Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U6U6 Liefertermin
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

U6 Liefertermin

Seite 1 von 2Nächste

Kurzes Update an alle Interessierten:

  • vor dem 1. Bestelldatum laut Youtubern "Anfang 2023"
  • Update 7.11.2022: Ich habe gleich am 7.11. bestellt, jedoch kein Lieferdatum bzw. Zeitraum genannt bekommen
  • Update Dez.2022: Letzte Aussage "2023"! ...kann auch der 31.12.2023 sein!
  • Update vom 5.1.2023.: Anfrage per Email gestellt, natürlich wurde ich wieder angerufen.
    • aktueller Lieferzeitraum, ist Mitte des Jahres
    • keine Infos zu einer größeren Batterie
    • keine Infos zur AHK
    • keine Infos zur schwarzen Dachlackierung
    • keine Infos wann Probefahrten möglich sind, gibt aktuell keine oder zu wenig Autos dafür in Deutschland
    • keine Infos wann Youtuber Fahrvideos veröffentlichen
    • Also alles in allem, ein sinnloses Telefonat! Ich frage mich ernsthaft was die Mitarbeiter hier den ganzen Tag machen und von welchem Geld die bezahlt werden!?
  • ...to be continued
  • PS: Falls Tesla auch in Deutschland die Preise senkt schlage ich dann gerne, auch mit Aufpreis, dort zu. Aktuell ist er mir aber noch zu teuer.
  • Update vom 13.1.2023 ==> Tesla Hat die Preise gesenkt und ich habe zugeschlagen. Lieferung in ca. 2 Wochen. Somit melde ich mich hier ab.

Hallo, kann mir jemand sagen wann der U6 bei Euronics zu sehen sein soll, traue mich nicht blind zu bestellen...

Stehe wohl einige Exemplare im Hafengelände, aber da muss wohl noch einiges gemacht werden. Einfach mal beim Euronics-Händler um die Ecke anfragen. Die werden Dir garantiert Bescheid geben, wenn Probefahrten möglich sind...!

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...
Zitat von dvbhannes am 6. Februar 2023, 10:57 Uhr

Stehe wohl einige Exemplare im Hafengelände, aber da muss wohl noch einiges gemacht werden. Einfach mal beim Euronics-Händler um die Ecke anfragen. Die werden Dir garantiert Bescheid geben, wenn Probefahrten möglich sind...!

am hafen in deutschland? hast schon fotos? ich bin zumindest schon mal in münchen in einem gesessen. hoffe nun dass ich es bis august dawarten kann. da soll mein diesel abgelöst werden. lt. euronics solls ab ende märz mit probefahrten losgehen

beste Grüße Christian

gibts was neues zum thema AHK etc? meine sonstigen bis dato unbeantworteten Fragen (3 wochen her)

  • Design der Innenausstattung: Leder mit roten Ziernähten oder Orange Elemente mit Schwarz (aktuell nur Rot, Blau Beige Kombi in Deutschland) – hoffe sowas kommt auch bei uns
  • Warum haben vereinzelt Fahrzeuge aus dem Ausland das U6 Logo in der Seite an der C-Säule? Sieht echt gut aus aber hab ich nur bei einigen Videos aus China gesehen.
  • Kann ich es in 2023 noch erwarten, dass eine Stützlastfreigabe bzw. Nachrüstmöglichkeit für eine AHK wegen meines Fahrradträgers freigegeben wird?
  • Werden Dachlasten freigegeben? Auf Facebook sah ich ein Video mit Saugnapfträgern welche die Vermutung nahe legen, dass diese wohl kommt.
  • Persönlich: Wäre eine Adaption der Kopfstütze möglich für einen höheren Verstellbereich? (wurde am Bild des U5 kommentiert beim Fotoshooting – Twitter)
Szene-Aktivist hat auf diesen Beitrag reagiert.
Szene-Aktivist
beste Grüße Christian

Hallo Leute, heute haben sich doch tatsächlich gleich 2 Mitarbeiter telefonisch gemeldet. Hatte nochmal der PR Abteilung geschrieben.

Heutige Aussage Probefahrten ab Juli, Auslieferung 4. Quartal bzw. ab Bestellung 1 Quartal bis zur Lieferung.

Habe die Fragen noch mal weiter geleitet mal schauen was rauskommt.

Falls jemand seinen früher hat würde ich gerne vorbeikommen. Umkreis München

Szene-Aktivist hat auf diesen Beitrag reagiert.
Szene-Aktivist
beste Grüße Christian

Willst du dir tasächlich so ein Teil kaufen?

Wenn Herr Klose sich seine Taschen genug gefüllt hat wird doch ganz bestimmt Ende mit Aiways sein.

Versprechungen glaube ich keinen mehr, wenn dann doch mal was positives passieren sollte ist es schön, erwarten tue ich nichts mehr!

Gunnar, Dasepp und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarDaseppDerJoerg

hallo anja, ne kaufen ohnehin nicht, wenn dann nur leasing. da ist mir das risiko mit wertverlust zu groß. bei byd sieht die sache schon anders aus, schaue mir auch noch den atto3 an, jedoch gibts da keine AHK. Bisher kann ich vom persönlichen Treffen von den Mitarbeitern nichts schlechtes behaupten, auch die Chefetage kam authentisch rüber.

beste Grüße Christian

Christian, bei nur 23 verkauften Autos im letzten QUARTAL (!) bin ich mir sicher, dass es Aiways im Q4 2023 nicht mehr geben wird. Kein seriöser Leasinggeber wird dir in der bestehenden Situation ein Fahrzeug von Aiways zu bezahlbaren und akzeptablen Konditionen leasen. Es ist auch keine Besserung in Sicht, da Aiways keine Produkte anbietet, die technisch einen Mehrwert gegenüber der Konkurrenz bieten. Nicht mal preislich kann Aiways Akzente setzten und sich positiv vom Wettbewerb absetzen.

OhLove, Gunnar und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
OhLoveGunnarDasepp
Zitat von essener40 am 20. Dezember 2022, 15:44 Uhr

Hallo, kann mir jemand sagen wann der U6 bei Euronics zu sehen sein soll, traue mich nicht blind zu bestellen...

Hast du denn letztendlich bestellt oder nicht getraut:-) Würde mich mal interessieren. Ich bin da nämlic auch immer etwas zögerlich.

OhLove hat auf diesen Beitrag reagiert.
OhLove
Seite 1 von 2Nächste