Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 172 von 172

Hallo Geri.

Leider ist heute nur ein Auto gebracht worden. Ich denke aber das die jetzt Zeitnah in Besseringen ankommen. Unser Auto war das letzte auf dem Transporter und war nicht für heute angekündigt worden. Konnte meine Frau aber kurzfristig hinschicken. Ansonsten hätten wir auch bis Dienstag warten müssen.

Grüße aus Losheim

Ich konnte heute endlich mein U5 beim Händler abholen.

bestellt am 08.07.22

Auto wurde am 16.09.22 in China gebaut

am 24.10.22 in Shanghai in Richtung Europa verschifft

München 14.11.22: bestellte Farbe nicht lieferbar mit Angebot andere Farbe zu akzeptieren

am 28.11.22 kommt das Auto in Hafen Zeebrugge an, gleichzeitig die Anzahlrechnung erhalten und bezahlt

07.12.22 wurde das Auto zugelassen

am 17.02.23 wird das Auto dem Händler übergeben und heute am 18.02.23 von mir übernommen.

Aiways U5 Produktion einschließlich Transport Port of Shanghai nach Port of Zeebrugge (ca. 22.300km)  73 Tage

Verweilzeit im Hafen Zeebrugge wegen europäischer Inkompetents 82 Tage!!!

Grüße aus Wadern

Endlich. 😀

Bestellt am 25.05.2022

Oktober / November: Farbwechsel von Graphite Grey auf Aubergine: Vorteil: Lieferung noch in 2022.

15.12. Auto wurde zugelassen.

Auslieferung an mich am 16.02.2023

FraBi hat auf diesen Beitrag reagiert.
FraBi
VorherigeSeite 172 von 172