Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

TBox Wechsel...

Seite 1 von 2Nächste

Hallo U5 Gemeinde, meine ATU Filiale in Cottbus bemüht sich sehr um seinen derzeit einzigen (meinen) Aiways U5! Da mein Bedienteil der Klimaanlage ausgetauscht werden sollte, stand auf dem Lieferschein auch die TBox mit drauf! Die sollte gleich mit gewechselt werden. Aha, dachte ich! Weiß jemand, warum diese gewechselt werden soll? Eingebaut ist diese ja unter dem fehlenden Handschuhfach...!

Leider hat der Monteur vergessen den Aiways Laptop zu bestellen! So wurde zwar das Bedienteil der Klimaanlage gewechselt und der TBox nicht. Muss noch mal hin.

Wird bei Euch die TBox auch gewechselt?

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Wurden häufig gewechselt  weil sie sich nicht flashen liessen !
von daher denke ich das du die App auch noch nicht funktionstüchtig hast .

lg Alex

Zitat von dvbhannes am 12. Februar 2022, 10:47 Uhr

Wird bei Euch die TBox auch gewechselt?

Gruß Henrik

Wurde bei vielen gewechselt. Da gehört eine neue Firmware drauf, damit der U5 OTA fähig wird, also Updates über LTE empfangen kann.

Luther hat auf diesen Beitrag reagiert.
Luther
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von A4cabrio am 12. Februar 2022, 11:04 Uhr

Wurden häufig gewechselt  weil sie sich nicht flashen liessen !
von daher denke ich das du die App auch noch nicht funktionstüchtig hast .

HI Alex, die App läuft super bei mir!

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Ich habe ein Problem mit der T-Box, sie lässt sicher weder ansprechen noch Resetten.
Möglich das da auch eine neue Firmware aufgespielt werden muss oder kann es sein das die hin ist?

Den Wagen haben wir, fast genau, vor einer Woche abgeholt, ist allerdings im September 22 Hergestellt worden.

OhLove hat auf diesen Beitrag reagiert.
OhLove

Was ist dieTBox?

Unser U5 ist auch schon im September 22 gefertigt worden und wurde diese Woche erst übergeben.

Zitat von Frank am 24. Juni 2023, 22:01 Uhr

Was ist dieTBox?

Unser U5 ist auch schon im September 22 gefertigt worden und wurde diese Woche erst übergeben.

Funktioniert die Steuerung mit der App?

Zitat von Frank am 24. Juni 2023, 22:01 Uhr

Was ist dieTBox?

Im Grunde ist es das Telekomunikationsmodul. Also alles was mit Mobiledaten, WLAN und Bluetooth zu tun hat.

Frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank

Also im Prinzip geht bei mir die Fernbedienung per App, bis auf die Heizung. Geht nicht mehr. Wie kann man denn die T-Box resetten?

Szene-Aktivist hat auf diesen Beitrag reagiert.
Szene-Aktivist

https://padlet.com/Aiways_U5/aiways-u5-tipps-tricks-und-hilfreiches-6qx3svumyrjfrl4g

Szene-Aktivist hat auf diesen Beitrag reagiert.
Szene-Aktivist
Seite 1 von 2Nächste