Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unterschiede zwischen dem Modelljahr 2020 und dem MJ2021

Seite 1 von 6Nächste

Hat schon jemand ein Modell 2021 gesehen? Wo liegen denn die Unterschiede? Hat Aiways/Euronics die mal irgendwo kommuniziert? Mein Euronics-Händler in Ratingen hat mir Ende Oktober (TBD) als möglichen Probefahrttermin MJ 2021 angeboten ...

Die MJ21 sind bisher noch nicht in Europa angekommen, also sie entsprechend noch niemand gesehen. Wobei die Technischen Daten ja bereits bekannt sind, mit dem neuen Antriebsstrang, damit verbundenen etwas mehr Power und wohl auch etwas verbrauchsärmer (WLTP lag beim MJ20 bei ca. 380 km und MJ21 hat ja 400 bzw 410km)

Premium mit Ladeschale kontaktlos, Klimabedienteil in der Mittelkonsole

Und jetzt was nirgendwo steht, Heckklappe soll höher aufgehen, Becherhalter größer

Sind die Unterschiede nur technisch? oder gibt es auch ästhetische unterschiede im design?

U5 since 07-2021
Zitat von Deminy am 22. September 2020, 10:32 Uhr

Sind die Unterschiede nur technisch? oder gibt es auch ästhetische unterschiede im design?

Nur Technisch, ausser vielleicht ein größerer Cup-Holder.....

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

und gestern der Anruf des EURONICS Händlers vor Ort:

lt. AIWAYS wird voraussichtlich am 21/22.10 bei EURONICS das MY 21 zur Probefahrt bereit stehen

Luftgraf_Frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
Luftgraf_Frank

Bei der Probefahrt auf die Cup Holder angesprochen wusste der Aiways Mitarbeiter nichts davon dass die größer werden sollen.

Zitat von kluivert am 23. September 2020, 22:20 Uhr

Bei der Probefahrt auf die Cup Holder angesprochen Aussage6 der Aiways Mitarbeiter nichts davon dass die größer werden sollen.

Das hatte mal Alexander Klose in einem Podcast anklingen lassen. Aber wie so vieles, bald wissen wir es genauer 🤓

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Vielleicht wurde es schon mal erwähnt, aber ich hab es erst jetzt entdeckt:

Im Konfigurator, wenn man Premium wählt, kann man unter den  Interieur-Bildern den Bildschirm vom Klimacontroller sehen - sieht ganz chic aus.

Also wenn es so im Konfigurator gezeigt wird, sollte es ja auch so ausgeliefert werden.

Derzeit mit LEAF II 40kwh als Forschungsfahrzeug unterwegs - i-rEzEPT Projekt.
Zitat von gaengster05 am 24. September 2020, 09:31 Uhr

Vielleicht wurde es schon mal erwähnt, aber ich hab es erst jetzt entdeckt:

Im Konfigurator, wenn man Premium wählt, kann man unter den  Interieur-Bildern den Bildschirm vom Klimacontroller sehen - sieht ganz chic aus.

Also wenn es so im Konfigurator gezeigt wird, sollte es ja auch so ausgeliefert werden.

Steht auch so im Datenblatt 🙂
https://www.ai-ways.eu/oow-front/pdf/Preisliste.pdf

Hochgeladene Dateien:
  • Klima.jpg
Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5
Seite 1 von 6Nächste