Türgriffe mit Innenbeleuchtung
Zitat von amesa am 9. Februar 2023, 10:19 UhrGuten Morgen. Erstmal Entschuldigung für mein Deutsch. Es ist von GoogleTranslator, weil ich Spanier bin. Vor einer Woche habe ich den U5 gekauft, aber die Version, die ich getestet hatte, hatte Lichter an den 4 Innengriffen und an der Vorderseite des Armaturenbretts und entlang der Mittelbox. Als das Auto ankam, haben die vier Türgriffe kein Licht. Als ich den Verkäufer fragte, sagte er mir, dass Aiways das im Modell MY22 geändert hat und dass Aiways es entfernt hat, "um es zu aktualisieren". Wie konnten Sie das tatsächliche Modell sehen, das ich habe? Kann jemand bestätigen, dass diese Änderung so ist? Welcher Fehler kann bei einem LED-Streifen auftreten? Es scheint mir, dass es ein Betrug war, nur um ein paar Euro zu sparen, indem man keine Lichter anbringt. Wissen Sie, ob diese Hebel gekauft und geändert werden können? Danke schön!!
Guten Morgen.
Erstmal Entschuldigung für mein Deutsch. Es ist von GoogleTranslator, weil ich Spanier bin.
Vor einer Woche habe ich den U5 gekauft, aber die Version, die ich getestet hatte, hatte Lichter an den 4 Innengriffen und an der Vorderseite des Armaturenbretts und entlang der Mittelbox.
Als das Auto ankam, haben die vier Türgriffe kein Licht.
Als ich den Verkäufer fragte, sagte er mir, dass Aiways das im Modell MY22 geändert hat und dass Aiways es entfernt hat, "um es zu aktualisieren".
Wie konnten Sie das tatsächliche Modell sehen, das ich habe?
Kann jemand bestätigen, dass diese Änderung so ist? Welcher Fehler kann bei einem LED-Streifen auftreten?
Es scheint mir, dass es ein Betrug war, nur um ein paar Euro zu sparen, indem man keine Lichter anbringt.
Wissen Sie, ob diese Hebel gekauft und geändert werden können?
Danke schön!!
Zitat von kuttis am 9. Februar 2023, 13:14 UhrHello,
my MJ21 has the ambient Light in the Doorhandles.
But also the German Buyers of the MJ22 are complaining about the Missing Ambientlight in the Doorhandles.
So it seems, the New Version with the new charger do not have these LED-Stripes anymore
Hello,
my MJ21 has the ambient Light in the Doorhandles.
But also the German Buyers of the MJ22 are complaining about the Missing Ambientlight in the Doorhandles.
So it seems, the New Version with the new charger do not have these LED-Stripes anymore
Zitat von AdlerRZ am 9. Februar 2023, 14:35 UhrZitat von amesa am 9. Februar 2023, 10:19 UhrGuten Morgen. Erstmal Entschuldigung für mein Deutsch. Es ist von GoogleTranslator, weil ich Spanier bin. Vor einer Woche habe ich den U5 gekauft, aber die Version, die ich getestet hatte, hatte Lichter an den 4 Innengriffen und an der Vorderseite des Armaturenbretts und entlang der Mittelbox. Als das Auto ankam, haben die vier Türgriffe kein Licht. Als ich den Verkäufer fragte, sagte er mir, dass Aiways das im Modell MY22 geändert hat und dass Aiways es entfernt hat, "um es zu aktualisieren". Wie konnten Sie das tatsächliche Modell sehen, das ich habe? Kann jemand bestätigen, dass diese Änderung so ist? Welcher Fehler kann bei einem LED-Streifen auftreten? Es scheint mir, dass es ein Betrug war, nur um ein paar Euro zu sparen, indem man keine Lichter anbringt. Wissen Sie, ob diese Hebel gekauft und geändert werden können? Danke schön!!
Moin Moin,
Hier in der Liste von 2020 ist bei beiden Ausstattungen Ambiente Beleuchtung angegeben: Aiways-U5-Preisliste-2020-09.pdf (ai-ways-forum.de)
In der aktuellen Liste steht es an der gleichen Stelle ebenfalls bei beiden Ausstattungsvarianten. U5-Preisliste.pdf (ai-ways.eu)
Jeweils 2. Seite letzter Punkt unter "Innere Merkmale" bzw. direkt vor "Sitzplätze".
