach und Klima Display. Auf der Roadshow waren auch Zwitter unterwegs.
Glasdach und Fußschalter für elektr. Heckklappe soll er haben. Mal sehen, was sonnst noch so kommt 😎
Zitat von A4cabrio am 27. Oktober 2020, 17:11 UhrZitat von Valefortysix am 27. Oktober 2020, 16:04 UhrKomisches Fahrzeug. Große Räder und Leder aber keine E Heckklappe und kein Glasdach und Klima Display. Auf der Roadshow waren auch Zwitter unterwegs.
E Heckklappe hat der doch
E Heckklappe hat der doch
Zitat von Gunnar am 27. Oktober 2020, 17:11 UhrJetzt hat der ersten Kunde seinen U5 mit heller Innenausstattung und schwarzem Lenkrad bekommen.... und ohne Klima-Konsole (wird aber wohl noch nachgeliefert).
Jetzt hat der ersten Kunde seinen U5 mit heller Innenausstattung und schwarzem Lenkrad bekommen.... und ohne Klima-Konsole (wird aber wohl noch nachgeliefert).
Zitat von MSpazi am 27. Oktober 2020, 17:25 UhrZitat von Gunnar am 27. Oktober 2020, 17:11 UhrJetzt hat der ersten Kunde seinen U5 mit heller Innenausstattung und schwarzem Lenkrad bekommen.... und ohne Klima-Konsole (wird aber wohl noch nachgeliefert).
Manfred R oder Rasti? Und wo nachgeliefert? Atu?
Bin ich froh das ich die schwarze Ausstattung bestellt habe 😅
Zitat von Gunnar am 27. Oktober 2020, 17:11 UhrJetzt hat der ersten Kunde seinen U5 mit heller Innenausstattung und schwarzem Lenkrad bekommen.... und ohne Klima-Konsole (wird aber wohl noch nachgeliefert).
Manfred R oder Rasti? Und wo nachgeliefert? Atu?
Bin ich froh das ich die schwarze Ausstattung bestellt habe 😅