Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schlüssel

Hallo, hat jemand von Euch schon einmal den Schlüssel geöffnet (Batteriewechsel..)?

Mir ist der soeben auf den Boden gefallen und hat sich in 3 Koponenten zerlegt. (Ober-, Unterteil, Rahmen)

Gibt es da einen Trick, den wieder zusammen zu setzen?

.. erledigt, habe mich richtig was getraut....

eFahrer hat auf diesen Beitrag reagiert.
eFahrer

Dokumentiert? Wäre toll paar Fotos zu haben...

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Habe auch schon bei beiden Schlüsseln die Batterie tauschen müssen.

Hab leider kein Foto parat, aber einfach den Notschlüssel rausnehmen und mit einem größeren Messer mit dünner Klinge in den mittigen Schlitz gehen und Ober-/Unterteil vorsichtig auseinanderdrücken. So hat es bei mir gut geklappt.

Gruß Imortem

U52021 hat auf diesen Beitrag reagiert.
U52021

Die Fingernägel reichen. Eine Gehäusehälfte vom Chromrahmen abhebeln, welche ist egal. Der Notschlüssel kann drinnen bleiben. Innen findet man dann eine CR2032.

Seit wann ist da ein Notschlüssel drin???

Hatte ich noch nie, Fahre seit November 2021 den U5!!! Oder seit wann gibt es diese Fernbediehnung??

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Hat Gunnar am 7. Juni 2021 gegen 20:32 gepostet:

https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/fehlender-schluesselanhaenger/?part=6