Ich würde die Liste an eurer Stelle ausdrucken und dann monieren. damit die nicht von der Seite verschwindet hänge ich sie hier erstmal an...LG
Zitat von amesa am 9. Februar 2023, 10:19 UhrGuten Morgen. Erstmal Entschuldigung für mein Deutsch. Es ist von GoogleTranslator, weil ich Spanier bin. Vor einer Woche habe ich den U5 gekauft, aber die Version, die ich getestet hatte, hatte Lichter an den 4 Innengriffen und an der Vorderseite des Armaturenbretts und entlang der Mittelbox. Als das Auto ankam, haben die vier Türgriffe kein Licht. Als ich den Verkäufer fragte, sagte er mir, dass Aiways das im Modell MY22 geändert hat und dass Aiways es entfernt hat, "um es zu aktualisieren". Wie konnten Sie das tatsächliche Modell sehen, das ich habe? Kann jemand bestätigen, dass diese Änderung so ist? Welcher Fehler kann bei einem LED-Streifen auftreten? Es scheint mir, dass es ein Betrug war, nur um ein paar Euro zu sparen, indem man keine Lichter anbringt. Wissen Sie, ob diese Hebel gekauft und geändert werden können? Danke schön!!
Moin Moin,
Hier in der Liste von 2020 ist bei beiden Ausstattungen Ambiente Beleuchtung angegeben: Aiways-U5-Preisliste-2020-09.pdf (ai-ways-forum.de)
In der aktuellen Liste steht es an der gleichen Stelle ebenfalls bei beiden Ausstattungsvarianten. U5-Preisliste.pdf (ai-ways.eu)
Jeweils 2. Seite letzter Punkt unter "Innere Merkmale" bzw. direkt vor "Sitzplätze".
Ich würde die Liste an eurer Stelle ausdrucken und dann monieren. damit die nicht von der Seite verschwindet hänge ich sie hier erstmal an...
LG
Hochgeladene Dateien:Zitat von Canariasways am 9. Februar 2023, 16:21 UhrBuenas tardes Amesa,
El mio debe ser un MY21 pues tiene las luces. En algun post he encontrado alguien que comentaban lo mismo que tu. Quiza este deshabilitado el encender las luces interiores. Creo recordar que en el menu del coche aparece esa opcion.
Saludos desde Canarias.
Guten Tag Amesa,
Meins muss ein MY21 sein, weil es die Lichter hat. In einigen Beiträgen habe ich jemanden gefunden, der das gleiche kommentierte wie Sie. Vielleicht ist das Einschalten der Innenbeleuchtung deaktiviert. Ich glaube mich zu erinnern, dass diese Option im Automenü erscheint.
Grüße von den Kanarischen Inseln.
Buenas tardes Amesa,
El mio debe ser un MY21 pues tiene las luces. En algun post he encontrado alguien que comentaban lo mismo que tu. Quiza este deshabilitado el encender las luces interiores. Creo recordar que en el menu del coche aparece esa opcion.
Saludos desde Canarias.
Guten Tag Amesa,
Meins muss ein MY21 sein, weil es die Lichter hat. In einigen Beiträgen habe ich jemanden gefunden, der das gleiche kommentierte wie Sie. Vielleicht ist das Einschalten der Innenbeleuchtung deaktiviert. Ich glaube mich zu erinnern, dass diese Option im Automenü erscheint.
Grüße von den Kanarischen Inseln.
Zitat von pepefabi am 14. Februar 2023, 15:47 UhrHallo,
so wie es aussieht, wurde die Ambientebeleuchtung reduziert und ist aus den Türgriffen raus. Nur Armaturenbrett und Mittelkonsole sind geblieben. Schade!!!
Hallo,
so wie es aussieht, wurde die Ambientebeleuchtung reduziert und ist aus den Türgriffen raus. Nur Armaturenbrett und Mittelkonsole sind geblieben. Schade!!!