Türklinke schließt nicht (Fahrerseite)
Zitat von Wynigi am 9. August 2023, 11:15 UhrHallo zusammen,
bei meinem Aiways schließt sich die Türklinke der Fahrerseite nicht mehr beim Abschließen. Das Schloss verriegelt aber die Klinke bleibt offen stehen.
War bei ATU und jetzt warte ich darauf, wann endlich das Ersatzteil(Garantie) geliefert wird, allerdings passiert hier nichts.
Hat jemand Erfahrung damit und andere Lösungsvorschläge? Kann man das ggfs. selbst reparieren?
LG
Hallo zusammen,
bei meinem Aiways schließt sich die Türklinke der Fahrerseite nicht mehr beim Abschließen. Das Schloss verriegelt aber die Klinke bleibt offen stehen.
War bei ATU und jetzt warte ich darauf, wann endlich das Ersatzteil(Garantie) geliefert wird, allerdings passiert hier nichts.
Hat jemand Erfahrung damit und andere Lösungsvorschläge? Kann man das ggfs. selbst reparieren?
LG
Zitat von ShortyZK6 am 10. August 2023, 15:28 UhrHallo
Grundsätzlich kann man alles selbst reparieren...aber ich würde es nicht tun.Deine Garantie erlischt.Warte auf das Ersatzteil und lass es bei Atu erneuern.
Gruß Bert
Hallo
Grundsätzlich kann man alles selbst reparieren...aber ich würde es nicht tun.Deine Garantie erlischt.Warte auf das Ersatzteil und lass es bei Atu erneuern.
Gruß Bert
Zitat von Wynigi am 18. August 2023, 13:58 UhrDanke für eure Beiträge, nach 6 Wochen hat ATU die Klinke getauscht, also hat alles funktioniert.
@ohlove, den beitrag kannst du mir gerne linken, ich finde dazu nichts
https://www.ai-ways-forum.de/forum/search/?keywords=klinke
Danke für eure Beiträge, nach 6 Wochen hat ATU die Klinke getauscht, also hat alles funktioniert.
Zitat von OhLove am 18. August 2023, 19:33 UhrZitat von Wynigi am 18. August 2023, 13:58 UhrDanke für eure Beiträge, nach 6 Wochen hat ATU die Klinke getauscht, also hat alles funktioniert.
https://www.ai-ways-forum.de/forum/search/?keywords=klinke
Versuch es mal mit „Türgriff(e)“! 🤷♂️🤭👍
Zitat von Wynigi am 18. August 2023, 13:58 UhrDanke für eure Beiträge, nach 6 Wochen hat ATU die Klinke getauscht, also hat alles funktioniert.
Versuch es mal mit „Türgriff(e)“! 🤷♂️🤭👍