Reifen
Zitat von MSpazi am 6. Oktober 2020, 18:14 UhrZitat von A4cabrio am 6. Oktober 2020, 18:10 UhrJarek Jandrus über Facebook anschreiben 😇
Meinst du vielleicht Jarek Jendrus?
Zitat von A4cabrio am 6. Oktober 2020, 18:10 UhrJarek Jandrus über Facebook anschreiben 😇
Meinst du vielleicht Jarek Jendrus?
Zitat von MSpazi am 6. Oktober 2020, 18:23 UhrKeinen Plan wie ich da irgendwas finden soll. Kann man dafür eventuell einen Link teilen?
Keinen Plan wie ich da irgendwas finden soll. Kann man dafür eventuell einen Link teilen?
Zitat von Gunnar am 6. Oktober 2020, 22:01 UhrZitat von MSpazi am 6. Oktober 2020, 18:23 UhrKeinen Plan wie ich da irgendwas finden soll. Kann man dafür eventuell einen Link teilen?
https://www.facebook.com/groups/446590282732245/user/100001578342344/
Zitat von MSpazi am 6. Oktober 2020, 18:23 UhrKeinen Plan wie ich da irgendwas finden soll. Kann man dafür eventuell einen Link teilen?
Zitat von MSpazi am 6. Oktober 2020, 22:05 UhrZitat von Gunnar am 6. Oktober 2020, 22:01 UhrZitat von MSpazi am 6. Oktober 2020, 18:23 UhrKeinen Plan wie ich da irgendwas finden soll. Kann man dafür eventuell einen Link teilen?
Danke Gunnar! Habe ihn mal angeschrieben. Mal schauen was es damit auf sich hat!
Zitat von Gunnar am 6. Oktober 2020, 22:01 UhrZitat von MSpazi am 6. Oktober 2020, 18:23 UhrKeinen Plan wie ich da irgendwas finden soll. Kann man dafür eventuell einen Link teilen?
Danke Gunnar! Habe ihn mal angeschrieben. Mal schauen was es damit auf sich hat!
Zitat von Dasepp am 7. Oktober 2020, 12:04 UhrHi Leute
Ich habe gestern Abend eine E-Mail von Euronics erhalten.
Dort steht das Aiways beschlossen hat die Fahrzeuge die im Dezember ausgeliefert werden auf Winterreifen kommen.
Das heisst wir haben uns mal wieder "zu viele Gedanken" gemacht.
Daran erkennt man das die sich schon Gedanken über uns machen und entsprechend reagieren - finde ich toll.
Ich werde dann kurzerhand die Winterreifen drauf lassen ( also auch im Sommer ) bis sie "runtergefahren" sind und dann auf meine "Wunschreifen" also die Ganzjahresreifen umstellen.
Ich hoffe die machen weiter so und werden noch die letzten kleinen "Unstimmigkeiten" durch solche Entscheidungen entfernen.
Ich habe insgeheim nichts anderes erwartet bzw. gehofft das sich da noch was tut.
Alles wird Gut 😉
Dasepp
Hi Leute
Ich habe gestern Abend eine E-Mail von Euronics erhalten.
Dort steht das Aiways beschlossen hat die Fahrzeuge die im Dezember ausgeliefert werden auf Winterreifen kommen.
Das heisst wir haben uns mal wieder "zu viele Gedanken" gemacht.
Daran erkennt man das die sich schon Gedanken über uns machen und entsprechend reagieren - finde ich toll.
Ich werde dann kurzerhand die Winterreifen drauf lassen ( also auch im Sommer ) bis sie "runtergefahren" sind und dann auf meine "Wunschreifen" also die Ganzjahresreifen umstellen.
Ich hoffe die machen weiter so und werden noch die letzten kleinen "Unstimmigkeiten" durch solche Entscheidungen entfernen.
Ich habe insgeheim nichts anderes erwartet bzw. gehofft das sich da noch was tut.
Alles wird Gut 😉
Dasepp
Zitat von MSpazi am 7. Oktober 2020, 12:18 UhrDas finde ich jetzt aber durchaus komisch! Mir hat mein Euronics geschrieben, dass die Fahrzeuge "definitiv" mir Sommerreifen ausgeliefert werden.
Vielleicht ist bei deinem Euronics einer nur nicht so im Thema wie wir und denkt nur weil auf den Reifen M+S steht, müssen es Winterreifen sein.
Ich hoffe es handelt sich um einen Irrtum deines Euronics, da ich ja bereits Winterreifen gekauft habe. Wäre sonst echt ärgerlich für mich.
Das finde ich jetzt aber durchaus komisch! Mir hat mein Euronics geschrieben, dass die Fahrzeuge "definitiv" mir Sommerreifen ausgeliefert werden.
Vielleicht ist bei deinem Euronics einer nur nicht so im Thema wie wir und denkt nur weil auf den Reifen M+S steht, müssen es Winterreifen sein.
Ich hoffe es handelt sich um einen Irrtum deines Euronics, da ich ja bereits Winterreifen gekauft habe. Wäre sonst echt ärgerlich für mich.
Zitat von Gunnar am 7. Oktober 2020, 12:21 UhrWarum macht ihr Euch alle eigentlich so verrückt und wartet nicht einfach mal entspannt auf Eure Auslieferung? Sind doch nur noch ein paar Wochen 🙂
Warum macht ihr Euch alle eigentlich so verrückt und wartet nicht einfach mal entspannt auf Eure Auslieferung? Sind doch nur noch ein paar Wochen 🙂