Probefahrt U5 - MJ 2021
Zitat von Luftgraf_Frank am 28. Oktober 2020, 08:24 UhrZitat von A4cabrio am 27. Oktober 2020, 14:34 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 27. Oktober 2020, 13:47 UhrStimmt @kidi70 , gut gesehen 😎
...Weil es ihm ja auch auffiel 🙂
Entschuldige bitte @a4cabrio, dir gehört natürlich auch der Dank, da du es wahrscheinlich als erster entdekt hast 🙂
Zitat von A4cabrio am 27. Oktober 2020, 14:34 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 27. Oktober 2020, 13:47 UhrStimmt @kidi70 , gut gesehen 😎
...Weil es ihm ja auch auffiel 🙂
Entschuldige bitte @a4cabrio, dir gehört natürlich auch der Dank, da du es wahrscheinlich als erster entdekt hast 🙂
Zitat von A4cabrio am 28. Oktober 2020, 08:43 UhrAlles gut U5 Earlys haben sich lieb 😇
Alles gut U5 Earlys haben sich lieb 😇
Zitat von Paranaut am 28. Oktober 2020, 09:12 UhrGestern kam ein Anruf, dass auch mein Wagen heute geliefert werden soll - bitte drückt die Daumen, dass alles passt...
Feedback gebe ich dann in diesem Kanal:
https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/er-ist-endlich-da/
Gestern kam ein Anruf, dass auch mein Wagen heute geliefert werden soll - bitte drückt die Daumen, dass alles passt...
Feedback gebe ich dann in diesem Kanal:
https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/er-ist-endlich-da/
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. Oktober 2020, 09:47 UhrHast Du auch Aubergine, innen weiß bestellt ?
Hast Du auch Aubergine, innen weiß bestellt ?
Zitat von A4cabrio am 28. Oktober 2020, 10:08 UhrIch ja hier die Info dazu von heute morgen 🤗
Sehr geehrter Herr Kariger,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Zierelement unterhalb der Motorhaube wird statt in einem glänzenden Schwarz- in einem matten Schwarzton ausgeliefert. Die Schweller an der Front, Rück, Fahrer- und Beifahrerseite sind nach dem Design Update etwas dunkler.
Zusätzlich wird das Lenkrad für die helle Innenausstattung in der Premium Version ab sofort in schwarz ausgeliefert.
Beste Grüße
Ihr Aiways-Team
Ich ja hier die Info dazu von heute morgen 🤗
Sehr geehrter Herr Kariger,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Zierelement unterhalb der Motorhaube wird statt in einem glänzenden Schwarz- in einem matten Schwarzton ausgeliefert. Die Schweller an der Front, Rück, Fahrer- und Beifahrerseite sind nach dem Design Update etwas dunkler.
Zusätzlich wird das Lenkrad für die helle Innenausstattung in der Premium Version ab sofort in schwarz ausgeliefert.
Beste Grüße
Ihr Aiways-Team
Zitat von stpkle am 28. Oktober 2020, 10:38 UhrIch habe bei Aiways das fehlende Klimakontrollfeld und das Thama "one-padle-driving" angesprochen und diese Antwort erhalten:
Zitat Anfang
...
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei den Fahrzeugen, die im Dezember ausgeliefert werden, wird das Klimakontrollfeld integriert sein.
Sie können das Fahrzeug mit Rekuperation bis zum Stillstand bremsen. Jedoch geschieht dies bei dem U5 über das Zusammenspiel zwischen dem Wegbleiben des Beschleunigungspedals und der Rekuperation über das sanfte Betätigen der Bremse.
Beste Grüße
Ihr Aiways-Team
Zitat Ende
Ich habe bei Aiways das fehlende Klimakontrollfeld und das Thama "one-padle-driving" angesprochen und diese Antwort erhalten:
Zitat Anfang
...
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei den Fahrzeugen, die im Dezember ausgeliefert werden, wird das Klimakontrollfeld integriert sein.
Sie können das Fahrzeug mit Rekuperation bis zum Stillstand bremsen. Jedoch geschieht dies bei dem U5 über das Zusammenspiel zwischen dem Wegbleiben des Beschleunigungspedals und der Rekuperation über das sanfte Betätigen der Bremse.
Beste Grüße
Ihr Aiways-Team
Zitat Ende
Zitat von lucky am 28. Oktober 2020, 10:53 UhrJetzt bin ich aber froh, dass ich mich nach langem überlegen für innen schwarz entschieden habe, finde es nicht gut, dass die Farbänderungen nicht vorab mitgeteilt wurden, denn bei einem schwarzen Lenkrad hätte ich nicht über innen hell nachgedacht (mir gefällt es nicht). Bei den Bildern von dem Euronicspartner sieht es für mich so aus als ob der Heckschweller schwarz und die Seitenschweller silber sind.
Jetzt bin ich aber froh, dass ich mich nach langem überlegen für innen schwarz entschieden habe, finde es nicht gut, dass die Farbänderungen nicht vorab mitgeteilt wurden, denn bei einem schwarzen Lenkrad hätte ich nicht über innen hell nachgedacht (mir gefällt es nicht). Bei den Bildern von dem Euronicspartner sieht es für mich so aus als ob der Heckschweller schwarz und die Seitenschweller silber sind.
Zitat von tyman am 28. Oktober 2020, 14:13 UhrEben Anruf von meinem Euronics Händler in Wedel: Auto steht noch in Duisburg (auf Sommerreifen). Bottleneck sei die Zulassung. Idee ist nun die Abholung mit roten Nummern. Man wird mich anrufen, wenn das Auto für Probefahrten zur Verfügung steht.
Eben Anruf von meinem Euronics Händler in Wedel: Auto steht noch in Duisburg (auf Sommerreifen). Bottleneck sei die Zulassung. Idee ist nun die Abholung mit roten Nummern. Man wird mich anrufen, wenn das Auto für Probefahrten zur Verfügung steht.
Zitat von stpkle am 28. Oktober 2020, 14:37 UhrZitat von tyman am 28. Oktober 2020, 14:13 UhrEben Anruf von meinem Euronics Händler in Wedel: Auto steht noch in Duisburg (auf Sommerreifen). Bottleneck sei die Zulassung. Idee ist nun die Abholung mit roten Nummern. Man wird mich anrufen, wenn das Auto für Probefahrten zur Verfügung steht.
Das hat mir Herr M. schon am 16.10.2020 am Telefon mitgeteilt.
Zitat von tyman am 28. Oktober 2020, 14:13 UhrEben Anruf von meinem Euronics Händler in Wedel: Auto steht noch in Duisburg (auf Sommerreifen). Bottleneck sei die Zulassung. Idee ist nun die Abholung mit roten Nummern. Man wird mich anrufen, wenn das Auto für Probefahrten zur Verfügung steht.
Das hat mir Herr M. schon am 16.10.2020 am Telefon mitgeteilt.