Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5U5 AllgemeinesReifen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reifen

VorherigeSeite 6 von 23Nächste
Zitat von A4cabrio am 6. Oktober 2020, 18:10 Uhr

Jarek Jandrus über Facebook anschreiben 😇

Meinst du vielleicht Jarek Jendrus?

Oder auf Facebook aiways suchen 😉

Genau den.

Jendrus richtig

Keinen Plan wie ich da irgendwas finden soll. Kann man dafür eventuell einen Link teilen?

Zitat von MSpazi am 6. Oktober 2020, 18:23 Uhr

Keinen Plan wie ich da irgendwas finden soll. Kann man dafür eventuell einen Link teilen?

https://www.facebook.com/groups/446590282732245/user/100001578342344/

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von Gunnar am 6. Oktober 2020, 22:01 Uhr
Zitat von MSpazi am 6. Oktober 2020, 18:23 Uhr

https://www.facebook.com/groups/446590282732245/user/100001578342344/

Danke Gunnar! Habe ihn mal angeschrieben. Mal schauen was es damit auf sich hat!

Hi Leute

Ich habe gestern Abend eine E-Mail von Euronics erhalten.

Dort steht das Aiways beschlossen hat die Fahrzeuge die im Dezember ausgeliefert werden auf Winterreifen kommen.

Das heisst wir haben uns mal wieder "zu viele Gedanken" gemacht.

Daran erkennt man das die sich schon Gedanken über uns machen und entsprechend reagieren - finde ich toll.

Ich werde dann kurzerhand die Winterreifen drauf lassen ( also auch im Sommer ) bis sie "runtergefahren" sind und dann auf meine "Wunschreifen" also die Ganzjahresreifen umstellen.

Ich hoffe die machen weiter so und werden noch die letzten kleinen "Unstimmigkeiten" durch solche Entscheidungen entfernen.

Ich habe insgeheim nichts anderes erwartet bzw. gehofft das sich da noch was tut.

Alles wird Gut 😉

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Das finde ich jetzt aber durchaus komisch! Mir hat mein Euronics geschrieben, dass die Fahrzeuge "definitiv" mir Sommerreifen ausgeliefert werden.

Vielleicht ist bei deinem Euronics einer nur nicht so im Thema wie wir und denkt nur weil auf den Reifen M+S steht, müssen es Winterreifen sein.

Ich hoffe es handelt sich um einen Irrtum deines Euronics, da ich ja bereits Winterreifen gekauft habe. Wäre sonst echt ärgerlich für mich.

Warum macht ihr Euch alle eigentlich so verrückt und wartet nicht einfach mal entspannt auf Eure Auslieferung? Sind doch nur noch ein paar Wochen 🙂

Thilo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thilo
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
VorherigeSeite 6 von 23Nächste