Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Probefahrt U5 - MJ 2021

VorherigeSeite 5 von 31Nächste

Ich habe mein Auto noch nicht bekommen - wird vermutlich nächste Woche werden - habe weiße Innenausstattung

Meldung ist aus der Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/446590282732245

Ich finde das Lenkrad schöner mit der braunen Naht 😇

kidi70 und EVLady haben auf diesen Beitrag reagiert.
kidi70EVLady
Zitat von stpkle am 27. Oktober 2020, 14:17 Uhr
Zitat von Jumper am 27. Oktober 2020, 11:18 Uhr

Sieht wirklich merkwürdig aus und der Händler hat gerade nochmal bestätigt, dass es das MJ21 ist.

Ok, er hat gerade geschrieben, dass das Klimadisplay noch nachgerüstet wird. Bin ja gespannt wie es dann bei den Kundenfahrzeugen aussieht.

Das Klimadisplay wird nachgerüstet? Wohl kaum bei den ausgelieferten Vorführwagen, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Oder das ist die erste Bewährungsprobe für ATU, die eine solche "Nachrüstung" vornehmen müssen. 🙂

Laut Preisliste gibt es ja auch bei der kontaktlosen Mobiltelefonladevorrichtung Verzögerungen (Kontaktloser Mobiltelefon Lader verfügbar ab Dezember 2020 (Auslieferungsdatum)". Könnte mir daher durchaus Vorstellen, dass die ganze Einheit Plug and Play getauscht werden muss.

Auskunft Aiways mein im Dezember zu liefernder hat die Einheit bereits verbaut 🤗

Zitat von A4cabrio am 27. Oktober 2020, 18:11 Uhr

Ich finde das Lenkrad schöner mit der braunen Naht 😇

Das Lenkrad an sich ist ja auch nicht verkehrt. In der Gesamtheit finde ich es nicht so stimmig. Wenn alle Teile die jetzt den bräunlichen Ton haben schwarz wären und dann die hellen Sitze dabei, dann hätte ich wohl auch drüber nachgedacht! Aber dieses braun geht meiner Meinung nach garnicht. Vielleicht so bei 60+🤭.

Aber jedem das seine!🤝

Der Sven hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Sven

Vom Gefühl her öffnet die Heckklappe jetzt weiter, oder täuscht das?

War von Aiways als Änderung des MY21 angekündigt worden

Zitat von Dernorddeutsche am 27. Oktober 2020, 20:10 Uhr

War von Aiways als Änderung des MY21 angekündigt worden

Naja. Laut Benedikt Bucher (direkt von Aiways) eigentlich nicht. Siehe Video ECARIO (min 2). Kann natürlich auch sein, dass die Vorführer nicht auf maximal eingestellt gewesen sind.

Zitat von MSpazi am 27. Oktober 2020, 17:25 Uhr
Zitat von Gunnar am 27. Oktober 2020, 17:11 Uhr

Jetzt hat der ersten Kunde seinen U5 mit heller Innenausstattung und schwarzem Lenkrad bekommen.... und ohne Klima-Konsole (wird aber wohl noch nachgeliefert).

Manfred R oder Rasti? Und wo nachgeliefert? Atu?

Bin ich froh das ich die schwarze Ausstattung bestellt habe 😅

Ich bekomme mein Auto morgen dann weiß ich mehr.

VorherigeSeite 5 von 31Nächste