Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Probefahrt U5 - MJ 2021

VorherigeSeite 7 von 31Nächste

Wegen der Probefahrt,

ich habe gestern bei der Auslieferung meines U5 mit meinem Euronics Händler gesprochen wie groß die Nachfrage nach dem U5 ist, er sagte mir das er bereits 130 Termine wegen einer Probefahrt hat. Und das wo Aiways noch die wenigsten kennen. Wenn der U5 erst einmal auf der Straße ist und die Leute ihn erst mal sehen.Ich finde das ist der Hammer. Ich glaube die E-Mobilität steht jetzt vor dem Durchbruch.

Guten Morgen  Frühaufsteher,

das seh ich auch so bin schon auf die ersten neugierigen Nachbarn gespannt. Die denken bestimmt das sei was von Volkssagen !

Und vielleicht haben wir auch Glück und das Vertriebsnetz wird noch schneller ausgebaut .

ich muss ja leider noch ein paar Tage warten🤪

Zitat von A4cabrio am 29. Oktober 2020, 03:36 Uhr

Guten Morgen  Frühaufsteher,

das seh ich auch so bin schon auf die ersten neugierigen Nachbarn gespannt. Die denken bestimmt das sei was von Volkssagen !

Und vielleicht haben wir auch Glück und das Vertriebsnetz wird noch schneller ausgebaut .

ich muss ja leider noch ein paar Tage warten🤪

Ich kann nur sagen das warten lohnt sich

Ich habe gestern ein Mail von meinem Euronics-Händler in Neuötting bekommen. Er schreibt, dass demnächst auf der Ai-ways.eu Seite ein Terminkalender zur Probefahrt-Reservierung online geht, wo dann die Probefahrten eingetragen werden können. Weiters schreibt er, dass es vermutlich Mitte bis Ende November wird, bis die Probefahrten (bei ihm) möglich sind.

Na dann hoffe ich, dass bis dahin die Grenzen zwischen Österreich und Bayern wieder offen sind und Eure Frau Merkel nicht noch Probefahrten verbietet 😉

Mein Euronics-Händler in Rauenberg hat mich gestern Abend angerufen, am Montag um 11 Uhr kann ich schon Probefahren. Es sind schon mehr als 80 Probefahrer notiert !

Die beiden Fahrzeuge sind erst gestern Morgen angeliefert worden. Auch die erste Übergabe an Besteller wird schon im November anlaufen.

Klappt echt gut.

🙂

Ich würd mich echt freuen wenn sie sich im November melden  und sagen den gibts zum Nikolaus

Ich habe heute um 16:30 Uhr einen Termin in Rauenberg. Habe vorhin mit dem Händler gesprochen um die Bestätigung zu bekommen das es auch klappt. Im Moment lädt das Fahrzeug, er hofft das es dann auch fertig und bereit ist, da die Fahrzeuge lange gestanden hatten brauchen sie wohl länger ?! Gestern gab es aber schon die ersten beiden Probefahrten.

Ich bin gespannt.

Andi66 und Jefe haben auf diesen Beitrag reagiert.
Andi66Jefe

Lasst mich wissen wie es war. Warte noch auf meinen Termin, soll die nächsten Tage sein.... bin auch gespannt, hab auch schon bestellt, weil ich denke, dass es langsam mal losgehen muß. Wollte erst einen Skoda, war auch überzeugend, aber..... jetzt Vertrag abschließen und vielleicht im April bekommen?..... hm, da will ich eigentlich schon längst elektrisch fahren. Und der U5 überzeugt, zumindest von den Tests und Daten schon sehr....

Tja. Ich war auf dem Weg als der Anruf kam das die kleine 13V? Batterie zwar wohl Saft hat, aber das Auto tot ist, alle elektrischen Sachen gehen nicht. Morgen wird er es mit einer neuen Batterie versuchen, glaubt aber das es eher ein Softwareproblem ist. Morgige Termine werden verschoben. Da ich nächste Woche Urlaub habe und er noch ein paar Termine frei hat, werde ich dann einfach mal kurzfristig die Probefahrt machen wenn das Auto läuft. Ich war trotzdem dort und hab es mir angesehen, wir waren eh schon fast da. Ausserdem durften wir uns auch ein funktionierendes Kundenfahrzeug ansehen.

Heckklappe geht schön weit auf, Fußsensor finde ich top.

Ambiente Beleuchtung gefällt mir auch, gibt wohl aber keinen Farbwechsel.

Telefon wird über Bluetooth gekoppelt, wenn die Anzeige vom Handy auf das Display soll, muss das Handy dann über Kabel angeschlossen werden. Pairing scheint aber gar kein Problem zu sein.

Weiteres dann nach meiner, hoffentlich baldigen, Probefahrt.

Zitat von Amras am 30. Oktober 2020, 20:13 Uhr

Tja. Ich war auf dem Weg als der Anruf kam das die kleine 13V? Batterie zwar wohl Saft hat, aber das Auto tot ist, alle elektrischen Sachen gehen nicht. Morgen wird er es mit einer neuen Batterie versuchen, glaubt aber das es eher ein Softwareproblem ist. Morgige Termine werden verschoben. Da ich nächste Woche Urlaub habe und er noch ein paar Termine frei hat, werde ich dann einfach mal kurzfristig die Probefahrt machen wenn das Auto läuft. Ich war trotzdem dort und hab es mir angesehen, wir waren eh schon fast da. Ausserdem durften wir uns auch ein funktionierendes Kundenfahrzeug ansehen.

Heckklappe geht schön weit auf, Fußsensor finde ich top.

Ambiente Beleuchtung gefällt mir auch, gibt wohl aber keinen Farbwechsel.

Telefon wird über Bluetooth gekoppelt, wenn die Anzeige vom Handy auf das Display soll, muss das Handy dann über Kabel angeschlossen werden. Pairing scheint aber gar kein Problem zu sein.

Weiteres dann nach meiner, hoffentlich baldigen, Probefahrt.

Das ist schade, aber ein Hinweis das es nicht an der 12 V Batterie liegt, ist wohl das die elektrische Heckklappe aufgeht und scheinbar auch die Bordelektronik funktioniert hat. 😀
Hoffentlich klappt es bald mit der Probefahrt.

Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5
VorherigeSeite 7 von 31Nächste