Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

u5 zeit und datum nicht correct

Gutentag,

Unschuldiging fur mijne deutch, eine bisschien Google translate und ein bisschen probieren.

Ich habe eine Aiways U5 premium (12-2020) gekauft.

Aber mijne zeit und datum is nicht correct. Die datum ist 1-3-2021 und nicht heute und die zeit ist 53 minuten offset. Nicht 1 uhre oder zwei.

Das aiways habe 4g connection.

Ich habe die T-box reset ausgefurt und die MCU reset, aber das problem ist still.

Ich wolle die timer programmieren fur die A/C mit die app. Aber das geht nicht wenn die zeit ist nicht correct.

Wer hilft mir?

macer hat auf diesen Beitrag reagiert.
macer
Zitat von DerMax am 22. November 2022, 10:05 Uhr

Wegen der Uhr.
Einfach mal die Lenkradwalzen zusammen drücken um die MCU zu resetten. Die Lenkradwalzen ca. 10 Sekunden gedrückt halten.

Das habe is jetzt gedan. Das ist die MCU reset.

Hey dude-nl,

welchen Softwarestand hast Du?

Mit V1.5.1 hatte ich dieses auch, nach dem Update auf 1.6.1 stellt er sich automatisch die richtige Uhrzeit.

Wenn noch nicht gemacht, bitte einmal einen Reset über das Infotainment machen. Das hatte bei mir geholfen.

Geciteerd door DerJoerg op 22 nov 2022 18:54

hoi dude-nl,

welke softwareversie heb je?

Ik had dit ook met V1.5.1, na de update naar 1.6.1 wordt automatisch de juiste tijd ingesteld.

1.7.0

Geciteerd door dude-nl op 23 nov 2022 09:47 uur
Geciteerd door DerJoerg op 22 nov 2022 18:54

hoi dude-nl,

Welke softwareversie heb je?

Dat had ik ook met V1.5.1, na de update naar 1.6.1 werd het vlak voor de installatie automatisch toegevoegd.

1.7.0

Habe das jetst geprobiert:

Start the Car

Turn On Head Light

Turn On warninglights

Turn On and Off the Fog Light, for at least 4 Times. (The littl lever for the Foglight on the left lever must be triggered for at least 8 times, wait evereytime for about 1 Second.)

After that, the Connection ond the GPS should turn off. After about 30 Seconds the T-Box schould be restartet.